März 2011 Mamis.... juhuiiii
18.03.2011 11:19
Hier hatten doch auch ein paar so seitliches ziehen am Bauch. Was war das?
18.03.2011 11:22
So,
bin auch wieder da vom Arzt.
Heute ist ja ET. CTG war wieder super und sie meinte, es wäre alles weich und reif. Es fehlen nur noch die Wehen
Wenn sich über's Wochenende nix tut, soll ich am Montag wieder hin. Und dann macht sie mit dem Krankenhaus einen Plan wegen Einleitung Ende nächster Woche.
Ich hoffe aber, es geht doch schon vorher los
Über's Wochenende hat sie uns jetzt Sex "verordnet"
Sie meinte, wir sollten das auf jeden Fall versuchen, weil es natürlich besser ist, als wenn man mit irgendwelchen Medikamenten einleitet. Mal schauen...
Heute ist ja ET. CTG war wieder super und sie meinte, es wäre alles weich und reif. Es fehlen nur noch die Wehen

Wenn sich über's Wochenende nix tut, soll ich am Montag wieder hin. Und dann macht sie mit dem Krankenhaus einen Plan wegen Einleitung Ende nächster Woche.
Ich hoffe aber, es geht doch schon vorher los

Über's Wochenende hat sie uns jetzt Sex "verordnet"

Sie meinte, wir sollten das auf jeden Fall versuchen, weil es natürlich besser ist, als wenn man mit irgendwelchen Medikamenten einleitet. Mal schauen...
18.03.2011 11:27
Zitat von -Lieschen-:
So,
Heute ist ja ET. CTG war wieder super und sie meinte, es wäre alles weich und reif. Es fehlen nur noch die Wehen![]()
Ich hoffe aber, es geht doch schon vorher los![]()
Über's Wochenende hat sie uns jetzt Sex "verordnet"![]()
dann fangt mal heute Abend an. Wir haben morgen nen Date!

mein Mann möchte glaub ich nicht. Jedenfalls scheint er jede Regung in diese Richtung abzuwehren.
18.03.2011 11:30
Zitat von Svenja81:
Zitat von -Lieschen-:
So,
Heute ist ja ET. CTG war wieder super und sie meinte, es wäre alles weich und reif. Es fehlen nur noch die Wehen![]()
dann fangt mal heute Abend an. Wir haben morgen nen Date!![]()
mein Mann möchte glaub ich nicht. Jedenfalls scheint er jede Regung in diese Richtung abzuwehren.
Ich möchte eigentlich auch nicht

Aber wenn's was bringen könnte...

18.03.2011 11:36
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Svenja81:
Zitat von -Lieschen-:
So,
dann fangt mal heute Abend an. Wir haben morgen nen Date!![]()
Ich möchte eigentlich auch nichtHab so gaaar keine Lust.
Aber wenn's was bringen könnte...![]()
ich schon

18.03.2011 11:39
Zitat von Svenja81:
Frage ist, ob das meine symphyse überhaupt mitmacht![]()
Hm, kannst es ja immerhin mal versuchen

Werd mal schauen was mein Mann nachher dazu sagt, der weiß noch gar nix von seinem Glück

18.03.2011 11:47
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Svenja81:
Frage ist, ob das meine symphyse überhaupt mitmacht![]()
Hm, kannst es ja immerhin mal versuchen![]()
Werd mal schauen was mein Mann nachher dazu sagt, der weiß noch gar nix von seinem Glück![]()
müsste ja eigentlich die freudensnachricht für Männer sein

18.03.2011 11:48
Ich finde das eine sehr schöne verordnung von euren Ärzten
aber ist ja krass das nicht nur mein Mann nicht mehr will
am anfang hat mich das ganz schön mitgenommen jetzt lach ich mich nur noch kaputt...
der muss auch am wochenende ob er will oder net... er hat schon gefragt ob er ab nächster woche urlaub nehmen soll das wir mindestens zweimal am tag können aber das habe ich dankend abgelehnt will ja net wund werden

18.03.2011 11:53
Zitat von 2212Milka:
Ich finde das eine sehr schöne verordnung von euren Ärztenaber ist ja krass das nicht nur mein Mann nicht mehr will
am anfang hat mich das ganz schön mitgenommen jetzt lach ich mich nur noch kaputt...
der muss auch am wochenende ob er will oder net... er hat schon gefragt ob er ab nächster woche urlaub nehmen soll das wir mindestens zweimal am tag können aber das habe ich dankend abgelehnt will ja net wund werden
![]()

18.03.2011 12:03
Zitat von Zwetschke81:das kann dir glaub ich keiner sagen
me: Hatte heute wieder KH - Termin, Alles soweit ok. Montag muss ich wieder hin - wenn sich bis dahin nix tut, dann reden wir Montag weiter wegen einer Einleitung oder wegen eines KS! Was ist den besser von den beiden Varianten????? Bin überfordert!!!!

einleiten kann schnell gehen oder ewig dauern. es kann klappen oder auch nicht.
kaiserschnitt ist berechenbar. kann toll sein (wie bei mir) oder dich psychisch sehr belasten. Das empfindet wohl jeder anders.
Da hilft wohl nur zu überlegen, mit welhem gedanken du dich eher anfreunden kannst

18.03.2011 12:08
so,zurück vom Doc und nichts neues!
MUMU immer noch viel zu weit hinten!
Schlecht tastbar,max.fingerdurchlässig.
Wenn sich bis Mittwoch nicht sgetan hat dann wird Mittwoch eingeleidet!
Soll jetzt Hirtentäscheltee trinken!Der zieht die GM zusammen und soll somit Wehen auslösen!
Und der schmeckt sooooooooooooooooo eklig!
Paxi,Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
MUMU immer noch viel zu weit hinten!
Schlecht tastbar,max.fingerdurchlässig.
Wenn sich bis Mittwoch nicht sgetan hat dann wird Mittwoch eingeleidet!
Soll jetzt Hirtentäscheltee trinken!Der zieht die GM zusammen und soll somit Wehen auslösen!
Und der schmeckt sooooooooooooooooo eklig!
Paxi,Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
18.03.2011 12:17
Zitat von melanie86:
an die mamis mit damm-schnitt:
wie sind bei euch die schmerzen? morgen ist es 4 wochen her und ich bekomm die beine immernoch nicht zusammen![]()
ich schrei nicht vor schmerz aber es zwickt und zieht.
die schürfwunde geht auch nicht weg. das ist ein vergnügen bei jeden toilettengang![]()
wie ist es bei euch?
an die anderen: nun keine angst vor einem damm-schnitt. bei mir wurd nur sehr grossflächig geschnitten.
Also bei mir ist er ja am Sonntag nach der Geburt wieder aufgegangen, zwar "nur" die oberste Schicht, aber das reicht... bis jetzt ist es noch immer nicht ganz zu.

18.03.2011 12:18
hallo mädls!!!
will mich auch mal eben zurück melden! sind seid heute wieder zuhause!
Soweit gehts uns guut
bis auf den Dammriss und scheidenriss...
Wo schreiben wir die geburtsberichte???

will mich auch mal eben zurück melden! sind seid heute wieder zuhause!

Soweit gehts uns guut

Wo schreiben wir die geburtsberichte???

18.03.2011 12:24
Paxi: herzlichen Glückwunsch!!!!
-
Zwetschke: das musst du wissen, aber ich würde die Einleitung nehmen!! Die Geburt find ich persönlich schöner und wollte nie nen KS, auch wenn ich vorher ziemliche Angst hatte...
-
Newborn,
schön das ihr wieder da seit!!
...im Entbindungsthreat!!
-
Zwetschke: das musst du wissen, aber ich würde die Einleitung nehmen!! Die Geburt find ich persönlich schöner und wollte nie nen KS, auch wenn ich vorher ziemliche Angst hatte...

-
Newborn,

...im Entbindungsthreat!!

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt