Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
19.03.2011 19:30
@Jules: Ich drück dich mal zurück!!!! Der Tod von Knut ist wirklich schrecklich. Und nun stellt euch mal vor, ihr seid mit euren Kids im Zoo und dann schwimmt da ein toter Eisbär!!! Schrecklich!

Wir werden am Montag mal besprechen, ob und wie lange wir die Schwangerschaft durchboxen Ich muss auch sagen, ich bin langsam an der nervlichen und körperlichen Grenze. Aber ich kann den Chefarzt auch verstehen. Er sagte, dem Baby gehe es gut, und eine Einleitung ist für Mutter und Kind immer eine nervenaufreibende Sache. Die einzige, wie wirklich "leidet" körperlich, ist die Mutti momentan

Aber wir zwei hübschen, wir schaffen das auch alles mit links!!!!!!! Da bin ich ganz sicher!!!!!!! Dicken Schmatzer an dich!!!!!
Svenja81
5641 Beiträge
19.03.2011 19:31
Zitat von JulesG:

Ich bin übrigens unglaublich traurig und bestürzt über die Todesnachricht von Knut!
Wollte euch damit jetzt nicht vollheulen, aber der kleine Eisbär hat mir (besonders als Berlinerin) schon sehr Nahe gestanden!
Hatte sogar eine Zeit lang darüber nachgedacht, meinen Kleinen Knut zu nennen, weil ich den Namen echt schön finde ...

wie Knut ist gestorben? Warum denn das?
Tanni84HB
4535 Beiträge
19.03.2011 19:31
Eine Frage an die schon Mamas, haben eure kleinen auch so oft Schluckauf nach dem trinken?!?
JulesG
354 Beiträge
19.03.2011 19:36
Zitat von trinsche81:

@Jules: Ich drück dich mal zurück!!!! Der Tod von Knut ist wirklich schrecklich. Und nun stellt euch mal vor, ihr seid mit euren Kids im Zoo und dann schwimmt da ein toter Eisbär!!! Schrecklich!

Wir werden am Montag mal besprechen, ob und wie lange wir die Schwangerschaft durchboxen Ich muss auch sagen, ich bin langsam an der nervlichen und körperlichen Grenze. Aber ich kann den Chefarzt auch verstehen. Er sagte, dem Baby gehe es gut, und eine Einleitung ist für Mutter und Kind immer eine nervenaufreibende Sache. Die einzige, wie wirklich "leidet" körperlich, ist die Mutti momentan

Aber wir zwei hübschen, wir schaffen das auch alles mit links!!!!!!! Da bin ich ganz sicher!!!!!!! Dicken Schmatzer an dich!!!!!

Also, noch bin ich auch positiv gestimmt und sehe dem Ganzen noch relativ gelassen entgegen!
Ich denke auch: Wir werden das Kind schon schaukeln!!!
JulesG
354 Beiträge
19.03.2011 19:37
Zitat von Svenja81:

Zitat von JulesG:

Ich bin übrigens unglaublich traurig und bestürzt über die Todesnachricht von Knut!
Wollte euch damit jetzt nicht vollheulen, aber der kleine Eisbär hat mir (besonders als Berlinerin) schon sehr Nahe gestanden!
Hatte sogar eine Zeit lang darüber nachgedacht, meinen Kleinen Knut zu nennen, weil ich den Namen echt schön finde ...

Das weiß man auch noch nicht so genau!
Er schwamm plötzlich leblos im Wasser seines Geheges!
Eine Obduktion soll nun Näheres klären!
paxiline
185 Beiträge
19.03.2011 19:44
Zitat von Tanni84HB:

Eine Frage an die schon Mamas, haben eure kleinen auch so oft Schluckauf nach dem trinken?!?

also lea hat extremst oft schluckauf
Svenja81
5641 Beiträge
19.03.2011 19:45
Zitat von JulesG:

Zitat von Svenja81:

Zitat von JulesG:

Das weiß man auch noch nicht so genau!
Er schwamm plötzlich leblos im Wasser seines Geheges!
Eine Obduktion soll nun Näheres klären!

ach wie grausig.
Tanni84HB
4535 Beiträge
19.03.2011 19:45
Unsere kleine hat bestimmt mind. 5x am Tag Schluckauf...
19.03.2011 19:47
Zitat von JulesG:

Zitat von trinsche81:

Also, noch bin ich auch positiv gestimmt und sehe dem Ganzen noch relativ gelassen entgegen!
Ich denke auch: Wir werden das Kind schon schaukeln!!!

Genau so sehe ich das auch!!!!!! Und bleibt weiterhin so positiv gestimmt. Das macht alles viiiiiiiel leichter und angenehmer!
lena4ka8
1059 Beiträge
19.03.2011 19:52
Oh der süße Knut.der arme.ich muss nur seine baby fotos ansehen und da kullern mir die tränen.das ist so traurig.
Miss_Geschick
5589 Beiträge
19.03.2011 20:01
Zitat von Tanni84HB:

meiner hickst auch den halben tag
19.03.2011 20:21
Zitat von Tanni84HB:

ja ständig
19.03.2011 20:23
@ trinsche und svenja: das ziehen habe ich auch... vielleicht kommt das, weil sich alles vorbereitet und dehnt ??

Trinsche, das mit deinen Ärzten ist ja wirklich blöd. Da weiß man ja auch echt nicht was man machen soll. Kann mir gut vorstellen, dass das ganz schön an den Nerven zehrt! Fühl dich mal gedrückt!

War grad auch in der Wanne, mein Bauch ist auch den ganzen Tag schon regelmäßig hart und es zieht so ziemlich überall. Mal sehen was die Nacht und der Vollmond noch so bringt
Mama--2011
2754 Beiträge
19.03.2011 20:35
Zitat von Tanni84HB:

sie tut mir dann immer so leid und wenn sie weint, dann hört es auf...
Tanni84HB
4535 Beiträge
19.03.2011 20:36
Mir tut sie auch immer so leid...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt