Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
little-mama
1705 Beiträge
18.04.2011 10:38
Zitat von Bamboona:

Zitat von little-mama:

huhu mädels...

sagt ma an die flaschen mamis wie oft kackan eure kleinen so am tag....?

mein kleiner kackt seit gestern total viel vorher hat er nur einmal am tag und gestern war es 5 mal...und es riecht sehr übel...

meine grosse geht es wieder schlechter die schmerzmittel helfen nicht..heute morgen hat sie wieder alles ausgebrochen.... gehen nachher zum arzt...denn heute ist der 3. tag wo sie bricht das kann nicht mehr normal sein essen und trinken verweigert sie auch schon...
und die im kh machen nüscht ey das kotzt mich so an...die meinten nur die können mir die arbeit nicht abnehmen...

Also Maya kackert einmal am Tag.
Hat der Stuhl denn eine normale Konsistenz?

ja sieht normal aus...also nicht flüssig oder so....zum glück...is halt breiig und gelb...denke ist normal hab halt nur angst das er sich bei fio anstecken könnte...
Tanni84HB
4535 Beiträge
18.04.2011 10:39
Meistens einmal am am Tag @ Kacka...

Sagt mal die Rückbildungskure werden die von der Krankenkasse bezahlt??
18.04.2011 10:40
Zitat von Miss_Geschick:

und übel riechen tuts bei jannik auch

ohja, bei Maya auch Aber Hossa
Miss_Geschick
5589 Beiträge
18.04.2011 10:50
so...jannik hat jetzt 130 ml getrunken, jetzt noch wickeln gehen und dann gehen wir ne runde spazieren
hier ist soooo schönes wetter

bis später ihr lieben
Svenja81
5641 Beiträge
18.04.2011 11:01
Schnuller: wir haben Rock Star Baby u nuk meist. So wirklich kann sie's ver noch nicht.
.
Rückbildung: ja das zahlt die KK, wenn man ihn bis zum 9. Lebensmonat abgeschlossen hat. (ich glaub es war 9. Monat)
.
Kaka: ihr flaschenmamis habt's ja gut. Stillbabys kakan vieeeeel mehr
18.04.2011 11:10
Zitat von Svenja81:

Schnuller: wir haben Rock Star Baby u nuk meist. So wirklich kann sie's ver noch nicht.
.
Rückbildung: ja das zahlt die KK, wenn man ihn bis zum 9. Lebensmonat abgeschlossen hat. (ich glaub es war 9. Monat)
.
Kaka: ihr flaschenmamis habt's ja gut. Stillbabys kakan vieeeeel mehr

gekackertes von flaschen kindern riecht aber viiiiel strenger ^^
Tanni84HB
4535 Beiträge
18.04.2011 11:16
Ich hab ja mal eine Doof frage, darf man denn jetzt wieder Tampons benutzen??
18.04.2011 11:25
Zitat von Adara:

Zitat von cosmicbaby85:

100ml ist aber sehr wenig für ihr alter. leah bekommt jetzt mit 7 wochen 150-170ml, je nach dem wie sie hunger hat, aber 150 auf alle fälle. will dein mäuschen nicht mehr trinken? wir machen das so, dass wir 100ml erst geben und dann nochmal 50 ein paar minuten später
das denk ich mir ja auch mein Großer hat damals schon viel mehr getrunken. nee sie will nicht mehr. sie trinkt maximal ihre 100 (manchmal schafft sie die nicht mal ). wenn ich ihr mehr geben will, trinkt sie entweder nicht oder spuckt alle wieder aus.
besonders weil sie nachts jetzt fast schon durchschläft, wundert es mich. gestern z.b. hat sie um 21uhr ihre 100ml getrunken und dann kam sie erst wieder heute morgen um 6
es geht ihr aber sonst sehr gut und zunehmen tut sie auch (allerdings nur langsam. letzte woche hatte sie 4000g)

Lena trinkt auch seit wochen alle 3-4 std 90ml. Manchmal auch weniger und wenn sie ne lange wachphase hat dann verkürzt sich auch der abstand zwischen ihren mahlzeiten.
Aber hauptsache sie nimmt zu
happy_mum88
1962 Beiträge
18.04.2011 11:26
Zitat von Tanni84HB:

Ich hab ja mal eine Doof frage, darf man denn jetzt wieder Tampons benutzen??

Ich nehme welche ...Aber auch Binden Blute nämlich so stark

@kacke: Oft Mindestens 5 mal am Tag

@ Schnuller: NUK und MAM

Musste Emilys 50/56 aussortieren ...Sie ist schon zu groß
Heulen und Lachen muss ich

Und sie sabbert die ganze Zeit ihre Faust an und probiert ob sie ganz in den Mund passt

Gestern hatte sie nen Kampf mit dem Band von ihrer Mütze ...
Die Mütze hat gewonnen Die wollte nicht so in ihren Mund wie sie wollte
18.04.2011 11:27
Zitat von little-mama:

huhu mädels...

sagt ma an die flaschen mamis wie oft kackan eure kleinen so am tag....?

so 1-2 mal.
gute besserung an die große!

.
@tampons ja darf man
18.04.2011 11:29
@schnuller: Lena mag nur die MAM schnuller und da am liebsten den "MAM Perfekt"
@ kacka: 2 mal am tag und das erste mal gleich früh nachn aufstehn noch vorm frühstück
@ kurse: Ich werd wenn der große ab september im Kiga ist mit Lena nen pekip kurs machen
froggy80
22536 Beiträge
18.04.2011 11:56

hallo ihr lieben, wir sind auch mal wieder da

schreib auch grad einhändig und find das ziemlich nervig und wenn dann halt trotz der mühe alles überlesen wird hatte zb gehofft, dass jemand vielleicht noch tips hat, als ich letzte woche mit der fiesen brustentzündung und milchstau kämpfte...
ich les aber immer fleißig mit und es hilft mir zu sehen, dass ihr teilweise ähnliche probleme habt
möcht euch net missen mädels
*
wir waren am we auf großer reise, haben die großeltern besucht (450km entfernt) und unsere süße war ein engel und hat fast die ganze fahrt verschlafen was man von letzter nacht nicht behaupten kann
annusch
3479 Beiträge
18.04.2011 12:28
also ich werde mit elias wahrscheinlich pekip und babyschwimmen machen!
wann mein rückbildungskurs anfängt, weiß ich nicht genau...meine hebi sagte nach 8 wochen, nannte aber keinen genauen termin!
elias kommt seit heute morgen jede stunde...ich hab langsam angst, weil er soviel zunimmt...er soll doch nicht so dick werden!
Tanni84HB
4535 Beiträge
18.04.2011 13:14
Juhuuu Froggy

Also ich werde auch Babyschwimmen machen
froggy80
22536 Beiträge
18.04.2011 13:28
wir wollen babyschwimmen und pekip machen

wir haben morgen übrigens U3, bin schon gespannt, wie der kinder arzt ist und so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt