März 2011 Mamis.... juhuiiii
14.03.2011 19:09
Ist eigentlich bei allen "Schon-Mamis" vorher dieser Schleimpropf abgegangen??? Ich glaub ich hab den nämlich noch
14.03.2011 19:11
mir haben die im kh erstmal so ne art windel verabreicht^^
also das sah jedenfalls aus wie ne windel...nur das man es an den seiten nciht zu machen konnte *lach*
und darin hatte ich noch 2 wöchnerinneneinlagen...und das musste ich dann stündlich wechseln...bin also mit einer hose durchgekommen (gsd hatte nur 3 hosen mit und brauchte ja dann auch was für nach der geburt^^)
achso übrigens...irgendjemand hatte doch mal geschrieben das der wochenfluss eklig riecht und ich hab ganz protzig gesagt das es bei mir nciht so ist...
ich glaub ich hab zu zeitig darauf geantwortet gehabt...das wurde dann doch noch ganz schön eklig
...aber jeztt ist er zum glück schon fast weg...
also das sah jedenfalls aus wie ne windel...nur das man es an den seiten nciht zu machen konnte *lach*
und darin hatte ich noch 2 wöchnerinneneinlagen...und das musste ich dann stündlich wechseln...bin also mit einer hose durchgekommen (gsd hatte nur 3 hosen mit und brauchte ja dann auch was für nach der geburt^^)
achso übrigens...irgendjemand hatte doch mal geschrieben das der wochenfluss eklig riecht und ich hab ganz protzig gesagt das es bei mir nciht so ist...
ich glaub ich hab zu zeitig darauf geantwortet gehabt...das wurde dann doch noch ganz schön eklig
14.03.2011 19:13
Zitat von Zwetschke81:
Ist eigentlich bei allen "Schon-Mamis" vorher dieser Schleimpropf abgegangen??? Ich glaub ich hab den nämlich noch
ich hatte die tage vorher viel ausfluss...aber ich könnte jetzt nciht behaupten das ich gemerkt hab das der abgegangen ist...also es war nie ein "klumpen" dabei oder sowas...
als ich ins kh kam war der mumu schon 3 cm offen...vom logischen her würd ich meinen das er da bestimmt schon weg war...aber bemerkt hab ichs nciht...
14.03.2011 19:14
ja bei mir ging der ab. und keine 24 Stunden später war mein Sohn auf der Welt.
Man erkennt ihn, wenn er es ist... Fande die Aussage immer doof, aber ist wirklich so
Ich habe meinen diesmal auch noch
Man erkennt ihn, wenn er es ist... Fande die Aussage immer doof, aber ist wirklich so
Ich habe meinen diesmal auch noch
14.03.2011 19:15
Zitat von Zwetschke81:
habe den denke ich auch noch.schaue schon immer ins klo
da laufe ich ständig hin zur zeit.wenn ch sitze oder liege alles okay,aber wehe ich stehe auf.dann muss ich mich beeilen und das immer nur für 2-3 tropfen
14.03.2011 19:16
Zitat von Miss_Geschick:
oh miss_geschick, das ist aber nicht gut, wenn der wochenfluss nach so kurzer zeit schon vorbei geht, vor allem, weil du ja auch spontan entbunden hast.
(beim ks wird es ja schon sehr gut abgesaugt)
hast du das mal deiner hebi gesagt?
kann richtig gefährlich werden, wenn der wochenfluss nicht richtig abläuft.
14.03.2011 19:20
Zitat von Shaja:
Zitat von Miss_Geschick:
oh miss_geschick, das ist aber nicht gut, wenn der wochenfluss nach so kurzer zeit schon vorbei geht, vor allem, weil du ja auch spontan entbunden hast.
(beim ks wird es ja schon sehr gut abgesaugt)
hast du das mal deiner hebi gesagt?
kann richtig gefährlich werden, wenn der wochenfluss nicht richtig abläuft.
meine hebi meinte das sei völlig im rahmen...
er ist ja noch cniht weg...aber schon seit 3 tagen gelblich...und das soll wohl die letzte phase sein so wie sie meinte...?!
...meine gebärmutter soll wohl auch schon schön zurückgebildet sein...
...na toll jetzt mach ich mir sorgen...dabei dachte ich das alles ok ist...
14.03.2011 19:21
ich bin immer noch so aufgeregt und kann mich gar nicht beruhigen.
übermorgen um diese zeit sind wir zu dritt, hoffentlich, uuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh.
kann ja jetzt kaum schlafen.
habe mich jetzt ans schwanger sein gewöhnt und wir können das jetzt gerne so lassen. uuuuuuuaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh.
ich hoffe so sehr, daß ich das kleine menschenkind lieb haben werde.
übermorgen um diese zeit sind wir zu dritt, hoffentlich, uuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh.
kann ja jetzt kaum schlafen.
habe mich jetzt ans schwanger sein gewöhnt und wir können das jetzt gerne so lassen. uuuuuuuaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh.
14.03.2011 19:24
Zitat von März2011:
na warum solltest du nicht?
14.03.2011 19:28
@miss_geschick:
wenn deine hebi das sagt, ist es sicher auch okay.
ist auch ein gutes zeichen, dass sich die farbe schon verändert hat.
gefährlich kann es werden, wenn der (noch rote) wochenfluss plötzlich, nach ein paar tagen aufhört, du fieber oder schmerzen bekommst.
wenn deine hebi sagt, dass sich alles gut zurückbildet, hast du wahrscheinlich einfach glück
habe gerade auch gelesen, dass der wochenfluss von tag zu tag unterschiedlich stark sein kann und auch mal 1-2 tage pause machen kann.
wollte dich nicht verunsichern!
gefährlich kann es werden, wenn der (noch rote) wochenfluss plötzlich, nach ein paar tagen aufhört, du fieber oder schmerzen bekommst.
wenn deine hebi sagt, dass sich alles gut zurückbildet, hast du wahrscheinlich einfach glück
habe gerade auch gelesen, dass der wochenfluss von tag zu tag unterschiedlich stark sein kann und auch mal 1-2 tage pause machen kann.
14.03.2011 19:31
Zitat von Shaja:
@miss_geschick:
mensch jetzt haste mich ganz schön geschockt
aber nun bin ich wieder beruhigt^^
(ich werd die hebi morgen trotzdem nochmal fragen, sicher ist sicher... )
14.03.2011 19:41
ich werde es schon lieb haben, aber ich kenne das kindchen doch noch nicht. ich bin gespannt, was die hormone mit einem machen. ich bin total gespannt. werde ich ne löwenmama und lass keinen an das kind ran? keine ahnung übermorgen weiß ich ja dann bescheid
14.03.2011 19:43
Zitat von März2011:
ich werde es schon lieb haben, aber ich kenne das kindchen doch noch nicht. ich bin gespannt, was die hormone mit einem machen. ich bin total gespannt. werde ich ne löwenmama und lass keinen an das kind ran? keine ahnung übermorgen weiß ich ja dann bescheid
musst du denn eine nacht vor dem ks in der klinik schlafen?
ich muss erst morgens kommen, dann geht es in den op
14.03.2011 19:57
ich gehe morgen zum vorgespräch und dann bin ich auch erst am mittwoch in der klinik. so wie bei dir wahrscheinlich.
termin war ja zwischen 23.3 und 01.04 angesetzt, und deshalb holen sie es ja früher. seit 3 oder 4 stunden zieht es aber irgendwie nach unten, ups. sind das wehen? man weiß es nicht, habe ja kein ctg zuhause. aber die abstände sind lang. wir gehen jetzt erstmal zur ablenkung was essen.
wir sind schon so aufgeregt, daß wir nicht mehr so ruhig sind.
uuuuaaaaahhhh
termin war ja zwischen 23.3 und 01.04 angesetzt, und deshalb holen sie es ja früher. seit 3 oder 4 stunden zieht es aber irgendwie nach unten, ups. sind das wehen? man weiß es nicht, habe ja kein ctg zuhause. aber die abstände sind lang. wir gehen jetzt erstmal zur ablenkung was essen.
wir sind schon so aufgeregt, daß wir nicht mehr so ruhig sind.
uuuuaaaaahhhh
14.03.2011 20:00
Oh man!Ich wäre auch sooooooooooooooooooo froh wenn ich wüsste wann ich endlich meinen Zwerg in den Armen halten kann !
Diese Ungewissheit wann es endlich los geht *sorry* kotzt mich an!
Diese Ungewissheit wann es endlich los geht *sorry* kotzt mich an!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt