Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
annusch
3479 Beiträge
14.03.2011 20:00
Zitat von Zwetschke81:

Ist eigentlich bei allen "Schon-Mamis" vorher dieser Schleimpropf abgegangen??? Ich glaub ich hab den nämlich noch

bei mir ist er auch erst während der geburt abgegangen!
annusch
3479 Beiträge
14.03.2011 20:02
Zitat von Miss_Geschick:

mir haben die im kh erstmal so ne art windel verabreicht^^
also das sah jedenfalls aus wie ne windel...nur das man es an den seiten nciht zu machen konnte *lach*
und darin hatte ich noch 2 wöchnerinneneinlagen...und das musste ich dann stündlich wechseln...bin also mit einer hose durchgekommen (gsd hatte nur 3 hosen mit und brauchte ja dann auch was für nach der geburt^^)

achso übrigens...irgendjemand hatte doch mal geschrieben das der wochenfluss eklig riecht und ich hab ganz protzig gesagt das es bei mir nciht so ist...
ich glaub ich hab zu zeitig darauf geantwortet gehabt...das wurde dann doch noch ganz schön eklig
...aber jeztt ist er zum glück schon fast weg...

ich wäre froh, wenn ich sowas bekommen hätte....ich bin ständig auf klo und habe diese wöchnerinneneinlagen gewechselt...aber das lief teilweise so doll, dass es durch 2 einlagen durchging bzw. an den seiten oder vorne rauslief!
lena4ka8
1059 Beiträge
14.03.2011 20:08
mein schleimpfropf, ist meine ich auch noch dran. gucke nämlich auch immer wenn ich auf dem klo bin ob da was abgeht.war noch nie was mit bei
14.03.2011 20:09
@trinsche und Anna Alles Gute!
Trinsche, dann können wir ja bald in den Zoo

.
@schleimpfropf also bei dr ersten geburt hab ich den nicht (bewußt) verloren. und diesmal beim ks ja eh nicht.

.
@wochenfluss also beim ersten mal war der bei mir nach 3 Wochen komplett weg. Meine Hebi meinte auch das wär in Ordnung.
Diesmal ist er schon so gut wie weg

.
Indira
13683 Beiträge
14.03.2011 20:09
@ schleimpfropf: ich hab bei meinmem Großen nicht gemerkt, dass ich ihn verloren habe. Keine Ahnung muss wohl sonst wäre er ja noch drin
deshalb weiß ich nicht ob ich ihn diesmal noch hab...

@ wochenfluss: ich hab gemeint dass der ekelig richt
und nach 18 Tagen darf der auch schon gelblich sein. Ich war damals nur geschockt wie stark der in den ersten 3-4 Tagen ist. Hab zuhause schon Wöchnerinneneinlagen, Netzhöschen und so Einwegeinlagen für das Bett bereit gelegt.

@ was ziehe ich zur Geburt an: Ich hab damals ein Spagettiträgernachthemd angezogen. Ende Mai war es auch warm. Blut war kaum drauf, habs gewaschen und ziehe es wieder an
Nackt hab ich Ben-Erik nicht auf den Bauch bekommen, erst musste er ja beatmet werden und dann war er im handtuch. Ich konnte es dann zum stillen runterziehen. Untenrum war ich die ganze Zeit nackig aber das Hemd geht fast bis zu den Knien.
Dieses Mal werde ich oben noch was drüber ziehen, ein Langarmshirt warscheinlich, das zieh ich dann aus wenn der Zwerg da ist.
14.03.2011 20:10
Ich drück allen die daumen die morgen eingeleitet werden sollen Und den andren drück ich die daumen das es bald los geht.
*
Morgen wäre mein ET und mein mäuschen ist schon fast ein monat Werd ganz sentimental weil die zeit so schnell vorbei geht.
*
Na tenshi mal wieder zum heulen vorbeigekommen Hast wohl mal wieder deine portion mitleid&aufmerksamkeit gebraucht....
14.03.2011 20:18
Zitat von sweety801:

Ich drück allen die daumen die morgen eingeleitet werden sollen Und den andren drück ich die daumen das es bald los geht.
*
Morgen wäre mein ET und mein mäuschen ist schon fast ein monat Werd ganz sentimental weil die zeit so schnell vorbei geht.
*
Na tenshi mal wieder zum heulen vorbeigekommen Hast wohl mal wieder deine portion mitleid&aufmerksamkeit gebraucht....

und du mal wieder ne runde hormon überschuss

oder auf streit aus *dreh*
wenn man nix zu sagen hat klappe halten

Astra_85
6211 Beiträge
14.03.2011 20:20
wisst ihr was mir gerade auffällt wenn ihr vom wochenfluss schreibt.
ich hab damals das pyjama und die SS kombi von tchibo bestellt und die sind in den farben rosa und flieder. also falls was vom wochenfluss daneben geht sieht man das ja sofort
habt ihr darauf geachtet dunkle hosen für das KH einzupacken?
14.03.2011 20:21
Zitat von Tenshi:

Zitat von sweety801:

*
*

Ist halt auffällig das du immer nur schreibst wenns dir schlecht geht. Und dann ist auch wirklich alles scheiße.
Keiner da und streit mit freund (naja der ist heute mal ausgeblieben) und hose kaputt und kein geld und heul heul heul
Tanni84HB
4535 Beiträge
14.03.2011 20:22
Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von Zwetschke81:

Ist eigentlich bei allen "Schon-Mamis" vorher dieser Schleimpropf abgegangen??? Ich glaub ich hab den nämlich noch

ich hatte die tage vorher viel ausfluss...aber ich könnte jetzt nciht behaupten das ich gemerkt hab das der abgegangen ist...also es war nie ein "klumpen" dabei oder sowas...
als ich ins kh kam war der mumu schon 3 cm offen...vom logischen her würd ich meinen das er da bestimmt schon weg war...aber bemerkt hab ichs nciht...

Ich hatte zwei Tage vorher mehr Ausfluss als sonst...
14.03.2011 20:23
Zitat von AS_85:

also drauf geachtet nicht extra, hab eh nur dunkle jogginghosen gehabt schau am besten wie stark dein Wochenfluss ist. wenns zu doll läuft, lässt du das gute stück lieber weg.
Indira
13683 Beiträge
14.03.2011 20:24
Zitat von AS_85:

ich hab damals das pyjama und die SS kombi von tchibo bestellt und die sind in den farben rosa und flieder. also falls was vom wochenfluss daneben geht sieht man das ja sofort

hab mir die Sachen ja auch bestellt. Und eine schwarze Umstandsjogginghose hab ich. Ich hoffe ich komme mit den 3 Hosen aus...

Ich weiß gar nicht mehr wie es das letzte Mal war

Zur Not muss ich halt "normale" Jogginghosen tragen. Aber ich hoffe eh,dass ich spätestens nach 1 Nacht heim darf
14.03.2011 20:26
Zitat von AS_85:

in der klinik war es mir egal, da war ja auch ständig alles voller muttermilch, konnte mich eh alle drei stunden umziehen, soviel klamotten hätte ich gar nicht kaufen können, deshalb hat meine mutti sie jeden tag mitgenommen, gewaschen und nächsten tag wieder mitgebracht.
wir mussten ja jeden tag die muttermilch in die andere klinik zu meiner tochter fahren, da habe ich dann immer schwarze hosen getragen.
14.03.2011 20:35
Zitat von sweety801:

Zitat von Tenshi:

Zitat von sweety801:

*
*

Ist halt auffällig das du immer nur schreibst wenns dir schlecht geht. Und dann ist auch wirklich alles scheiße.
Keiner da und streit mit freund (naja der ist heute mal ausgeblieben) und hose kaputt und kein geld und heul heul heul

ja wennd ud en rest überliest ist das dein ding
aber lass es unnötig streit anzuzetteln
*dreh*
ich weis schon wieso ich frauen nicht mag Oo
und wann ich wie wo und wie oft ningel is doch mal bitte meine sache

hab auch shcon genug tipps und hilfestelluignen gegeben ... man man mir fallen lauter böse wörter ein aber die lass ich wohl weg
Astra_85
6211 Beiträge
14.03.2011 20:36
jetzt hab ich gedacht ich bin für die klinik voll ausgerüstet und dann das und im H&M online shop gibts keine jogginghosen für schwangere
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt