Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Astra_85
6211 Beiträge
19.03.2011 13:55
Zitat von trinsche81:

Hurra! Hurra! Schon wieder ein Baby da!!!!!

Unser Utinchen gibt bekannt: "Jan-Gerd" ist da. Das kleine Ü-Ei hat sich dann aber doch als kleine Prinzessin entpuppt!

Am 18. März um 15:51 kam die kleine Levke mit 3670 g, 51 cm und einem Kopfumpfang von 34 cm zur Welt!

Ganz herzliche Grüße an uns alle!

Liebe Uta,

wir gratulieren von ganzem Herzen zur kleinen Prinzessin und wünschen eine schöne Kennlernzeit!!!!!

oh wow glückwunsch liebe uta und levke
Tanni84HB
4535 Beiträge
19.03.2011 14:17
Herzlichen Glückwunsch Micha & Uta....
2212Milka
1742 Beiträge
19.03.2011 14:21
Hallo ihr lieben liebenden,

na hier hat sich ja wieder einiges getan!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Bei mir gibt es nix neues zu berichten fühle mich noch ganz normal kein ziehen kein zwicken absolut nix

jemand hatte gefragt wegen eisentabletten und stuhlgang... ich nehme auch eisen und das ist normal das der stuhlgang schwarz werden kann... keine sorgen machen...

Ansonsten...
Astra_85
6211 Beiträge
19.03.2011 14:28
Zitat von 2212Milka:

Hallo ihr lieben liebenden,

na hier hat sich ja wieder einiges getan!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Bei mir gibt es nix neues zu berichten fühle mich noch ganz normal kein ziehen kein zwicken absolut nix

jemand hatte gefragt wegen eisentabletten und stuhlgang... ich nehme auch eisen und das ist normal das der stuhlgang schwarz werden kann... keine sorgen machen...

Ansonsten...

milka vielleicht tut sich ja heute was bei dir, unter einfluss des vollmondes. ich drück dir auf jeden fall fest die daumen
Astra_85
6211 Beiträge
19.03.2011 14:31
seitdem viele vob uns schon entbunden haben, reden wir kaum noch übers essen
also mein mann kommt gleich von der arbeit und ich werde lachs mit dillsoße im ofen machen und dazu kartoffeln. und zum nachtisch gibt es frische erdebeeren mit quarkund puderzucker
19.03.2011 14:43
@as: ich habe schon seit tagen weder hunger, noch durst, muss mich richtig zwingen, überhaupt einen mliter am tag zu trinken habe jetzt auch ein bisschen abgenommen....

@me: bin traurig jetzt... die männer wollten doch heute alles erledigen....jetzt haben sie nur die fußleisten angebracht, keine lampen, keine regale....schön, alle möbel stehen durcheinander
habe jetzt die ganzen sachen in der machine, wollte ja heute alles fertig machen und nun meinten sie, sie machen das morgen!
schön, dass sie sich so viel zeit lassen.
nichtmal die kliniktasche ist gepackt, wollte das mir meinem freund zusammen machen aber den scheint es nicht zu interessieren, ist jetzt mit meinem dad zu meinen eltern gefahren
super, habe eh schon voll angst vor montag/dienstag (was meinen freund ja auch nicht zu interessieren scheint)und nun habe ich auch noch zusätzlich stress und kann zusehen, wie ich morgen alles fertig bekomme
lena4ka8
1059 Beiträge
19.03.2011 14:49
Utinchen herzlichen glückwunsch und willkommen kleine prinzessin.alles gute euch allen
Astra_85
6211 Beiträge
19.03.2011 15:06
Zitat von Shaja:

@as: ich habe schon seit tagen weder hunger, noch durst, muss mich richtig zwingen, überhaupt einen mliter am tag zu trinken habe jetzt auch ein bisschen abgenommen....

@me: bin traurig jetzt... die männer wollten doch heute alles erledigen....jetzt haben sie nur die fußleisten angebracht, keine lampen, keine regale....schön, alle möbel stehen durcheinander
habe jetzt die ganzen sachen in der machine, wollte ja heute alles fertig machen und nun meinten sie, sie machen das morgen!
schön, dass sie sich so viel zeit lassen.
nichtmal die kliniktasche ist gepackt, wollte das mir meinem freund zusammen machen aber den scheint es nicht zu interessieren, ist jetzt mit meinem dad zu meinen eltern gefahren
super, habe eh schon voll angst vor montag/dienstag (was meinen freund ja auch nicht zu interessieren scheint)und nun habe ich auch noch zusätzlich stress und kann zusehen, wie ich morgen alles fertig bekomme

ich glaub männer sind da anders gestrickt als frauen. ich musste mein mann auch regelrecht dazu zwingen das kinderzimmer fertig zu machen, weil er wär sonst immer noch der meinung: "ich mach es morgen... "
die realisieren es glaub ich nicht so dass die babys jederzeit kommen können
weil mein mann ist auch fest davon überzeugt dass unser baby genau am ET kommt
2212Milka
1742 Beiträge
19.03.2011 15:18
Bei uns gab es gerade spaghetti bolognese hmmm lecker schmecker.... und heute abend milchreis mit zimt

ich glaube nicht das der vollmond was bringt... ich denke mal eher erst nächste woche... wochenende lässt sie uns noch in ruhe
-Lieschen-
13625 Beiträge
19.03.2011 15:19
Bei uns ist zwar mittlerweile strahlender Sonnenschein, aber ich hab überhaupt keine Lust nach draußen zu gehn.
An jeder Ecke trifft man jemanden, den man kennt. "Wie, die Kleine ist noch nicht da?", "Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen?", "Du musst dies und das machen, dann kommt sie ganz sicher.", "Sag mir SOFORT bescheid, wenn sie da ist."
Ich kann es grad echt nicht mehr hören. Oder besonders beliebt: "Du musst dich einfach nur gedulden, drin geblieben ist noch keins."
Ich bin zwar erst einen Tag übern ET, aber irgendwie trotzdem total deprimiert. Und ich hab auch überhaupt nicht das Gefühl, dass es bald losgehen könnte.
Ich versuch mich zwar auf Ende nächster Woche einzustellen, um nicht jeden Tag enttäuscht zu sein, aber ich glaub das klappt nicht.
Irgendwie sink meine Laune von Stunde zu Stunde.

Sorry, aber das musste grad mal raus.
Astra_85
6211 Beiträge
19.03.2011 15:23
Zitat von -Lieschen-:

Bei uns ist zwar mittlerweile strahlender Sonnenschein, aber ich hab überhaupt keine Lust nach draußen zu gehn.
An jeder Ecke trifft man jemanden, den man kennt. "Wie, die Kleine ist noch nicht da?", "Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen?", "Du musst dies und das machen, dann kommt sie ganz sicher.", "Sag mir SOFORT bescheid, wenn sie da ist."
Ich kann es grad echt nicht mehr hören. Oder besonders beliebt: "Du musst dich einfach nur gedulden, drin geblieben ist noch keins."
Ich bin zwar erst einen Tag übern ET, aber irgendwie trotzdem total deprimiert. Und ich hab auch überhaupt nicht das Gefühl, dass es bald losgehen könnte.
Ich versuch mich zwar auf Ende nächster Woche einzustellen, um nicht jeden Tag enttäuscht zu sein, aber ich glaub das klappt nicht.

ja die tollen ratschläge der anderen...
das beste was ich von einer gehört hab ist, ich solle zwischen durch pressen damit es mal los geht ja vorallem wenn der MUMU ganz zu ist und ich keine wehen hab
wenn das so wäre müsste ich ständig auf toi angst haben dass das baby gleich raus flutscht
2212Milka
1742 Beiträge
19.03.2011 15:29
Zitat von -Lieschen-:

So einen tag hatte ich am donnerstag... da hat mich einfach nur alles sowas von aufgeregt... bei uns kannste dich auskotzen!!! immer zu wir verstehen dich
19.03.2011 15:43
Glückwunsch Micha, Uta und Zwetschke
19.03.2011 16:39
Zitat von Svenja81:

Zitat von lena4ka8:

das schaffen wir auch noch

ich nicht!!!!!!
Mutter Natur: warum weißt du jetzt schon von der Einleitung. ?

Wegen meiner SSDiabetes, da wird am ET eingeleitet.
Svenja81
5641 Beiträge
19.03.2011 16:50
Zitat von MutterNatur:

Zitat von Svenja81:

Zitat von lena4ka8:

das schaffen wir auch noch

ich nicht!!!!!!
Mutter Natur: warum weißt du jetzt schon von der Einleitung. ?

Wegen meiner SSDiabetes, da wird am ET eingeleitet.

ah
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt