März 2011 Mamis.... juhuiiii
18.04.2011 15:06
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von Tenshi:
würde egrn ehrzeln aber hatte ja am dienstag vor 2 wochen ne ausschabung und ich trau mich einfach nicht ... ausserdem hab ich ncoh wundblutung
meint ihr ich darf schon wieder hab vergessn zu fragen grrrrrrrrrrrrrrrrrr
solange wie du noch ne wundblutung hast solltest du kein sex haben,...wurde mir jedenfalls so im kh gesagt...
aber warum hattest du denn ne ausschabung?
naja hatte 2 ausschabungen
eine direkt nach der geburt weil cih so ne starke blutung hatte und nach 1 1/2 h stunden es imemr noch lief wie n aufgedrehter wasserhahn ^^
da haben se ohne betäubung mich ausgeschabt
dann fast 2 wochen später musste ich nochmal mit vollnarkose da in der gebärmutter wieder irgendwas drin war :/
+ gebärmutterentzündung
18.04.2011 15:08
ohje das hört sich ja nicht gut an... -.-
aber hauptsache dir geht es jetzt wieder gut
muss mal blöd fragen...wie wird so ne ausschabung eigendlich gemacht? ich hab echt keine ahnung...
muss mal blöd fragen...wie wird so ne ausschabung eigendlich gemacht? ich hab echt keine ahnung...
18.04.2011 15:09
Zitat von Miss_Geschick:
naja wieder gut is relativ hab immernoch starke schmerzen aber naja
und da wird man in narkose gelegt und die kratzen mti so em löffelartigen instrument die wände der gebärmutter ab um da eventuelle plazenta reste rauszuholen
18.04.2011 15:14
Zitat von Tenshi:
Zitat von Miss_Geschick:
und da wird man in narkose gelegt und die kratzen mti so em löffelartigen instrument die wände der gebärmutter ab um da eventuelle plazenta reste rauszuholen
ohje...na dann gute besserung...hab nicht gewusst das man dann noch so lange schmerzen hat...
aber kann man da nicht was kaputt machen an der gebärmutter???
18.04.2011 15:16
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von Tenshi:
Zitat von Miss_Geschick:
ohje...na dann gute besserung...hab nicht gewusst das man dann noch so lange schmerzen hat...
aber kann man da nicht was kaputt machen an der gebärmutter???
ja man kann die ausversehen durchstechen udn so späße
und normal hat man danach ni solche schmerzen
die wissen auch ni wieso das bei mri so is -.- ^^
18.04.2011 15:18
Zitat von Tanni84HB:
Gute Besserung Tenshi
danke aber so lang se die gebärmutter ni rausnehmen müssen bin ich schon zufrieden das is genug glück smile
wollen doch irgendwann mal noch n würmchen ^^
will aber wieder herzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeln -.- ^^
18.04.2011 16:16
tenshi alles alles gute ne bekannte musste da leider auch durch,schon erschreckend!
Du wolltest noch ein kind?
Wir eventuell auch falls wir noch mal dürfen! aber erst in drei 4 jahren ca.
mein kleiner schläft tagsüber nur noch in seinem zimmer in seinem bett,zwar macht er das nur wenn ich ihn auf dem bauch lege,denn aufm rücken macht er nach wie vor theater,so wie jetzt gerade eben ich versuchs ja immer wieder°!
Mein kleiner hustet im augenblick sehr viel nach dem trinken oder nach dem aufwachen als ob er sich verschluckt,vorallem macht er es mittlerweile anstelle von einem bäuerchen!Machen das eure auch??
Du wolltest noch ein kind?
Wir eventuell auch falls wir noch mal dürfen! aber erst in drei 4 jahren ca.
mein kleiner schläft tagsüber nur noch in seinem zimmer in seinem bett,zwar macht er das nur wenn ich ihn auf dem bauch lege,denn aufm rücken macht er nach wie vor theater,so wie jetzt gerade eben ich versuchs ja immer wieder°!
Mein kleiner hustet im augenblick sehr viel nach dem trinken oder nach dem aufwachen als ob er sich verschluckt,vorallem macht er es mittlerweile anstelle von einem bäuerchen!Machen das eure auch??
18.04.2011 17:20
hallo ihr lieben,
danke für die antworten bezüglich der schnuller
ich schreibe auch immeer allgemein zu den fotos ein kommentar, weil unsere babys alle zum anbeißen sind
ich bin gerade so deprimiert, wir wollen seit über einer stunde raus aber mir passen immer noch keine hosen. ich bin so fett!!!!
hab jetzt eine hose von meiner MAMA an!!! kann mich ja nicht immer daheim verschanzen.
ich schreibe auch immeer allgemein zu den fotos ein kommentar, weil unsere babys alle zum anbeißen sind
ich bin gerade so deprimiert, wir wollen seit über einer stunde raus aber mir passen immer noch keine hosen. ich bin so fett!!!!
hab jetzt eine hose von meiner MAMA an!!! kann mich ja nicht immer daheim verschanzen.
18.04.2011 17:22
Zitat von AS_85:
hallo ihr lieben,
aber die umstandshosen aus der ss kannste doch noch tragen oder?
ich trage auch nix anderes, weil mir meine alten hosen wegen meinem wabbelbauch noch nicht passen!
18.04.2011 17:23
Zitat von AS_85:
hallo ihr lieben,
Meine alten Hosen passen auch noch immer nicht, ich zieh noch meine Schwangerschaftshosen an, die sind sehr bequem^^.
18.04.2011 17:25
meine SS hosen haben, diesen großen bund der bis zur brust geht und das finde ich jetzt nicht so bequem. ich bin echt gespannt ob ich die kilos je wieder los werde.
18.04.2011 19:22
Trage auch meine ss-Hosen, mit dem Bund. Passt nix andres, außer jogginghosen. Hab zum Glück auch ne kurze. Ärgerte mich die ganz ss dass ich sie nie anziehen kann. Jetzt geht's
18.04.2011 19:26
Hmmm, steh hier beim Yoga, um Lara Sophie mal vorzustellen u keiner kommt Das ist nieeeee ausgefallen. Komisch. Naja, ich wart noch paar minütchen, dann fahr ich halt wieder heim u ruf sie morgen mal an.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt