März 2011 Mamis.... juhuiiii
18.03.2011 16:57
Zitat von AS_85:
ich hab seit heute mittag ständig einen harten bauch aber ohne schmerzen, es ist trotzdem sehr unangenehm. ich werde gleich mal duschen gehn und später gehts zum GVK
viel spaß beim letzten mal!
18.03.2011 17:18
Puuuuh, hab grad immer mal so ein ziemlich starkes Ziehen im Bauch.
Aber fast nur im Unterbauch
Können das trotzdem Wehen sein oder gehen die gar nicht über den ganzen Bauch?
Naja, werd's mal beobachten und jetzt mal ne Runde spazieren gehn
Aber fast nur im Unterbauch

Können das trotzdem Wehen sein oder gehen die gar nicht über den ganzen Bauch?

Naja, werd's mal beobachten und jetzt mal ne Runde spazieren gehn

18.03.2011 17:23
Zitat von -Lieschen-:
Puuuuh, hab grad immer mal so ein ziemlich starkes Ziehen im Bauch.
Aber fast nur im Unterbauch![]()
Können das trotzdem Wehen sein oder gehen die gar nicht über den ganzen Bauch?![]()
Naja, werd's mal beobachten und jetzt mal ne Runde spazieren gehn![]()
wenn ich mich richtig erinnere, erzählten hier mehrere davon, sie anfangs nur im Unterbauch zu haben. Ich drück die Daumen!
18.03.2011 17:42
Katrin : "Häppy Börsday to Jou! Häppy Börsday to Jou! Häppy Börsday, liebe Katrin, Häppy Börsday to Jou!"
Meine Liebe, auch von mir einen ganz dicken Geburtstags-
für Dich zu Deinem heutigen Geburtstag! Lass Dich so richtig verwöhnen und feiern!
*
Paxi & Tenshi : Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!
*
Ich habe heute geackert wie ne Blöde
! Habe Lampen montiert im Kinderzimmer, eine Kommode zusammen geschraubt, Staub gewischt, die Wickeltasche nun ENDLICH fertig gepackt ... und nun tut mir die Hüfte weh, autsch!
Aber jetzt bin ich gaaaanz doll stolz, dass ich das doch noch alles erledigen konnte
!

Meine Liebe, auch von mir einen ganz dicken Geburtstags-

*
Paxi & Tenshi : Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs

*
Ich habe heute geackert wie ne Blöde

Aber jetzt bin ich gaaaanz doll stolz, dass ich das doch noch alles erledigen konnte

18.03.2011 17:42
Hallo ihr Lieben!
Erstmal vielen lieben Dank für die ganzen tollen Glückwünsche!!!!!
Also ich habe noch keine SMS von Uta und sie wollten mir so schnell wie möglich bescheidgeben. Warten wir es mal ab!!!!!
Sooo und nun noch herzlichen Glückwunsch an alle frisch gebackenen Eltern!!!
Wir feiern nun mal weiter und kochen nen bissl!!!
Seid alle herzlich gegrüßt!!!!
Erstmal vielen lieben Dank für die ganzen tollen Glückwünsche!!!!!
Also ich habe noch keine SMS von Uta und sie wollten mir so schnell wie möglich bescheidgeben. Warten wir es mal ab!!!!!
Sooo und nun noch herzlichen Glückwunsch an alle frisch gebackenen Eltern!!!
Wir feiern nun mal weiter und kochen nen bissl!!!
Seid alle herzlich gegrüßt!!!!
18.03.2011 17:47
So, heut gabs bei mir die letzte Nadel. Bin mal gespannt wie es nun weitergeht. Auf dem CTG waren schon recht viele wehen drauf. Sogar voll angeschlagen bis ganz nach oben. (zwar nur einmal aber immerhin)
Weiß nur nicht ob ich mich jetzt freuen soll ...
nach mumu hat sie nicht mehr gesehen, macht sie dann nächste Woche, falls es dann noch nicht da ist.
Aber morgen ist ja Vollmond, vielleicht gehts dann hier richtig los
Weiß nur nicht ob ich mich jetzt freuen soll ...

nach mumu hat sie nicht mehr gesehen, macht sie dann nächste Woche, falls es dann noch nicht da ist.
Aber morgen ist ja Vollmond, vielleicht gehts dann hier richtig los

18.03.2011 17:50
Hab noch was vergessen
als ich am CTG lag kam eine ganz junge Mama rein mit ihrer 8 Tage alten Tochter. Die war sooo süß und noch so richtig winzig. Bekommt man da keine Angst, dass man irgendwie was kaputtmacht?

18.03.2011 17:55
Zitat von Sandra83:
Hab noch was vergessenals ich am CTG lag kam eine ganz junge Mama rein mit ihrer 8 Tage alten Tochter. Die war sooo süß und noch so richtig winzig. Bekommt man da keine Angst, dass man irgendwie was kaputtmacht?
Den ersten Tag, hatte ich auch Angst, dass ich was kapputt machen könnte

Ist aber alles noch dran

18.03.2011 17:56
Zitat von Sandra83:
Hab noch was vergessenals ich am CTG lag kam eine ganz junge Mama rein mit ihrer 8 Tage alten Tochter. Die war sooo süß und noch so richtig winzig. Bekommt man da keine Angst, dass man irgendwie was kaputtmacht?
ich schon

hat sie auvh die mittelfußnadel gesetzt?
18.03.2011 17:58
Johanna hat übrigens toll zugenommen und ihr geburtsgewicht wieder überschritten
.

.
Zitat von Sandra83:ja schon, aber man gewöhnt sich schnell dran
Bekommt man da keine Angst, dass man irgendwie was kaputtmacht?

18.03.2011 17:59
Zitat von Svenja81:
Zitat von Sandra83:
ich schon![]()
Nö, das würden die nicht machen. Zeh wäre schon ausreichend...

Frag ich aber nächste Woche nochmal meine richtige Ärztin nach, die Vertretungsärztin von heute mag ich nicht so gerne...
18.03.2011 18:01
Zitat von Adara:
Johanna hat übrigens toll zugenommen und ihr geburtsgewicht wieder überschritten![]()
.
Zitat von Sandra83:ja schon, aber man gewöhnt sich schnell dran
Bekommt man da keine Angst, dass man irgendwie was kaputtmacht?
![]()
Dann ist ja gut! Allein die Füße waren so unglaublich winzig und die hat sie dann so aus den Socken gezogen, da mocht ich fast gar nicht hinsehen. Und ich hab nur gedacht, wenn mein Baby auch so klein ist, dann darf das keiner anfassen

Jetzt werd ich glaub ich auf die letzten Tage auch noch etwas komisch...
18.03.2011 18:23
Zitat von Sandra83:
Zitat von Svenja81:
Zitat von Sandra83:
ich schon![]()
Nö, das würden die nicht machen. Zeh wäre schon ausreichend...![]()
Frag ich aber nächste Woche nochmal meine richtige Ärztin nach, die Vertretungsärztin von heute mag ich nicht so gerne...
ach so. Bei mir macht's die hebi nicht die Ärztin. Die hebi würd die aber auch nicht vor dem et setzen denke ich.
18.03.2011 18:45
War heute morgen ja bei meiner FÄ. Und die hat meinen Muttermund vorgezogen. Wurde das bei euch auch mal gemacht?
Heidewitzka, nun tut mir alles weh. Aber 3 Wehen in 20 Min aufm CTG gehabt
Heidewitzka, nun tut mir alles weh. Aber 3 Wehen in 20 Min aufm CTG gehabt

18.03.2011 18:50
Ach herzlichen Glückwunsch Paxi und Tenshi
<Bei mir gibtsnix neues. wenigstens hat mir mein Mann den Laptop gebracht
Bei mir haben sie die EInleitung für heute beendet
das bischen was ich an Wehen hatte ist auch weg
ich soll versuchen zu schlafenund morgen gehts weiter. Im Prinzip hat sich am Mumu auch nix getan, immer noch 1 cm. er ist nur weiter vorne...
@ trinsche: von mir auch alles gute zum Geburtstag

<Bei mir gibtsnix neues. wenigstens hat mir mein Mann den Laptop gebracht

Bei mir haben sie die EInleitung für heute beendet

das bischen was ich an Wehen hatte ist auch weg

ich soll versuchen zu schlafenund morgen gehts weiter. Im Prinzip hat sich am Mumu auch nix getan, immer noch 1 cm. er ist nur weiter vorne...
@ trinsche: von mir auch alles gute zum Geburtstag

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt