März 2011 Mamis.... juhuiiii
15.03.2011 10:24
lichen Glückwunsch Sarah und kleine Sophie !
@AS: Echt ein schönes KiZi habt ihr *dahinschmelz*
Ansonsten drück ich mal die daumen das die überfälligen endlich schlüpfen
@me: heute auch endlich ne U10
@AS: Echt ein schönes KiZi habt ihr *dahinschmelz*
Ansonsten drück ich mal die daumen das die überfälligen endlich schlüpfen
@me: heute auch endlich ne U10
15.03.2011 10:24
Damit nerven mich zum Glück die wenigstens. Hab ja meine Mama auch im selben Haus und die bekommt eh alles mit
Mich nervt mehr, dass ich mir anhören darf, dass ich dick geworden bin
Ich hab "nur" 10 kg zugenommen und bin damit auch absolut zufrieden. Ist fast alles am Bauch, nur ein bisschen was am Hintern. Und ja, ich bin auch im Gesicht etwas rundlicher geworden. Und dann bekomm ich immer zu hören: "Och, du hast aber dicke Backen bekommen." "Oh, und ein leichtes Doppelkinn hast du jetzt ja auch."
Ich hab "nur" 10 kg zugenommen und bin damit auch absolut zufrieden. Ist fast alles am Bauch, nur ein bisschen was am Hintern. Und ja, ich bin auch im Gesicht etwas rundlicher geworden. Und dann bekomm ich immer zu hören: "Och, du hast aber dicke Backen bekommen." "Oh, und ein leichtes Doppelkinn hast du jetzt ja auch."
15.03.2011 10:26
Zitat von Sandra83:dann dann streng dich mal etwas mehr an
Denn wenn ich das wirklich wollen würde, würde mein Baby das merken und sich auf den Weg machen.
Alles klar, oder?
nee, also manche Leute haben echt einen an der Waffel
15.03.2011 10:26
Zitat von Sandra83:
Denn wenn ich das wirklich wollen würde, würde mein Baby das merken und sich auf den Weg machen.
Alles klar, oder?
Das hab ich auch schon zu hören bekommen. Von wegen "Man kann das ja beeinflussen, wann das Kind kommt. Man muss nur dran glauben. Wenn man sich wünscht dass das Kind rauskommt, kommt es auch raus."
Ja, wenn das so einfach wäre. Ich glaube jede werdende Mama wünscht sich kurz vor Schluss, dass sich das Kleine endlich auf den Weg macht.
15.03.2011 10:27
Zitat von -Lieschen-:
Damit nerven mich zum Glück die wenigstens. Hab ja meine Mama auch im selben Haus und die bekommt eh alles mit
Das ist ja auch echt nett!! man fühlt sich sowieso schon nicht mehr so schön (also ich jetzt wenigstens...) und wenn man dann auch noch so nette Sprüche zu hören bekommt
Ich bin ja jetzt auch unter 10! Aufregend...
15.03.2011 10:30
Der geilste Satz von meiner Mutter: DANN MUSS SICH DER TINO EBEN MEHR ANSTRENGEN DAS DER KLEINE ENDLICH KOMMT !
Zum Thema "dick" : Die spinnen doch alle!Sind doch nur neidisch das wir von einem Tag auf den andern teilw. 10 Kilo abnehemen können!Wenn die Zwerege nämlich geboren werden.... !
Zum Thema "dick" : Die spinnen doch alle!Sind doch nur neidisch das wir von einem Tag auf den andern teilw. 10 Kilo abnehemen können!Wenn die Zwerege nämlich geboren werden.... !
15.03.2011 10:33
Echt wahnsinn, was man da so zu hören bekommt...
hätte ich am Anfang der SS auch gar nicht gedacht, dass das wirklich soooo nervig werden kann. Bin mal gespannt wie das wird, wenn ich über ET geh... die fragen ja auch schon alle seit mindestens 2 Wochen...
Dann dreh ich bestimmt durch
hätte ich am Anfang der SS auch gar nicht gedacht, dass das wirklich soooo nervig werden kann. Bin mal gespannt wie das wird, wenn ich über ET geh... die fragen ja auch schon alle seit mindestens 2 Wochen...
15.03.2011 10:35
Danke für eure aufbauenden Worte .. geht mir auch schon besser, mein Hänger von heute morgen ist fast wieder vorbei.
Heute nachmittag gibt es After-Eight-Torte ( Schwiegerpapa hat Geburtstag ) und heute abend Kartoffelsalat mit Bockwurst ... lecker ...
Ne, von Trinsche gibbet noch nix neues, haben vorhin getickert. Sie muss zur Beobachtung im KH bleiben und hat heute noch ein Gespräch mit Arzt und Hebamme bzgl. der Optionen, die jetzt im Raum stehen ..
Heute nachmittag gibt es After-Eight-Torte ( Schwiegerpapa hat Geburtstag ) und heute abend Kartoffelsalat mit Bockwurst ... lecker ...
Ne, von Trinsche gibbet noch nix neues, haben vorhin getickert. Sie muss zur Beobachtung im KH bleiben und hat heute noch ein Gespräch mit Arzt und Hebamme bzgl. der Optionen, die jetzt im Raum stehen ..
15.03.2011 10:37
Zitat von Sandra83:
Es fängt an zu nerven,glaub mir!Morgen hab ich Termin und seit zwei Wochen wird tägl.mind. 1x gefragt ob sich schon was tut oder ob ich noch zu Hause bin!
Wäre ich nicht mehr zu Hause würde ich nicht ans Festnetz gehen...
15.03.2011 10:50
Guten morgen Mädels.
Hab mal gut geschlafen toll!!!!
.
Sarah herzlichen Glückwunsch ud willkommn kleine Sophie!!!!
.
Anna u trinsche ich dem an euch!!
.
Nerven: ich werd noch nicht genervt, ob sie schon da ist. Mich nervt eher, dass mir dauernd gesagt wird, dass wir ja auch noch Zeit haben. Sind ja auchvnicht zwei Wochen, hab trotzdem seit Sonntag keinen Bock mehr, will das also nicht noch dauernd hören.
Die Zeit ist auch stehen geblieben. Hab soblust Dinge zu erledigen momentan, es gibt aber nix...
Hab mal gut geschlafen toll!!!!
.
Sarah herzlichen Glückwunsch ud willkommn kleine Sophie!!!!
.
Anna u trinsche ich dem an euch!!
.
Nerven: ich werd noch nicht genervt, ob sie schon da ist. Mich nervt eher, dass mir dauernd gesagt wird, dass wir ja auch noch Zeit haben. Sind ja auchvnicht zwei Wochen, hab trotzdem seit Sonntag keinen Bock mehr, will das also nicht noch dauernd hören.
Die Zeit ist auch stehen geblieben. Hab soblust Dinge zu erledigen momentan, es gibt aber nix...
15.03.2011 10:52
Zitat von Knusperflocke:
Zitat von Sandra83:
Es fängt an zu nerven,glaub mir!Morgen hab ich Termin und seit zwei Wochen wird tägl.mind. 1x gefragt ob sich schon was tut oder ob ich noch zu Hause bin!
Wäre ich nicht mehr zu Hause würde ich nicht ans Festnetz gehen...
Meine Tanten rufen immer bei meiner Mama an und fragen nach, ob das Baby schon endlich da ist - wenn die bei mir anrufen würden, dann würde ich denen schon was erzählen.
Lieschen - wie was wo 10 kg und du sollst dick sein - hab 20 kg zugenommen, was solln die denn bei mir sagen - aber ich bin mir auch sicher, dass ich nach der Geburt über 10 kg wieder weg habe (Baby + Zeugs + Wasser)
15.03.2011 11:13
hallo ihr lieben
was is denn mit trinsche und anna los?? hab ich gestern nimma lesen können weil mei netbook abgekackt is... aber egal was is, ich drück euch die daumen!!
eins muss ich noch an tenshi los werden! wenn du uns scho die ganze zeit volljammern willst, dann lern bitte erstmal richtig zu schreiben und dich auszudrücken bevor du dann auch noch mit so bösen worten schmeisen willst!!
me: bin heut nacht alle halbe stunde aufgewacht, entweder pipi oder sodbrennen.. mir reichts etz echt! die kleine maus soll endlich raus!!
was is denn mit trinsche und anna los?? hab ich gestern nimma lesen können weil mei netbook abgekackt is... aber egal was is, ich drück euch die daumen!!
eins muss ich noch an tenshi los werden! wenn du uns scho die ganze zeit volljammern willst, dann lern bitte erstmal richtig zu schreiben und dich auszudrücken bevor du dann auch noch mit so bösen worten schmeisen willst!!
me: bin heut nacht alle halbe stunde aufgewacht, entweder pipi oder sodbrennen.. mir reichts etz echt! die kleine maus soll endlich raus!!
15.03.2011 11:15
Ja, das ist echt immer die erste Frage... "Läufste immer noch?" oder "wann kommt's denn endlich?"
Ach, aber ich freu mich eigentlich wenn die Leute fragen. Bis jetzt ist mir auch noch keiner blöd gekommen
Leute, drückt mir die Daumen!! Mach heut zum ersten Mal ne richtig selbstgemachte Hühnersuppe Fast schon peinlich, aber wenn's doch alles schon fertig zu kaufen gibt Und aus dem Hühnchen mach ich dann heut abend Hühnerfrikassee a la Schwiegermama. Das mag Schatzi so gerne!!
Ach, aber ich freu mich eigentlich wenn die Leute fragen. Bis jetzt ist mir auch noch keiner blöd gekommen
Leute, drückt mir die Daumen!! Mach heut zum ersten Mal ne richtig selbstgemachte Hühnersuppe Fast schon peinlich, aber wenn's doch alles schon fertig zu kaufen gibt Und aus dem Hühnchen mach ich dann heut abend Hühnerfrikassee a la Schwiegermama. Das mag Schatzi so gerne!!
15.03.2011 11:22
Boah dann bin ich ja echt froh das die leute net nur bei mir nerven... vor allem sagen sie ich will die kleine doch auch endlich mal sehen... das kommen bei mir so mamatigerinstinkte hoch und ich würde sie am liebsten in mir behalten weil sie nur MIR gehört... oh man die hormone sind echt der ober knaller
Bei uns ist so ein super wetter das ich gleich wieder zu meinem Horse fahre... das wetter genießen... alleine spazieren gehen finde ich voll frustrierend!!!
und kliniktasche ist immer noch nicht gepackt Mach ich am Donnerstag da ist der erste errechnete ET der dann korrigiert wurde
Bei uns ist so ein super wetter das ich gleich wieder zu meinem Horse fahre... das wetter genießen... alleine spazieren gehen finde ich voll frustrierend!!!
und kliniktasche ist immer noch nicht gepackt Mach ich am Donnerstag da ist der erste errechnete ET der dann korrigiert wurde
15.03.2011 11:28
Ok, ich nehm alles zurück, dass mich keiner fragt. Hatte gerade 2 Nachrichten au Facebook
"Und, tut sich schon was?"
"Bist du denn schon Mama?"
"Und, tut sich schon was?"
"Bist du denn schon Mama?"
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt