Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
14.03.2011 20:40
top lauter tippfehler udn ich kanns nicht mehr bearbeiten -.-

gz an mich

und klar wenns einem nicht so schlecht ging dann ningelt man nicht
aber hey hier ningelna uch einige weil sie nciht mehr saugen könne oO und beschwer ich mich darüber ?? nein
andere haben angst allein mal ne h raus zu gehn
und ist doch auch ok wenn sie da ningeln und vorsichtig sind ...

14.03.2011 20:40
Zitat von AS_85:

jetzt hab ich gedacht ich bin für die klinik voll ausgerüstet und dann das und im H&M online shop gibts keine jogginghosen für schwangere

du kannst doch auch normale kaufen, die sind dann sicher auch günstiger und du (oder dein mann) kannst sie nachher noch tragen.

Tenshi:
es reicht doch langsam auch mal,
dass es dir gar nicht peinlich ist hier überhaupt noch mitzuschreiben, nachdem du dich uns gegenüber jetzt ja schon einige male im ton vergriffen hast!

Knusperflocke
2327 Beiträge
14.03.2011 20:41
Astra_85
6211 Beiträge
14.03.2011 20:48
ich kann mir momentan gar nicht vorstellen in "normale" sachen rein zu passen
Knusperflocke
2327 Beiträge
14.03.2011 20:49
Zitat von AS_85:

Ich auch nicht!Deprimierend!
Indira
13683 Beiträge
14.03.2011 20:54
Zitat von AS_85:

also nach der Entbindung ist schon relativ viel Volumen weg vom Bauch. So ungefähr wie im 7. Monat sagt man immer.

Ich erinnere mich gerade was ich danach getragen habe. Eine normale Jogginghose mit etwas breiterem Bund. (AS: so ähnlich wie die Hose vom Tchibo Stillpyjama)
14.03.2011 20:58
Zitat von AS_85:

ja, frag mich mal,
habe mir "normale" unterhosen in größe 46 gekauft und die passen!

wie kann das sein, wenn man sonst (vor der ss)38 trägt? fühle mich doch gar nicht so fett....
mag mir gar nicht vorstellen, wie es nach der entbindung wird...bei meiner tochter, waren mir nach der geburt die umstandsklamotten zu groß und die "alten" klamotten noch viel zu eng,
deshalb musste ich shoppen gehen, das war der horror! musste alles in 42 kaufen und habe in der umkleide geheult.
Astra_85
6211 Beiträge
14.03.2011 21:02
ich hab vor der SS auch 36/38 getragen, hab jetzt mehr als 20 kg zugenommen vorallem hab ich jetzt nicht nur den bauch sondern auch so fette beine und oberschenkel. ich hab am ganzen körper zu genommen
rinchensarina
23180 Beiträge
14.03.2011 21:04
Wenn es Euch hilft, ich hab 24kg zugenommen! Hatte alles nach 8 WOCHEN runter!
Nur durchs stillen, da verbraucht ihr ca 1200kcal am Tag zusätzlich
*
Wer übrigens fragen zum Stillen hat, darf mich gern fragen PER PN..
Astra_85
6211 Beiträge
14.03.2011 21:06
Zitat von rinchensarina:

*

ich hab mal ne frage
wenn der milcheinschuss erst 3-4 tage nach der geburt kommt, was trinken dann die babys bis dahin
ich hoffe die frage ist nicht zu blöd
14.03.2011 21:10
Zitat von AS_85:

ich hab mal ne frage
wenn der milcheinschuss erst 3-4 tage nach der geburt kommt, was trinken dann die babys bis dahin

also bei mir ging es direkt nach der geburt los, die ersten stunden hat die vormilch (die war so gelblich) ausgereicht.
JulesG
354 Beiträge
14.03.2011 21:15
Froggy, herzlichen Glückwunsch zu Deiner
Ich wünsche Euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit!
*
Newborn Gibt es noch nichts Neues von ihr? Denke schon den ganzen Tag an sie und Sophie!
*
Anna & Trinsche jetzt wird es also auch bei Euch super spannend!
Anna , ich wünsche Dir für die morgige Einleitung viel Kraft und Durchhaltevermögen
Trinsche , auch Dir wünsche ich, dass sich Paul auf den Weg macht und Du schon sehr bald Deinen im Arm halten darfst!
rinchensarina
23180 Beiträge
14.03.2011 21:18
Zitat von AS_85:

Zitat von rinchensarina:

*

ich hab mal ne frage

es gibt keine blöden fragen:
ALSOOOO
der Milcheinschuss kommt schon sofort, nur ist es erst die VORMILCH! Die hat besondere Bestandteile die enorm wichtig für die Mäuse sind!
Und nach ca 3-4 Tagen verändert sich diese! Und das ist dann der Milcheinschuss von dem Du sprichst! Es kann auch sein,d ass das Kind bis dahin oder länger alle 30 minuten trinken will, inkl Nacht! Das ist ok, und es bedarf KEINERLEI Zufütterung! Viele Mamis füttern dann im KH schon zu, weil die Milch ANGEBLICH nicht reicht oder einschiesst. Dabei muss die Brust und das Kind sich erstmal auf einander einstellen. Nach ca 3 Wochen kann das nochmal der Fall sein. Die Milch passt sich IMMER den Bedürfnissen des Kindes an. Kennst ihr das Stillbuch von Hannah Lohtrop? Unbedingt kaufen, ist die Bibel! Wenn möglich schon vorher beginnen zu lesen!
rinchensarina
23180 Beiträge
14.03.2011 21:19
Zitat von Shaja:

Zitat von AS_85:

ich hab mal ne frage

also bei mir ging es direkt nach der geburt los, die ersten stunden hat die vormilch (die war so gelblich) ausgereicht.
Die reicht auch aus
Astra_85
6211 Beiträge
14.03.2011 21:21
Zitat von rinchensarina:

Zitat von AS_85:

Zitat von rinchensarina:

*

ich hab mal ne frage

es gibt keine blöden fragen:
ALSOOOO
der Milcheinschuss kommt schon sofort, nur ist es erst die VORMILCH! Die hat besondere Bestandteile die enorm wichtig für die Mäuse sind!
Und nach ca 3-4 Tagen verändert sich diese! Und das ist dann der Milcheinschuss von dem Du sprichst! Es kann auch sein,d ass das Kind bis dahin oder länger alle 30 minuten trinken will, inkl Nacht! Das ist ok, und es bedarf KEINERLEI Zufütterung! Viele Mamis füttern dann im KH schon zu, weil die Milch ANGEBLICH nicht reicht oder einschiesst. Dabei muss die Brust und das Kind sich erstmal auf einander einstellen. Nach ca 3 Wochen kann das nochmal der Fall sein. Die Milch passt sich IMMER den Bedürfnissen des Kindes an. Kennst ihr das Stillbuch von Hannah Lohtrop? Unbedingt kaufen, ist die Bibel! Wenn möglich schon vorher beginnen zu lesen!

danke sehr auch dir shaja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt