März 2011 Mamis.... juhuiiii
16.04.2011 22:49
Zitat von Mama--2011:
Zitat von babyjule:
Ob ich mir ne Matratze neben Mia´s Bett ins Kinderzimmer leg und heut Nacht einfach bei ihr schlafe?!
leg dich doch mit ins bett...
ich hoffe, mein freund schläft auf der couch. dann kann mayla bei mir im bett schlafen!!!
ich kann mich heut kaum von ihr trennen...
LOL!
das Bett is zwar Massivholz und stabil, aber ich glaub, wenn da nen Wahlross drin liegt, kracht das Ding auseinander
Kann mich heut auch nicht von ihr trennen..!
auf gar keinen Fall...
niemals!
nieeee
nieeeeeeeeeeeeeeee!
16.04.2011 22:50
nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
16.04.2011 22:51
ich würd mich grad gern kurz von azra trennen damit ich mal bitte kann aber sie hängt mir noch an der brust
16.04.2011 22:53
Zitat von AS_85:
ich würd mich grad gern kurz von azra trennen damit ich mal bitte kann aber sie hängt mir noch an der brust
Also ich genieße das ohne Ende...
<3
schlafe dann auch ganz oft mit ein ...
16.04.2011 22:55
Ach übrigens...
Morgen ist das essen, was meine "schwiegermutter" für Mia gibt...
es kommen wohl 20!!!! Freundinnnen und Bekannte meiner Schwiegermutter... (zum Glück ist meine Mutter aber auch eingeladen )
bin ja mal gespannt was das gibt... -.-
naja, was gutes hat das ganze...
es gibt den ganzen Tag lecker türkisches Essen
Morgen ist das essen, was meine "schwiegermutter" für Mia gibt...
es kommen wohl 20!!!! Freundinnnen und Bekannte meiner Schwiegermutter... (zum Glück ist meine Mutter aber auch eingeladen )
bin ja mal gespannt was das gibt... -.-
naja, was gutes hat das ganze...
es gibt den ganzen Tag lecker türkisches Essen
16.04.2011 22:59
ich genieße es auch sehr aber gerade muss ich so dringend
jule das mit dem essen klingt doch toll aber soviele leute nehmen daran teil... wow. ist ja schon ne kleine feier
jule das mit dem essen klingt doch toll aber soviele leute nehmen daran teil... wow. ist ja schon ne kleine feier
16.04.2011 23:03
Jule, dir viel Spaß morgen!!!
-
Ayse, die viel Glück, dass de dir nicht einpullerst!!
-
Mayla und ich gehen jetzt ins Bett! Sie liegt schon satt und gepuckt in ihrem Stubenwagen und jetzt sagt mein Freund, dass er auf der Couch schläft.
Also wenn sich Mayla jetzt nochmal bewegt, dann nehm ich sie mit ins Bett.
-
Bis morgen ihr Lieben!
-
Ayse, die viel Glück, dass de dir nicht einpullerst!!
-
Mayla und ich gehen jetzt ins Bett! Sie liegt schon satt und gepuckt in ihrem Stubenwagen und jetzt sagt mein Freund, dass er auf der Couch schläft.
Also wenn sich Mayla jetzt nochmal bewegt, dann nehm ich sie mit ins Bett.
-
Bis morgen ihr Lieben!
16.04.2011 23:15
Ich war grad aufm Klo und aufm Rückweg ( kinderzimmer liegt gegenüber vom Bad ) hab ich "zufällig" mitbekommen wie Mia "puckte"und somit ergriff ich die Chance und puckte sie und legte sie schonmal in ihrem Stubenwagen im SCHLAFZIMMER!
nun warte ich nur noch, bis sie wieder wach wird und hunger hat...
leg mich aber auch schonmal hin...
wünsche euch ne gute nacht, bis morgen
16.04.2011 23:16
jule viel spaß morgen und vorallem einen guten
gute nacht ihr lieben
gute nacht ihr lieben
16.04.2011 23:16
Zitat von babyjule:
Ich war grad aufm Klo und aufm Rückweg ( kinderzimmer liegt gegenüber vom Bad ) hab ich "zufällig" mitbekommen wie Mia " puckte "und somit ergriff ich die Chance und puckte sie und legte sie schonmal in ihrem Stubenwagen im SCHLAFZIMMER!
"muckte" sollte das heißen!
ich bin reif fürs Bett...
gn8 mädels!
17.04.2011 09:23
guten morgen,
gestern hatten wir die erste streßsituation: elias hat 2h durchgeschrien und wir wussten nicht mehr, was wir noch machen sollten!hab dann meine hebi angerufen und sie sagte, wir sollen einfach mit unserem standardprogramm anfangen (da seine letzte mahlzeiten wieder 2h her war) und als ich ihn auf die wickelkommode gelegt habe, war er plötzlich ruhig!hab ihm denn ne neue windel umgemacht, gestillt und noch n dinkelkissen aufn bauch und schnuller rein und dann schlief er bissl später auch ein...keine ahnung, was er in den 2h hatte!
und ich merke in letzter zeit auch immer wieder, wie toll es ist, mama zu sein...gerade als er gestern so geschrien hat, waren mein freund und ich auch iwann mit den nerven am ende, aber als er denn ruhig war und ich ihn gestillt habe, war das wieder alles vergessen!
wir fahren heute zum babyflohmarkt...mal gucken, was wir abstauben können!
gestern hatten wir die erste streßsituation: elias hat 2h durchgeschrien und wir wussten nicht mehr, was wir noch machen sollten!hab dann meine hebi angerufen und sie sagte, wir sollen einfach mit unserem standardprogramm anfangen (da seine letzte mahlzeiten wieder 2h her war) und als ich ihn auf die wickelkommode gelegt habe, war er plötzlich ruhig!hab ihm denn ne neue windel umgemacht, gestillt und noch n dinkelkissen aufn bauch und schnuller rein und dann schlief er bissl später auch ein...keine ahnung, was er in den 2h hatte!
und ich merke in letzter zeit auch immer wieder, wie toll es ist, mama zu sein...gerade als er gestern so geschrien hat, waren mein freund und ich auch iwann mit den nerven am ende, aber als er denn ruhig war und ich ihn gestillt habe, war das wieder alles vergessen!
wir fahren heute zum babyflohmarkt...mal gucken, was wir abstauben können!
17.04.2011 09:35
Guten morgen Mädels u Boys.
Unsre Nacht war wieder vieeel besser. Sie kam zwar immer öfter, schrie aber kaum u ließ sich schnell beruhigen. nun noch schmusen im Bett
heut Nachmittag sind wir zum Kaffee bei schwiegis. U es ist wieder so tolles wetter
Unsre Nacht war wieder vieeel besser. Sie kam zwar immer öfter, schrie aber kaum u ließ sich schnell beruhigen. nun noch schmusen im Bett
heut Nachmittag sind wir zum Kaffee bei schwiegis. U es ist wieder so tolles wetter
17.04.2011 09:37
Guten Morgen
Ja, es ist echt frustrierend wenn die Kleinen so schreien und man nicht weiß, was sie haben.
Ich denke mir dann immer ' Ich bin doch ihre Mama, ich muss doch wissen was sie hat'
*
*
Ui schön, viel Spaß auf dem Babyflohmarkt. Vielleicht findet ihr ja was tolles.
*
*
Um meine kleine Maus mache ich mir im moment etwas Sorgen.
Sie hat schon von Geburt an die Angewohnheit sich so steif zu machen. Alle sagten immer, das wäre halt ihre 'ganz eigene Note'.
Nur wird es aber immer schlimmer. 90% des Tages ist sie total angespannt, sie überspannt den Kopf immer total (legt ihn quasi in den Nacken), selbst auf dem Schoß macht sie sich steif wie ein Brett. Sie kommt überhaupt nicht richtig zur Ruhe und schläft daher auch echt schlecht. Meine Mutti meinte gestern auch schon, dass mit ihr doch irgendwas nicht stimmt.
Meint ihr ich sollte mal zum Osteopathen mit ihr?
Hat da jemand Erfahrungen mit?
Ja, es ist echt frustrierend wenn die Kleinen so schreien und man nicht weiß, was sie haben.
Ich denke mir dann immer ' Ich bin doch ihre Mama, ich muss doch wissen was sie hat'
*
*
Ui schön, viel Spaß auf dem Babyflohmarkt. Vielleicht findet ihr ja was tolles.
*
*
Um meine kleine Maus mache ich mir im moment etwas Sorgen.
Sie hat schon von Geburt an die Angewohnheit sich so steif zu machen. Alle sagten immer, das wäre halt ihre 'ganz eigene Note'.
Nur wird es aber immer schlimmer. 90% des Tages ist sie total angespannt, sie überspannt den Kopf immer total (legt ihn quasi in den Nacken), selbst auf dem Schoß macht sie sich steif wie ein Brett. Sie kommt überhaupt nicht richtig zur Ruhe und schläft daher auch echt schlecht. Meine Mutti meinte gestern auch schon, dass mit ihr doch irgendwas nicht stimmt.
Meint ihr ich sollte mal zum Osteopathen mit ihr?
Hat da jemand Erfahrungen mit?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt