Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
annusch
3479 Beiträge
17.04.2011 18:35
so, endlich wieder zu hause!
erst waren wir ja auf dem flohmarkt, da haben wir aber nicht soviel bekommen, denn wenn ich auf die tische geschaut habe, hab ich nur rosa gesehen!
und beim spielzeug war auch nix dabei, also haben wir ein paar schühchen für ihn gekauft!

denn waren wir noch bei elias tante, die hat auch schon 3 kinder und so konnte ich mich gut mit ihr über geburt etc. unterhalten!

und denn noch bei elias oma, waren ne runde spazieren und n eis essen!

das reicht auch für heute...jetzt wird gebadet und denn schläft elias hoffentlich!
Tanni84HB
4535 Beiträge
17.04.2011 18:43
Meine kleine kommt gerade aus der Badewanne...
Miss_Geschick
5589 Beiträge
17.04.2011 18:47
jannik geht dann gleich mit papa baden
das erste mal
...aber vorher lass ich jannik noch kackern
...er drückt schon^^
annusch
3479 Beiträge
17.04.2011 19:23
Zitat von Miss_Geschick:

jannik geht dann gleich mit papa baden
das erste mal
...aber vorher lass ich jannik noch kackern
...er drückt schon^^

ja, in die badewanne zu kackern ist nicht so dolle!
Svenja81
5641 Beiträge
17.04.2011 19:54
Meine miniansprche von heute Mittag hat heutebsuper gefruchtet Ich muss nun schon fast drum kämpfen die kleine mal zu haben, wenn sie niht grad Durst hat. Total toll manchmal ist man dann doh etwas zu schnell am verurteilen ... Vielleicht könnt er einfach nicht riehen, was ich dachte u brauchte. Woher auch Bin ih froh, dass och doch mal mein Mund aufgemacht hab. Da ich doch eigentl weiß, wie wichtig reden ist!!!!!!!
Danke fürs unterstützen Mädels. Ud denen denen ea genauso geht. Ansprechen hilft wirklih viel
annusch
3479 Beiträge
17.04.2011 20:02
Zitat von Svenja81:

Meine miniansprche von heute Mittag hat heutebsuper gefruchtet Ich muss nun schon fast drum kämpfen die kleine mal zu haben, wenn sie niht grad Durst hat. Total toll manchmal ist man dann doh etwas zu schnell am verurteilen ... Vielleicht könnt er einfach nicht riehen, was ich dachte u brauchte. Woher auch Bin ih froh, dass och doch mal mein Mund aufgemacht hab. Da ich doch eigentl weiß, wie wichtig reden ist!!!!!!!
Danke fürs unterstützen Mädels. Ud denen denen ea genauso geht. Ansprechen hilft wirklih viel

da hast du vollkommen recht...das ist auch wirklich immer das wichtigste in einer beziehung, dass man über alles reden kann und auch probleme anspricht!
ich hab meinem freund schon in der ss gesagt, dass ich mir hilfe von ihm wünsche und er hilft mir auch sehr viel....ich bin aber auch ein ganz anderer typ, ich erwarte hilfe im haushalt und bei der erziehung, denn auch ich gehe arbeiten und sehe nicht ein, warum der haushalt immer an der frau hängen bleiben soll, wenn der mann genauso schmutz in der wohnung macht wie die frau!und der mann hat schließlich zum kind genauso beigetragen und kann auch jetzt die arbeit mitmachen!
aber viell. muss ich auch dazu sagen, dass ich wahrscheinlich auch eine sorte mann hab, der auch von sich aus helfen würde...was haushalt angeht muss ich ihm auch mal sagen, dass er doch bitte mal saugen soll, aber was das baby angeht, hilft er von sich aus!
Svenja81
5641 Beiträge
17.04.2011 20:08
Zitat von annusch:

Zitat von Svenja81:

da hast du vollkommen recht...das ist auch wirklich immer das wichtigste in einer beziehung, dass man über alles reden kann und auch probleme anspricht!
ich hab meinem freund schon in der ss gesagt, dass ich mir hilfe von ihm wünsche und er hilft mir auch sehr viel....ich bin aber auch ein ganz anderer typ, ich erwarte hilfe im haushalt und bei der erziehung, denn auch ich gehe arbeiten und sehe nicht ein, warum der haushalt immer an der frau hängen bleiben soll, wenn der mann genauso schmutz in der wohnung macht wie die frau!und der mann hat schließlich zum kind genauso beigetragen und kann auch jetzt die arbeit mitmachen!
aber viell. muss ich auch dazu sagen, dass ich wahrscheinlich auch eine sorte mann hab, der auch von sich aus helfen würde...was haushalt angeht muss ich ihm auch mal sagen, dass er doch bitte mal saugen soll, aber was das baby angeht, hilft er von sich aus!

so eine Typ Frau bin ich auch. U so in Typ Mann it mein Mann eigentl. Auch. Gerade was den Haushalt angeht. Beim Kind sieht er es einfch noh nicht. U auch beim Haushalt macht er halt nicht gerade dann das was ich gerade möchte. U dann muss man halt was sagen oder es so hinnehmen. Desshalb sag ich ja, dass ich nicht wirklih fair war. Er konnte einfach nicht wissen, was ich brauchte.
Svenja81
5641 Beiträge
17.04.2011 20:10
Schäm mih schon richtig, wie böse ich auf ihn war dabei will er garantiert das beste. Aber ich hab's j auch noch eingesehen!
Mama--2011
2754 Beiträge
17.04.2011 20:38
Findet ihr es nicht auch schade, dass hier so viele gar nicht mehr mitschreiben?!
17.04.2011 20:40
eigentl. is sonntag bei uns auch badetag, aber sind erst zu spät heim gekommen... desw.wird das auf morgen früh verschoben

wünsche allen ne gute nacht
annusch
3479 Beiträge
17.04.2011 20:52
Zitat von Mama--2011:

Findet ihr es nicht auch schade, dass hier so viele gar nicht mehr mitschreiben?!

ja, find ich auch!
finds auch oft schade, dass ich manchmal stunden später wieder in unser forum schaue und es sind nur 2 neue beiträge...früher kam man mit dem lesen kaum hinterher und jetzt tut sich fast nix mehr!
Mama--2011
2754 Beiträge
17.04.2011 20:53
Zitat von annusch:

Zitat von Mama--2011:

ja, find ich auch!
finds auch oft schade, dass ich manchmal stunden später wieder in unser forum schaue und es sind nur 2 neue beiträge...früher kam man mit dem lesen kaum hinterher und jetzt tut sich fast nix mehr!

Das finde ich auch...
Ich bin immer hier, wenn ich die Kleine stille und da ist mir echt langweilig.
Mama--2011
2754 Beiträge
17.04.2011 20:54
Viele sind auch immer mal online, aber schreiben nix. Haben die so viel zu tun, dass sie nicht mal kurz schreiben können?!
annusch
3479 Beiträge
17.04.2011 20:55
Zitat von Mama--2011:

Viele sind auch immer mal online, aber schreiben nix. Haben die so viel zu tun, dass sie nicht mal kurz schreiben können?!

würde mich auch interessieren....
Mama--2011
2754 Beiträge
17.04.2011 20:57
Ich überleg, ob ich mit Mayla jetzt mal baden gehe... Aber sie ist heut alles andere als gut drauf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt