März 2011 Mamis.... juhuiiii
18.03.2011 20:04
über die hälfte haben schon ihre kleinen krümel und es ist sowas von still hier geworden
nicht mehr viel los.........
da müssen wir ja, noch warten noch länger warten da es so langweilig ist das die zeit still geblieben zu sein scheint

da müssen wir ja, noch warten noch länger warten da es so langweilig ist das die zeit still geblieben zu sein scheint

18.03.2011 20:06
Jap, das stimmt. Echt ruhig hier
Bei mir waren's wohl keine Wehen. Ist wieder weniger geworden
Naja, abwarten und

Bei mir waren's wohl keine Wehen. Ist wieder weniger geworden

Naja, abwarten und

18.03.2011 20:08
waren vllt wehen nur keine die jetzt die geburt auslösen
hat wer was von sina gehört? die war vor 4 tagen das letzte mal on. wem wollte sie bescheid geben? ob sie ihre kleine schon vllt hat?

hat wer was von sina gehört? die war vor 4 tagen das letzte mal on. wem wollte sie bescheid geben? ob sie ihre kleine schon vllt hat?

18.03.2011 20:11
Zitat von lena4ka8:
über die hälfte haben schon ihre kleinen krümel und es ist sowas von still hier gewordennicht mehr viel los.........
da müssen wir ja, noch warten noch länger warten da es so langweilig ist das die zeit still geblieben zu sein scheint![]()
stimmt

18.03.2011 20:15
Ich warte sooo sensüchtig aber es tut sich leider gar nichts. Keine Vorwehen, keine Senkwehen und nen zu´n MuMu.
Ich hab das Glück das ich weiß wenn er bis zum 30.03. nicht da ist wird eingeleitet und wenn dann bis 01.04. nicht da wird der Junge Mann geholt!
Raus muss er ob er will oder nicht!
Ich hab das Glück das ich weiß wenn er bis zum 30.03. nicht da ist wird eingeleitet und wenn dann bis 01.04. nicht da wird der Junge Mann geholt!
Raus muss er ob er will oder nicht!

18.03.2011 20:17
Wir spät Märzis schaffen das auch noch! Es ist nicht mehr so lange!!

18.03.2011 20:17
ärgerlich ist es oder eher etwas enttäuschend. man wartet 10 monate auf dieses eine datum und dann verstehe ich auch wie schlimm es ist wenn dann an dem et spätestens immernoch nichts passiert ist. das ist so schlimm.habe nur noch 4 tage und denke mir auch so lange warten und dann kann es sein das ich noch 14 tage länger warten kann

18.03.2011 20:23
Zitat von lena4ka8:
![]()
![]()
![]()
![]()
das schaffen wir auch noch![]()
ich nicht!!!!!!
Mutter Natur: warum weißt du jetzt schon von der Einleitung. ?
18.03.2011 20:30
Zitat von MutterNatur:
Ich warte sooo sensüchtig aber es tut sich leider gar nichts. Keine Vorwehen, keine Senkwehen und nen zu´n MuMu.
Raus muss er ob er will oder nicht!![]()
![]()
Ich hatte auch keine Senkwehen oder sowas... Und meine kleine kam auch vor ET

18.03.2011 20:33
ach was.war bei dir die fruchtblase gesprungen oder wie?gut das nichts passiert ist.ich habe mir auch gedacht was ich machen soll wenn es bei mir losgeht ob ich noch schnell meinen mann von der arbeit abhole oder selbst iwie losfahre ins kh

18.03.2011 20:34

@trinsche:feier schön

weiß jmd was von märz2011? da gabs doch nen ks.
@me:also bei wehen kann ich auch nicht mitreden...
mal wird der bauch hart,mal ziehts oben kurz,mal unten kurz oder mal im rücken... aber was effektives war bis jetzt noch nicht dabei

--was macht ihr heut noch schönes??--
ich freu mich auf nachher,da kommt ´´gothika´´.

18.03.2011 20:37
Zitat von lena4ka8:
ach was.war bei dir die fruchtblase gesprungen oder wie?gut das nichts passiert ist.ich habe mir auch gedacht was ich machen soll wenn es bei mir losgeht ob ich noch schnell meinen mann von der arbeit abhole oder selbst iwie losfahre ins kh![]()
Japp, war gesprungen...
18.03.2011 20:58
Zwetschi: DU bist doch nich die letzte!! Montag
ich geb Leon noch Zeit biiis ääähm Sonntag und dann tut sich spätestens was!!
ALSO LEON RAUS DA!!!!

ALSO LEON RAUS DA!!!!

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt