März 2011 Mamis.... juhuiiii
19.03.2011 11:22
Zitat von J-e-s-s-i:
Ich bin auch noch da![]()
Schreib allerdings nicht so oft, weil mir fast nie jemand antwortet
![]()
![]()
Hab zwar Montag ET, aber es tut sich noch nichtsHab gerade auch erstmal geputzt und jetzt Päuschen auf'm Sofa. Will, dass es endlich losgeht!! Irgendwie sind die letzten Tage alle gleich. LANGWEILIG!!
ja, die letzten tage kommen einem irgendwie viel länger vor!
ich kann mir gar nicht vorstellen, dass da ein richtiges baby aus meinem bauch, in unsere arme kommen wird

ist doch schon merkwürdig....laufen die letzten wochen ständig mit irgendwelchen listen hin und her, besorge alles, was man halt so für ein baby braucht und kann mir aber nicht richtig vorstellen, dass ich diese ganzen sachen in nur wenigen tagen wirklich gebrauchen kann

19.03.2011 11:27
Ja, jetzt sind es ja wirklich nur noch Tage. Muss schon andauernd heulen, wenn ich kleine Babys lachen sehe oder irgendwas über das Leben mit Kind lese
Die Hormone spielen verrückt!!
Aber andererseits hab ich langsam irgendwie etwas Schiss vor der Geburt und den Schmerzen
Und dass es vllt. ein KS werden könnte...

Aber andererseits hab ich langsam irgendwie etwas Schiss vor der Geburt und den Schmerzen

19.03.2011 11:33
Zitat von J-e-s-s-i:
Ja, jetzt sind es ja wirklich nur noch Tage. Muss schon andauernd heulen, wenn ich kleine Babys lachen sehe oder irgendwas über das Leben mit Kind leseDie Hormone spielen verrückt!!
Aber andererseits hab ich langsam irgendwie etwas Schiss vor der Geburt und den SchmerzenUnd dass es vllt. ein KS werden könnte...
hatte die woche auch mal keine lust mehr zu schreiben, da ich mir hier so einsam vor kam und nicht ernst genommen. Is schon wieder etwas besser. Halt blöd wenn man jetzt erst fragen hat, die andre längst hinter sich haben. Nicht traurig sein.
Du hast meinen erten ET

19.03.2011 11:38
@Svenja: Hab auch irgendwie nichts spannendes zu berichten die letzten Tage... Les mir aber gerne alles hier durch. Besonders die Geburtsberichte
Und wer weiß, vllt. überholst du mich ja noch und bekommst meinen ET und ich nehm dann deinen
Aber so lange möcht ich eigentlich nicht mehr warten!!

Und wer weiß, vllt. überholst du mich ja noch und bekommst meinen ET und ich nehm dann deinen

19.03.2011 11:41
Zitat von J-e-s-s-i:
@Svenja: Hab auch irgendwie nichts spannendes zu berichten die letzten Tage... Les mir aber gerne alles hier durch. Besonders die Geburtsberichte![]()
Und wer weiß, vllt. überholst du mich ja noch und bekommst meinen ET und ich nehm dann deinenAber so lange möcht ich eigentlich nicht mehr warten!!
das Angebot nehm ich sehr gerne an

mein Mann ist ja von heute überzeugt u fragt andauernd ob's mir noch gut geht

19.03.2011 11:41
Wir machen gleich erstmal ne kleine Radtour. Vllt. regt das ja irgendwas an
Außerdem scheint die Sonne so schön!!

19.03.2011 11:47
Zitat von J-e-s-s-i:
Wir machen gleich erstmal ne kleine Radtour. Vllt. regt das ja irgendwas an![]()
viel Spaß!
19.03.2011 11:52
oh, ich würde auch sooo gern eine radtour machen
hier bei uns ist heute der frühling angekommen, richtig tolles wetter
habe leider heute noch genug im haus zu tun, die männer kümmern sich heute um die letzten kleinigkeiten...fußleisten, regale, lampen anbringen, danach kann ich wieder alles putzen und waschen

hier bei uns ist heute der frühling angekommen, richtig tolles wetter

habe leider heute noch genug im haus zu tun, die männer kümmern sich heute um die letzten kleinigkeiten...fußleisten, regale, lampen anbringen, danach kann ich wieder alles putzen und waschen

19.03.2011 12:04
Zitat von little-mama:
Zitat von melanie86:
Zitat von little-mama:
huhu mädels...
hab mal ne frage wer von euch füttern schon zu...?
ich habe total probleme mit dem stillen der kleine macht danach immer theater und verkrampft sich und kommt nicht zur ruhe erst nach 2 stunden...dann hab ich eine stunde für mich und dann kommt er wieder....
wir haben ihn heute nacht beba start pro gegeben die hat er sehr gut getrunken und hat sofort geschlafen...
mach mir jetzt nur sorgen das er die nicht verträgt und bauchweh oder verstopfung bekommt....
nimmt jemand von euch die milch...?
ich fütter von beba die HA zu. meine kleine verträgt es gut. sie trinkt nach jedem stillen ca 50 ml zu.
aber wunder dich nicht über die konsitenz der kaka. wird ziemlich viel und die farbe verändert sich. meine hebi meinte das ist normal. hab auch nur noch 1-2 kaka windeln am tag.
macht deine kleine denn nach dem stillen auch theater und will immer weiter trinken...?
ich hoffe mal das er von der milch kein bauchweh bekommt
meine war etwas nruhig aber ist dann trotzdem ohne zufüttern immer eingeschlafen..
ich hab damit begonnen weil sie einfach nicht zugenommen hat.. eher abgenommen..
nun geht es ihr viel besser mit der milch..
du wirst merken wenn dein kleiner bauchweh bekommt und kannst dan immernoch etwas ändern..
wieviel bekommt er denn noch zusätzlich nach dem stillen? und wie lange stillst du immer?
hast du schonmal versucht abzupumpen? man kann sich elektrische milchpumpen kostenfrei verschreiben lassen..
dann kannst du mal schauen wieviel muttermilch er trinkt..
19.03.2011 12:10
Zitat von melanie86:
Zitat von little-mama:
Zitat von melanie86:
Zitat von little-mama:
huhu mädels...
ich habe total probleme mit dem stillen der kleine macht danach immer theater und verkrampft sich und kommt nicht zur ruhe erst nach 2 stunden...dann hab ich eine stunde für mich und dann kommt er wieder....
wir haben ihn heute nacht beba start pro gegeben die hat er sehr gut getrunken und hat sofort geschlafen...
mach mir jetzt nur sorgen das er die nicht verträgt und bauchweh oder verstopfung bekommt....
ich fütter von beba die HA zu. meine kleine verträgt es gut. sie trinkt nach jedem stillen ca 50 ml zu.
aber wunder dich nicht über die konsitenz der kaka. wird ziemlich viel und die farbe verändert sich. meine hebi meinte das ist normal. hab auch nur noch 1-2 kaka windeln am tag.
macht deine kleine denn nach dem stillen auch theater und will immer weiter trinken...?
meine war etwas nruhig aber ist dann trotzdem ohne zufüttern immer eingeschlafen..
ich hab damit begonnen weil sie einfach nicht zugenommen hat.. eher abgenommen..
du wirst merken wenn dein kleiner bauchweh bekommt und kannst dan immernoch etwas ändern..
wieviel bekommt er denn noch zusätzlich nach dem stillen? und wie lange stillst du immer?
hast du schonmal versucht abzupumpen? man kann sich elektrische milchpumpen kostenfrei verschreiben lassen..
okay er nimmt sehr gut zu er hat jetzt schon sein geburtgewicht überschritten....
er macht halt nur nach dem stillen terror und will immer mehr haben....das dauert bis zu 2 stunden mit kleinen pausen zwischendurch...dann schläft er eine stunde und will wieder ran...
ich gebe ihn die flasche nur nach bedarf...hab ihn grad gestillt und er scheint jetzt zufrieden zu sein....mal schaun wie lange...wenn er jetzt demnächst wieder kommt bekommt er eine flasche...
stillen tuh ich immer 20 min pro seite...
ja hab eine pumpe(medela) hier hab sie noch nicht benutzt werd ich aber mal machen....
19.03.2011 12:16
Zitat von little-mama:
Zitat von melanie86:
Zitat von little-mama:
Zitat von melanie86:
Zitat von little-mama:
huhu mädels...
okay er nimmt sehr gut zu er hat jetzt schon sein geburtgewicht überschritten....
er macht halt nur nach dem stillen terror und will immer mehr haben....das dauert bis zu 2 stunden mit kleinen pausen zwischendurch...dann schläft er eine stunde und will wieder ran...
ich gebe ihn die flasche nur nach bedarf...hab ihn grad gestillt und er scheint jetzt zufrieden zu sein....mal schaun wie lange...wenn er jetzt demnächst wieder kommt bekommt er eine flasche...
stillen tuh ich immer 20 min pro seite...
ja hab eine pumpe(medela) hier hab sie noch nicht benutzt werd ich aber mal machen....
hmm, vieleicht hat er gar keinen hunger

was sagt denn deine hebi?
bei mir war das ja bissl anders.. ich hab immer abgepumpt und ihr nach dem stillen noch muttermilch mit der flasche gegeben.. aber es liegt wohl an meiner milch.. daher die nahrung..
ich denke am besten ist wenn du mal abpumpst um zu schauen wieviel er trinkt..
so ist das ja auch stress pur für dich..
19.03.2011 12:21
hallo ihr lieben,
MICHA endlich hast du auch klein ZOE in den armen wünsch euch alles gute
Paxi schön dass du wieder da bist, und deine kleine ist zum dahin schmelzen. sind die kleider die sie trägt von kanz?
svenja ich hätte sehr gerne meine kleine schon aber es ist nicht so dass ich sag ich hab keine lust mehr oder ich kann nicht mehr. das baby kommt es wann es möchte von daher versuch ich entspannt zu sein
MICHA endlich hast du auch klein ZOE in den armen wünsch euch alles gute

Paxi schön dass du wieder da bist, und deine kleine ist zum dahin schmelzen. sind die kleider die sie trägt von kanz?

svenja ich hätte sehr gerne meine kleine schon aber es ist nicht so dass ich sag ich hab keine lust mehr oder ich kann nicht mehr. das baby kommt es wann es möchte von daher versuch ich entspannt zu sein

19.03.2011 13:00
Zitat von AS_85:
hallo ihr lieben,
MICHA endlich hast du auch klein ZOE in den armen wünsch euch alles gute![]()
Paxi schön dass du wieder da bist, und deine kleine ist zum dahin schmelzen. sind die kleider die sie trägt von kanz?![]()
svenja ich hätte sehr gerne meine kleine schon aber es ist nicht so dass ich sag ich hab keine lust mehr oder ich kann nicht mehr. das baby kommt es wann es möchte von daher versuch ich entspannt zu sein![]()
da beneid ich dich. Das kann ich von mir leider nicht sagen. Darf aber ja auch nur liegen. Vielleicht liegts auch daran

19.03.2011 13:09
Zitat von Svenja81:
Zitat von AS_85:
hallo ihr lieben,
MICHA endlich hast du auch klein ZOE in den armen wünsch euch alles gute![]()
Paxi schön dass du wieder da bist, und deine kleine ist zum dahin schmelzen. sind die kleider die sie trägt von kanz?![]()
svenja ich hätte sehr gerne meine kleine schon aber es ist nicht so dass ich sag ich hab keine lust mehr oder ich kann nicht mehr. das baby kommt es wann es möchte von daher versuch ich entspannt zu sein![]()
da beneid ich dich. Das kann ich von mir leider nicht sagen. Darf aber ja auch nur liegen. Vielleicht liegts auch daranIch scheid mir mal ne Scheibe Geduld von dir ab, ok?
![]()
wobei ich letzte woche wesentlich entspannter war, die woche schlaf ich sehr schlecht weil ich angst hab etwas zu verpassen

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt