März 2011 Mamis.... juhuiiii
18.03.2011 21:08
hallo ihr lieben,
bin vom GVK zurück, die haben alle gedacht ich komm nicht mehr weil ich vorher entbinde. das wär schon toll gewesen.
also tanni so cool wie du warst und so schnell und ohne drama wie du entbunden hast will ich es auch haben
wo kommt gothika und um wieviel uhr?
bin vom GVK zurück, die haben alle gedacht ich komm nicht mehr weil ich vorher entbinde. das wär schon toll gewesen.
also tanni so cool wie du warst und so schnell und ohne drama wie du entbunden hast will ich es auch haben

18.03.2011 21:15
Zitat von AS_85:
hallo ihr lieben,
also tanni so cool wie du warst und so schnell und ohne drama wie du entbunden hast will ich es auch haben![]()
die haben ja gute Hoffnung

18.03.2011 21:17
Zitat von Svenja81:
Zitat von AS_85:
hallo ihr lieben,
also tanni so cool wie du warst und so schnell und ohne drama wie du entbunden hast will ich es auch haben![]()
die haben ja gute Hoffnungwar der letzte Abend denn schön?
ja war echt schön die hebamme hat uns noch glückskäfer geschenkt und schoki

18.03.2011 21:22
Zitat von AS_85:
Zitat von Svenja81:
Zitat von AS_85:
hallo ihr lieben,
die haben ja gute Hoffnungwar der letzte Abend denn schön?
ja war echt schön die hebamme hat uns noch glückskäfer geschenkt und schokiwir haben dann auch noch ewig gequatscht
das ist schön

18.03.2011 21:24
svenja stell dir vor wir sind jetzt die letzten 2 bei den märz mamis die aktiv schreiben, weil unsere mäuse erst ende märz kommen

18.03.2011 23:14
Zitat von AS_85:
svenja stell dir vor wir sind jetzt die letzten 2 bei den märz mamis die aktiv schreiben, weil unsere mäuse erst ende märz kommen![]()
ihr habt doch noch celinsmama und mutternatur

18.03.2011 23:53
Zitat von Shaja:
Zitat von AS_85:
svenja stell dir vor wir sind jetzt die letzten 2 bei den märz mamis die aktiv schreiben, weil unsere mäuse erst ende märz kommen![]()
ihr habt doch noch celinsmama und mutternatur![]()
ja wir sind auch noch da

18.03.2011 23:56
Zitat von celinsmama:
Zitat von Shaja:
Zitat von AS_85:
ihr habt doch noch celinsmama und mutternatur![]()
ja wir sind auch noch dakann nur nich mit reden da ihr alle so viel schreibt und ich die ** seiten nich nachlesen mag ^^ das is mir zu viel lol
![]()
und wie beschäftigst du dich dann so den ganzen tag, bzw abend?

19.03.2011 00:05
und soviel ist auch nicht mehr zum nach lesen
shaja du bist auch ein nachtschwärmer

shaja du bist auch ein nachtschwärmer

19.03.2011 00:09
Zitat von AS_85:
und soviel ist auch nicht mehr zum nach lesen![]()
shaja du bist auch ein nachtschwärmer![]()
ja...habe sooo nierenschmerzen

kann es kaum aushalten, zum glück sind es jetzt nur noch 3 tage,
zwei wochen lang könnte ich es niemals mehr aushalten.
und bei dir?
19.03.2011 00:17
Zitat von Shaja:
Zitat von AS_85:
und soviel ist auch nicht mehr zum nach lesen![]()
shaja du bist auch ein nachtschwärmer![]()
ja...habe sooo nierenschmerzen![]()
kann es kaum aushalten, zum glück sind es jetzt nur noch 3 tage,
zwei wochen lang könnte ich es niemals mehr aushalten.
und bei dir?
ohje ich wünsch dir gute besserung

ich bin immer solag wach, ich bin eben nachtaktiv
19.03.2011 00:24
ach ja, das kenne ich
mein freund ist leider das genaue gegenteil, habe das gefühl, dass er nur noch schläft
jetzt ist er auch noch krank geworden, hoffentlich steckt er nicht jetzt nicht an, dann könnte der op-termin viell. verschoben werden
naja, hat auch sein gutes, es scheint ihm heute schon wieder besser zu gehen und er ist trotzdem bis dienstag (ks tag) krankgeschrieben, danach hat er drei wochen urlaub

mein freund ist leider das genaue gegenteil, habe das gefühl, dass er nur noch schläft

jetzt ist er auch noch krank geworden, hoffentlich steckt er nicht jetzt nicht an, dann könnte der op-termin viell. verschoben werden

naja, hat auch sein gutes, es scheint ihm heute schon wieder besser zu gehen und er ist trotzdem bis dienstag (ks tag) krankgeschrieben, danach hat er drei wochen urlaub

19.03.2011 05:42

post von MICHA

zoe sophie ist da.sie kam am 18.03. um 20.28 Uhr mit einem gewicht von 3200 gramm und 50 cm grösse, KU 35.
beide sind wohl auf.
micha ich freu mich so für dich.. alles gute deiner family

19.03.2011 06:16
Herzlichen glückwunsch micha ich hab schon an dich gedacht ob es nun losgegangen ist oder nicht.eine schöne kennlernzeit.

19.03.2011 08:54
Guten Morgen,
ET+1 und ich bin immernoch hier
Werde jetzt mal ein bisschen
.
Und dann
Wünsch euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich besserem Wetter als hier
ET+1 und ich bin immernoch hier

Werde jetzt mal ein bisschen

Und dann

Wünsch euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich besserem Wetter als hier

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt