Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Indira
13683 Beiträge
17.04.2011 21:14
Ich hab auch die von Avent weil ich die beim Großen schon hatte. Aber Frederik nimmt bei mir keinen Schnuller und bei meinem Mann ganz selten...
Chrissi1988
1430 Beiträge
17.04.2011 21:28
So, nun muss ich aber auch mal wieder was schreiben... mittlerweile hat es sich bei uns ganz gut eingespielt. Am Anfang hat unser Kleiner sehr viel geschrien, teilweise die ganze Nacht durch (und wir haben dann natürlich auch nicht geschlafen...). Aber mittlerweile scheint er seinen Rhytmus gefunden zu haben. Wir haben zwar am Abend ab u. zu noch Schreistunde, aber es ist schon viel besser geworden.

Zum Schnuller: Wir haben welche von Rossmann und von DM (Eigenmarke). Dominik nimmt eigentlich beide, wenn er denn mal einen drin behält.
Zwetschke81
1345 Beiträge
17.04.2011 22:46
Wie soll ich Leon nur zum Aufstossen bringen? Es "steckt" immer wieder ganz offensichtlich ein Bäuerchen fest aber es kommt einfach nicht herraus Er findet alle aufrechten haltungen ganz unangenehm und den Fliegergriff mag er auch nicht
happy_mum88
1962 Beiträge
18.04.2011 06:22
Guten Morgen

Na wie war eure Nacht? Unsere ging mal
Emily schlief gestern um 20:30 ein und kam erst wieder gegen 1 Uhr ...
Dann wieder um 4 ...war richtig angenehm mal

Zum Thema on sein, aber nicht schreiben ...
Bei mir ist z.B. das ich versuche mitzulesen, aber meist Emily auf dem Arm habe und wie jetzt nur eine Hand frei habe und es oft nervig ist, wenn ich so lang brauche
Leonie will Nachmittags auch Beschäftigung ...wir lernen grade Fahrrad fahren
Ich hab kaum ne Minute Ruhe ...
Aber ich würde es sehr schade finden, wenns hier einschlafen würde

Sooo ..gleich die Große fertig machen ...dann die Kleine und mich ... dann zur Post ...zum Arzt ...Termin verschieben ...hab meine Tage bekommen und blute mega doll, aber ohne Schmerzen
Aber das viele Blut nervt-.-
Dann zur Augenärztin ...Emily schleimt wieder beim Auge, was ne leichte Quetschung bei der Geburt hatte ...zur Sparkasse muss ich auch noch
Und der Haushalt wartet ...-.-

Emily quietscht und plappert immer mehr
Gestern kamen dem Papa die Tränen, als er neben ihr lag und zuhörte

Sie wiegt nun schon 4600 gramm

Allen einen schönen Tag
Miss_Geschick
5589 Beiträge
18.04.2011 06:38
guten morgen!

unsre nacht war supi
jannik war zwar ab und zu mal wach aber er wollte nicht so wirklich trinken, nur kurz schmusen
er hat 20:30 uhr seine letzte flasche bekommen um 0:30 uhr hat er 30 ml getrunken und um 4:30 uhr nochmal 50 ml...sonst hätte er jeweils 150 ml geschafft...
gerade hat er aber 120 ml geschafft
melanie86
1175 Beiträge
18.04.2011 06:40
guten morgen mädels
.
.
ich bin auch ständig on. aber wirklich viel zeit zum schreiben habe ich nicht..
grad am nachmittag ist leonie meisst nur am schimpfen,quängel.. diese phase wird wohl nie vorbei gehen.. aber ihr bauchweh ist sogut wie weg
.
.
gestern waren wir bei meinen eltern zum grillen.. sie sehen die kleine sooo selten.. war aber sehr schön..
.
.
doch eine sache geht mir richtig auf die nerven:
äleonie weint ja sehr sehr viel und lässt sich dann auch kaum beruhigen. wenn wir mit ihr weg sind (bei freunden/familie) ist sie ruhig und schläft meisst. da kommen dann sprüche wie: was habt ihr denn? sie ist doch so eine liebe, ruhige
als ob wir uns das einbiden
.

gestern war dann auch toll leonie hat geswchrien wie am spiess.. ich konnte sie nicht beruhigen.. dann war sie beim papa und war ruhig.. da kam gleich der spruch das ich sie ja nicht beruhigen kann aber mein mann und das ist ja sooo toll.. hätt sie leonie doch gleich zum papa gegeben..
das tut verdammt doll weh!!!
ich bin jeden tag mit ihr allein.. wenn mein mann spätdienst hat bin ich auch zur schrei-zeit allein und bekomme es irgendwie hin.. das sieht aber keiner.. fühl mich manchmak wirklich mies wenn sowas gesagt wird
vieleicht fass ich das auch alles falsch auf, keine ahnung
Newborn2011
2733 Beiträge
18.04.2011 06:44
Morgen Mädls <3

Zum thema online sein, ich lese und lese aber ich hab meistens meine Maus aufm Arm! Mit einer Hand schreiben is total nervig!
Und wenn ich Bilder hochladen interessiert es auch niemanden... Also lass ich's einfach nich böse gemeint!

Wurde gerAde angekackert!! iiiiihhhh haha so richtig abgeschossen!!! Pfui!!! Hahaha

Sagt mal wAnn fangt ihr die Rückbildung an???
melanie86
1175 Beiträge
18.04.2011 06:49
Zitat von Newborn2011:

Morgen Mädls <3

Zum thema online sein, ich lese und lese aber ich hab meistens meine Maus aufm Arm! Mit einer Hand schreiben is total nervig!
Und wenn ich Bilder hochladen interessiert es auch niemanden... Also lass ich's einfach nich böse gemeint!

Wurde gerAde angekackert!! iiiiihhhh haha so richtig abgeschossen!!! Pfui!!! Hahaha

Sagt mal wAnn fangt ihr die Rückbildung an???

---an uns alle, wie können wir deine süsse übersehen wenn ich den pc nachher anschalte schau ich nach deinem letzten bild
Miss_Geschick
5589 Beiträge
18.04.2011 07:01
ich schau mir alle bilder an und ich hab auch sophie nicht übersehen!
aber ich schreibe nicht mehr zu jedem bild einzeln etwas weil ich mich dann ständig wiederholen würde
weil all unsere babys sind wahnsinnig süß und niedlich
melanie86
1175 Beiträge
18.04.2011 07:07
ich habe jetzt übrigens die perfekten windeln für leonie gefunden
die grösse 2 von dm fällt etwas kleiner aus und sitzt super.. nun läuft nichts mehr am rücken hoch.. sie kackert zwas immernoch bis zum rand hoch aber der body bleibt sauber..
Newborn2011
2733 Beiträge
18.04.2011 07:09
Neee um des geht's ja ned ich beschwer mich ned Miss ich weis doch dass du guckst

Sophie schlaft gerade auf meinem Bauch ich liebe diese intensive Nähe zu ihr!!!
Mit diesem Handy hab ich übelst die Schreibfehler!! xD
Newborn2011
2733 Beiträge
18.04.2011 07:11
Ich hab pampers bin aber nich so zufrieden und jetzt hab ich mal die vom Aldi geholt!!! Die sind super!! Grösse zwei passt suuupi
melanie86
1175 Beiträge
18.04.2011 07:13
Zitat von Newborn2011:

Ich hab pampers bin aber nich so zufrieden und jetzt hab ich mal die vom Aldi geholt!!! Die sind super!! Grösse zwei passt suuupi

hast du die nummer 2 von pampers mal gestestet? fallen die vom aldi auch etwas kleiner aus?

also die von pampers sind vom preis her schon heftig.. beim dm zahl ich nur die hälfte
Newborn2011
2733 Beiträge
18.04.2011 07:30
Also ich find schon dass die kleiner sind... Eigentlich wie pampers! Nur mehr saugfähig!!!
Miss_Geschick
5589 Beiträge
18.04.2011 07:38
Zitat von Newborn2011:

Neee um des geht's ja ned ich beschwer mich ned Miss ich weis doch dass du guckst

Sophie schlaft gerade auf meinem Bauch ich liebe diese intensive Nähe zu ihr!!!
Mit diesem Handy hab ich übelst die Schreibfehler!! xD

dann ist ja gut...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt