März 2011 Mamis.... juhuiiii
18.04.2011 20:18
Zitat von AS_85:
meine SS hosen haben, diesen großen bund der bis zur brust geht und das finde ich jetzt nicht so bequem. ich bin echt gespannt ob ich die kilos je wieder los werde.
Na klar schaffst du das!!!!!!!!!!
18.04.2011 20:21
Zitat von annusch:
so, endlich wieder zu hause!
erst waren wir ja auf dem flohmarkt, da haben wir aber nicht soviel bekommen, denn wenn ich auf die tische geschaut habe, hab ich nur rosa gesehen!
und beim spielzeug war auch nix dabei, also haben wir ein paar schühchen für ihn gekauft!
denn waren wir noch bei elias tante, die hat auch schon 3 kinder und so konnte ich mich gut mit ihr über geburt etc. unterhalten!
und denn noch bei elias oma, waren ne runde spazieren und n eis essen!
das reicht auch für heute...jetzt wird gebadet und denn schläft elias hoffentlich!
Genauso ging es mir letzte Woche auf dem Kinderflohmarkt auch! Ich hatte das Gefühl, dass nur rosa Klamotten verkauft wurden. Letztlich habe ich dann 2 Paar Schuhe für Noah-Gabriel gekauft (Adidas und Chucks)! Nun hat er schon *räusper* 9 Paar im Schrank!
Oh je, da kommt Mama´s Schuhtick durch!
18.04.2011 20:39
*räusper*...
meine kleine ist jetzt 2 wochen und 1tag alt und wir haben ganz schön mit dem schlafmangel und den unregelmäßigen hunger und schlaf der kleinen zu kämpfen.laut hebamme ist das alles in ordnung,d.h. wir brauchen einfach noch zeit zum eingewöhnen.
dachte das klappt alles etwas schneller.....
meine kleine ist jetzt 2 wochen und 1tag alt und wir haben ganz schön mit dem schlafmangel und den unregelmäßigen hunger und schlaf der kleinen zu kämpfen.laut hebamme ist das alles in ordnung,d.h. wir brauchen einfach noch zeit zum eingewöhnen.
18.04.2011 21:07
Zitat von yoshi91:
*räusper*...
das ist auch normal. Lara Sophie hatte sogar am Anfang mehr rythmus als jetzt.
18.04.2011 21:36
Zitat von annusch:
also ich werde mit elias wahrscheinlich pekip und babyschwimmen machen!
wann mein rückbildungskurs anfängt, weiß ich nicht genau...meine hebi sagte nach 8 wochen, nannte aber keinen genauen termin!
elias kommt seit heute morgen jede stunde...ich hab langsam angst, weil er soviel zunimmt...er soll doch nicht so dick werden!
Pekip kann ich sehr empfehlen. Auch allen anderen. Wir gehen auch wieder ins Pekip
Vielleicht stellt sich die Milch gerade um
Und keine Angst wegen den zu dick werden. Solange du voll stillst passiert nix. Ben-Erik war auch so ein Bollen. Das reguliert sich wieder wenn sie mobiler werden.
Und wenn die Zwerge mal krank sind und schlecht essen ist man froh, wenn sie ein bisschen mehr auf den Rippen haben
18.04.2011 21:38
Ich hab auch zu 90 % den Zwerg auf dem Arm wenn ich online komme.
Zum schreiben leg ich ihn meistens kurz zur Seite weil sconst dauerts wirklich ewig
Wow, jetzt hätte ich über 100 Beiträge nachlesen müssen, das hab ich heut nicht geschafft
Aber schön wenn wieder mehr geschrieben wird
Zum schreiben leg ich ihn meistens kurz zur Seite weil sconst dauerts wirklich ewig
Wow, jetzt hätte ich über 100 Beiträge nachlesen müssen, das hab ich heut nicht geschafft
Aber schön wenn wieder mehr geschrieben wird
18.04.2011 21:42
Och ist das grausig. Bin allein u sie schreit schon länger. Hat beim stillen angefangen u nur beim wickeln kurz aufgehört. Jetzt musste ich aber mal so dringend. U sie da schreien lassen ist ja grausig
18.04.2011 22:11
Das darf man echt keim erzähln eigentl. Hab's nicht ausgehalten. Hab sie auf dem Klo gestillt (rotwerd)
.
Was macht man bei pekip?
.
Was macht man bei pekip?
18.04.2011 22:12
Zitat von yoshi91:
*räusper*...
Glaub mir bei dem Schlafmangel kann ich mit reden!
Ich bin soooo müde. Unserem Lars gehts sehr gut nur ich glaub ich leide ein wenig.
18.04.2011 22:20
Zitat von Utinchen:
Zitat von AS_85:
meine SS hosen haben, diesen großen bund der bis zur brust geht und das finde ich jetzt nicht so bequem. ich bin echt gespannt ob ich die kilos je wieder los werde.
Na klar schaffst du das!!!!!!!!!!
danke für den lieben zuspruch
18.04.2011 22:25
hallo ihr lieben,
@rosa kleider, ihr habt völlig recht ich finde in den läden kann man auch viel mehr sachen für mädchen einkaufen. (kann auch nachteile haben, finanziel gesehn )
ich fühle mit allen müttern mit die a schlafmangel leiden und geb eine runde heißen kaffee aus damit wir die kommende nacht auch überstehn können
wann hört es denn mit den blöden hormonen auf, ich bin immer noch so empfindlich muss bei jedem pups heulen
@rosa kleider, ihr habt völlig recht ich finde in den läden kann man auch viel mehr sachen für mädchen einkaufen. (kann auch nachteile haben, finanziel gesehn )
ich fühle mit allen müttern mit die a schlafmangel leiden und geb eine runde heißen kaffee aus damit wir die kommende nacht auch überstehn können
wann hört es denn mit den blöden hormonen auf, ich bin immer noch so empfindlich muss bei jedem pups heulen
18.04.2011 22:25
Hallo Liebe März Mamis,
ich komme leider nicht zum schreiben,
aber ich versuche fleißig mit zulesen.
Ich habe auch gleich eine Frage, hatte am Dienstag Blutung gehabt, hatte gedacht das meine Regel anfangen, habe denn wieder angefangen mit der Pille aber hatte nur einen halben Tag Blutung ist das normal und hätte ich noch warten sollen mit der Pille?
Vielleicht hatte es ja auch jemand oder weiß darüber etwas?
Liebe Grüße
ich komme leider nicht zum schreiben,
aber ich versuche fleißig mit zulesen.
Ich habe auch gleich eine Frage, hatte am Dienstag Blutung gehabt, hatte gedacht das meine Regel anfangen, habe denn wieder angefangen mit der Pille aber hatte nur einen halben Tag Blutung ist das normal und hätte ich noch warten sollen mit der Pille?
Vielleicht hatte es ja auch jemand oder weiß darüber etwas?
Liebe Grüße
19.04.2011 06:09
guten morgen..
heute lass ich meine püppi das erstemal allein bei meinem mann.. ich gehe heute zum frisör
aber irgendwie schon ein komisches gefühl ganz ohne sie..
trotzdem gönne ich mir das nun da ich unbedingt eine komplett veränderung brauche..
ausserdem will leonie bestimmt eine hübsche mama haben
heute lass ich meine püppi das erstemal allein bei meinem mann.. ich gehe heute zum frisör
trotzdem gönne ich mir das nun da ich unbedingt eine komplett veränderung brauche..
19.04.2011 07:02
morgen
sagt mal, wie lange dauert es dann, bis eure kleinen die flasche mit 100-120 ml leer getrunken haben?
auf den packungen der milch steht ja aber auch immer drauf, wieviel mit welcher lebenswoche getrunken wird durchschnittlich... hmmm, dass eure bloß 100 schaffen
sagt mal, wie lange dauert es dann, bis eure kleinen die flasche mit 100-120 ml leer getrunken haben?
auf den packungen der milch steht ja aber auch immer drauf, wieviel mit welcher lebenswoche getrunken wird durchschnittlich... hmmm, dass eure bloß 100 schaffen
19.04.2011 07:04
Zitat von melanie86:
guten morgen..
Viel Spaß, ich hab das schon hinter mir, naja zumindest, Haare abgeschnitten Aber das ist ein ganz komisches Gefühl, alleine etwas zu unternehmen ...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt