März 2011 Mamis.... juhuiiii
19.03.2011 13:19
so, habe jetzt nochmal alles in die maschine geworfen.
hatte einfach alles zu früh aufgebaut, sodass es schon wieder ganz staubig war
werd dann gleich mal das angelcare installieren, bzw. die matten fürs bett, hoffentlich bekomme ich das hin
habe heute ganz schön kräftige wehen, muss sogar immer mal wieder anhalten und veratmen...na jetzt braucht er ja auch nicht mehr spontan kommen, habe mich doch nun schon relativ gut mit dem KS angefreundet...
hatte einfach alles zu früh aufgebaut, sodass es schon wieder ganz staubig war

werd dann gleich mal das angelcare installieren, bzw. die matten fürs bett, hoffentlich bekomme ich das hin

habe heute ganz schön kräftige wehen, muss sogar immer mal wieder anhalten und veratmen...na jetzt braucht er ja auch nicht mehr spontan kommen, habe mich doch nun schon relativ gut mit dem KS angefreundet...

19.03.2011 13:22
AS:jaaaaaa
du morgen auch
was hast du Angst zu verpassen?
.
Shaja: hab auch schon überlegt gehabt alles noch mal zu waschen
jetzt darf ich ja nicht mehr. Hatte aber auch alles etwas abgedeckt, damits nicht so einstaubt. Vielleicht schaffst du's ja heute noch ohne KS
Sonst schick mir die wehen

.
Shaja: hab auch schon überlegt gehabt alles noch mal zu waschen

19.03.2011 13:23
Zitat von Svenja81:
AS:jaaaaaadu morgen auch
.
Shaja: hab auch schon überlegt gehabt alles noch mal zu waschenjetzt darf ich ja nicht mehr. Hatte aber auch alles etwas abgedeckt, damits nicht so einstaubt. Vielleicht schaffst du's ja heute noch ohne KS
![]()
ich hab angst eine wehe zu verpassen oder nicht zu merken wenn die fruchtblase plazt

19.03.2011 13:26
Zitat von AS_85:
Zitat von Svenja81:
AS:jaaaaaadu morgen auch
.
Shaja: hab auch schon überlegt gehabt alles noch mal zu waschenjetzt darf ich ja nicht mehr. Hatte aber auch alles etwas abgedeckt, damits nicht so einstaubt. Vielleicht schaffst du's ja heute noch ohne KS
![]()
ich hab angst eine wehe zu verpassen oder nicht zu merken wenn die fruchtblase plazt![]()

19.03.2011 13:27
Zitat von Svenja81:
![]()
naja, wir wohnen ja ber auch mehr oder weniger auf einer baustelle, da staubt es ja schon noch um einiges mehr.
glaube nicht, dass du alles nochmal waschen musst

ja, die blöden wehen kannst du gern haben, hoffe linus hält sich an meinen plan....wahrscheinlich kommt es gerade dann anders als man denkt

19.03.2011 13:28
herzlichen glückwunsch an alle neumamis
ich hab ja gedacht das zum ende der ss nix weiter mehr passieren kann.heute morgen wach ich auf und hab soo dolle angeschwollene füße,das ist obendrauf richtig taub.
--wie viel habt ihr in 50 und 56 gekauft???--
ich hab fast gar nix,weil mir immer gesagt wurde das die kleinen so schnell da raus wachsen,desswegen hab ich schon das meiste in 62.
die märzmamis schreiben aber das 56 teilweise noch zu groß ist.

ich hab ja gedacht das zum ende der ss nix weiter mehr passieren kann.heute morgen wach ich auf und hab soo dolle angeschwollene füße,das ist obendrauf richtig taub.

ich hab fast gar nix,weil mir immer gesagt wurde das die kleinen so schnell da raus wachsen,desswegen hab ich schon das meiste in 62.
die märzmamis schreiben aber das 56 teilweise noch zu groß ist.

19.03.2011 13:31
Zitat von Shaja:
Zitat von Svenja81:
![]()
naja, wir wohnen ja ber auch mehr oder weniger auf einer baustelle, da staubt es ja schon noch um einiges mehr.
glaube nicht, dass du alles nochmal waschen musst![]()
ja, die blöden wehen kannst du gern haben, hoffe linus hält sich an meinen plan....wahrscheinlich kommt es gerade dann anders als man denkt![]()
stimmt baustaub ist so aggressiev u setzt sich überall fest.
Oh ja ich nehm die wehen

Es kommt imme anders als man denkt!!!!!!
19.03.2011 13:33
Zitat von yoshi91:
herzlichen glückwunsch an alle neumamis![]()
![]()
ich hab ja gedacht das zum ende der ss nix weiter mehr passieren kann.heute morgen wach ich auf und hab soo dolle angeschwollene füße,das ist obendrauf richtig taub.![]()
die märzmamis schreiben aber das 56 teilweise noch zu groß ist.![]()
viel zu viel. Bzw in 50 nicht aber in 50/56 und 56. Aber auch in 62

19.03.2011 13:35
Zitat von Svenja81:
Oh ja ich nehm die wehengeh jetztauch Baden u mach das Wasser einfach mal wärmer als sonst
Sex bechre schon nix
( ja er wollte doch).

19.03.2011 13:38
das blöde is auch das ich nicht weiß wie groß und schwer die kleine ist.so hab ich gar keine orientierung welche gr.ich nehmen soll.

19.03.2011 13:39
Zitat von yoshi91:
herzlichen glückwunsch an alle neumamis![]()
![]()
ich hab ja gedacht das zum ende der ss nix weiter mehr passieren kann.heute morgen wach ich auf und hab soo dolle angeschwollene füße,das ist obendrauf richtig taub.![]()
die märzmamis schreiben aber das 56 teilweise noch zu groß ist.![]()
ich habe auch nicht so viel in 50 bzw 50/56, denke aber ich werde damit gut hinkommen.
das geht wirklich sooo schnell....meine tochter hatte gr. 44, sie hatte aber nur eine ausgehgarnitur in der größe, wenn wir eingeladen waren, hat sie die dann anbekommen, sonst hat sie gr.50 getragen (halt ein bisschen lang dann aber gar nicht schlimm)
19.03.2011 13:41
Zitat von Shaja:
Zitat von Svenja81:
Oh ja ich nehm die wehengeh jetztauch Baden u mach das Wasser einfach mal wärmer als sonst
Sex bechre schon nix
( ja er wollte doch).
meiner will immer, aber jetzt, wo ich keine wehen mehr haben will, brauche ich auch keinen sex
![]()
Frauen können ja so berechnend u gemein sein

19.03.2011 13:43
Zitat von yoshi91:
das blöde is auch das ich nicht weiß wie groß und schwer die kleine ist.so hab ich gar keine orientierung welche gr.ich nehmen soll.![]()
![]()
danach würde ich eh nicht gehen. Sind ja nur schätzwerte. Besonders die größe.
19.03.2011 13:52
ich hab das meiste in 56 aber bin letzte woche nochmal los gezogen und hab mehrere strampler in 50 gekauft, das auch nur weil mir aufgefallen ist dass ich eher "modische" wie praktische kleidung hab

19.03.2011 13:54

Unser Utinchen gibt bekannt: "Jan-Gerd" ist da. Das kleine Ü-Ei hat sich dann aber doch als kleine Prinzessin entpuppt!

Am 18. März um 15:51 kam die kleine Levke mit 3670 g, 51 cm und einem Kopfumpfang von 34 cm zur Welt!
Ganz herzliche Grüße an uns alle!
Liebe Uta,
wir gratulieren von ganzem Herzen zur kleinen Prinzessin und wünschen eine schöne Kennlernzeit!!!!!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt