Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Svenja81
5641 Beiträge
19.03.2011 16:53
Zitat von -Lieschen-:

Bei uns ist zwar mittlerweile strahlender Sonnenschein, aber ich hab überhaupt keine Lust nach draußen zu gehn.
An jeder Ecke trifft man jemanden, den man kennt. "Wie, die Kleine ist noch nicht da?", "Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen?", "Du musst dies und das machen, dann kommt sie ganz sicher.", "Sag mir SOFORT bescheid, wenn sie da ist."
Ich kann es grad echt nicht mehr hören. Oder besonders beliebt: "Du musst dich einfach nur gedulden, drin geblieben ist noch keins."
Ich bin zwar erst einen Tag übern ET, aber irgendwie trotzdem total deprimiert. Und ich hab auch überhaupt nicht das Gefühl, dass es bald losgehen könnte.
Ich versuch mich zwar auf Ende nächster Woche einzustellen, um nicht jeden Tag enttäuscht zu sein, aber ich glaub das klappt nicht.
Irgendwie sink meine Laune von Stunde zu Stunde.

Sorry, aber das musste grad mal raus.

ach Mensch. Lass dich mal drücken!!!!!
Auf die anderen darfst du nicht hören. Die quatschen eh nur Blödsinn. Sonst geh mit Musik im Ohr spazieren
ich hoffe sehr für dich, dass deine Laune bald wieder aufwärz geht und du mal Anzeichen fürs losgehen bekommst!
Svenja81
5641 Beiträge
19.03.2011 16:54
Zitat von Svenja81:

Zitat von -Lieschen-:

Bei uns ist zwar mittlerweile strahlender Sonnenschein, aber ich hab überhaupt keine Lust nach draußen zu gehn.
An jeder Ecke trifft man jemanden, den man kennt. "Wie, die Kleine ist noch nicht da?", "Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen?", "Du musst dies und das machen, dann kommt sie ganz sicher.", "Sag mir SOFORT bescheid, wenn sie da ist."
Ich kann es grad echt nicht mehr hören. Oder besonders beliebt: "Du musst dich einfach nur gedulden, drin geblieben ist noch keins."
Ich bin zwar erst einen Tag übern ET, aber irgendwie trotzdem total deprimiert. Und ich hab auch überhaupt nicht das Gefühl, dass es bald losgehen könnte.
Ich versuch mich zwar auf Ende nächster Woche einzustellen, um nicht jeden Tag enttäuscht zu sein, aber ich glaub das klappt nicht.
Irgendwie sink meine Laune von Stunde zu Stunde.

Sorry, aber das musste grad mal raus.

ach Mensch. Lass dich mal drücken!!!!!
Auf die anderen darfst du nicht hören. Die quatschen eh nur Blödsinn. Sonst geh mit Musik im Ohr spazieren
ich hoffe sehr für dich, dass deine Laune bald wieder aufwärz geht und du mal Anzeichen fürs losgehen bekommst!

uuuuuuund..... Wir haben heute unser Date!!!!!!!!
Knusperflocke
2327 Beiträge
19.03.2011 16:56
Hallo Mädels !

Ja,ich bin auch noch hier !
Heute bin ich 40+3 und nichts,aber auch wirklich nichts tut sich!
Ausser das es mir seit ein paar Tagen so gut wie schon lange nicht mehr geht !

Allen Neumamis HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und den neuen Erdenbürgern !!!!!!!!!!

Shaja ,ich wäre schon lange durchgedreht!Aber vielleicht hat dein Guter Angst vor dem was jetzt auf ihn zu kommt und er vesucht zu flüchten?
Fühl dich mal gedrückt !
Allen anderen den es nicht so gut geht: Gute Besserung
Astra_85
6211 Beiträge
19.03.2011 17:03
mir ist so langweilig, immer nur TV schauen und vor dem laptop sitzen ist echt nicht das wahre. das wetter ist auch bescheiden, wie vertreibt ihr euch die zeit
sheep
300 Beiträge
19.03.2011 17:05
Zitat von AS_85:

mir ist so langweilig, immer nur TV schauen und vor dem laptop sitzen ist echt nicht das wahre. das wetter ist auch bescheiden, wie vertreibt ihr euch die zeit

ich hab in den letzte ss-tagen versucht mir das stricken von schühchen beizubringen... zwar mit mäßigen erfolg, aber dafür verging die zeit ganz gut....
jetzt bin ich froh das Pépe schläft und ich mal wieder zum lesen komme

An alle Neu-Mama`s

und

an alle neuen Erdenbürger

ich wünsch euch alles alles liebe
Knusperflocke
2327 Beiträge
19.03.2011 17:05
Zitat von AS_85:

Ich war gerade noch a bissl shoppen und dann geh ich noch a in den Baumarkt!Brauch noch ne Lampe für den Gipsbauch!
Svenja81
5641 Beiträge
19.03.2011 17:16
Zitat von AS_85:

tv gucken stricken kann ich auch, hab ich anfangs auch ganz viel. Kann ich aber im liegen nicht so richtig. Also noch mal tv schauen
Tanni84HB
4535 Beiträge
19.03.2011 17:20
Wir waren gerade schön spazieren
Astra_85
6211 Beiträge
19.03.2011 18:06
Zitat von Tanni84HB:

Wir waren gerade schön spazieren

oh schön tanni wenn meine kleine auch schon da wäre würde ich sie durch die halbe weltgeschichte, mit dem kinderwagen schieben.

an die mamis seid ihr mit euren kinderwägen zufrieden?
Tanni84HB
4535 Beiträge
19.03.2011 18:08
Also ich bin mit unseren super zufrieden
Astra_85
6211 Beiträge
19.03.2011 18:15
Zitat von Tanni84HB:

Also ich bin mit unseren super zufrieden

und was habt ihr für einen?
Tanni84HB
4535 Beiträge
19.03.2011 18:19

ABC Turbo 4 S

Was hast du denn für einen?
Astra_85
6211 Beiträge
19.03.2011 18:21
Zitat von Tanni84HB:

ABC Turbo 4 S

Was hast du denn für einen?

uiiii sehr schick, wir haben einen teutonia der wartet nur darauf gefahren zu werden
Tanni84HB
4535 Beiträge
19.03.2011 18:27
Du hast ja auch nur noch 10 Tage
Astra_85
6211 Beiträge
19.03.2011 18:29
ja wenn madame pünktlich kommt von mir aus kann sie auch jetzt schon kommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt