März 2011 Mamis.... juhuiiii
14.03.2011 15:51
was muß ich für papiere für die namensgebung mitnehmen, wenn man verheiratet ist.
14.03.2011 15:58
Zitat von März2011:
was muß ich für papiere für die namensgebung mitnehmen, wenn man verheiratet ist.
stammbuch reicht glaub ich...
14.03.2011 16:31
Zitat von trinsche81:
Hallo Mädels,
bin nur kurz aufm Sprung hier daheim, um meine Tasche zu holen und noch einmal in Ruhe ein Brot zu essen.
Komme gerade vom FA. Der sagt, dem Kind geht es soweit gut, aber meine Gestose ist übers WE schlimmer geworden und wir wollen nicht pokern, wie er sagt. Habe ne Überweisung ins KH bekommen. Entweder Einleitung oder KS, das wollen die heute entscheiden bzw. sagt mein FA die SOLLEN das heute entscheiden!
Also sollte ich mich heute nicht nochmal melden, haben die mich gleich da behalten.
Ich gebe Uta dann Bescheid.... und wenn Uta sich auch nicht meldet, dann kommen Jan-Gerd und Krümel gleichzeitig
@Anna: Dir alles alles Gute für morgen!!!!!!!!!!!!
Ich sach ja, Paul kommt noch vor unserem Krümel
14.03.2011 16:32
Zitat von Micha1981:
trinsche und anna...wünsche euch alles gute und drück fest die daumen.
bin ich bald die einzige die überfällig trägt was...
Ich bin auch noch da ...
14.03.2011 16:37
Froggy, herzlichen Glückwunsch! Ging ja auch relativ schnelle...
Schon soooooooooooooooooo viele haben ihre kleinen Baby´s im Arm ..
Schon soooooooooooooooooo viele haben ihre kleinen Baby´s im Arm ..
14.03.2011 16:53
Zitat von Indira:
Zitat von März2011:
stammbuch reicht glaub ich...
genau
14.03.2011 16:59
und wer kein stammbuch hat?ich wollte keins haben.reicht da nicht die eheurkunde?
14.03.2011 17:00
Mensch Mensch Mensch. Hab ich mir immer vorgenommen, mich nicht verrückt zu machen u schaffte es auch. Nun heute absolut negativer geburtsanfangsbefund, und was ist? Ich mach mich verrückt! Grummel. Hatte eben alle 15 min totale Bauchschmerzen. Dann binbichauf toi und wusste dann auch warum. Durchfall. Toll und ich mach mir gleich Hoffnung. Dann wurd mir noch schlecht. Dachte ich, naja Darm entleert sich, schlecht wird mir auch, juhuuu. Jetzt ist aber nix mehr. Also totaler Blödsinn. Ich will mich nicht verrückt machen!!!!!!!!!!!
14.03.2011 17:03
Zitat von lena4ka8:
und wer kein stammbuch hat?ich wollte keins haben.reicht da nicht die eheurkunde?
ich denke schon. Was andres ist ja vor dem ersten Kind auch nicht im Stammbuch. Du wolltest keins? Warum? Ist doch praktisch alles auf dem Haufen.
14.03.2011 17:07
Zitat von Utinchen:
Zitat von Micha1981:
trinsche und anna...wünsche euch alles gute und drück fest die daumen.
bin ich bald die einzige die überfällig trägt was...
Ich bin auch noch da ...
und ich erst
hätte so gerne einen kleinen Fischjungen
14.03.2011 17:08
AnnaK und Trische - ich wünsche euch alles Gute, ihr schafft das
14.03.2011 17:15
mädels ihr schafft das, bald sind eure krümel da
ich kann nur sagen:
geht nochmal essen und nutzt die zeit. geniesst die schläfchen zwischendurch..
wenn die 3 monats koliken kommen ist alles vorbei
ne wirklich, meine maus hat sie grad
ich kann nur sagen:
geht nochmal essen und nutzt die zeit. geniesst die schläfchen zwischendurch..
wenn die 3 monats koliken kommen ist alles vorbei
ne wirklich, meine maus hat sie grad
14.03.2011 17:16
micha raus mit deiner kleinen..
dann können wir zusammen mit den kids losziehen
dann können wir zusammen mit den kids losziehen
14.03.2011 17:16
Zitat von lena4ka8:
Unterlagen zur Beurkundung der Geburt eines Kindes
Sie sind verheiratet?
Bitte legen Sie diese Unterlagen vor:
- Ihre jeweiligen Geburtsurkunden bzw. aktuelle Abschriften aus dem Geburtenregister sowie
- eine beglaubigte Abschrift aus dem Eheregister oder eine Eheurkunde
Wenn Sie im Ausland geheiratet haben, benötigen wir von Ihnen Ihre Heiratsurkunde im Original und die deutsche Übersetzung dieser Urkunde oder aber eine mehrsprachige/internationale Urkunde.
Es kann sein, dass bei einer Eheschließung im Ausland weitere Unterlagen (z.B. ein Nachweis über die Namensführung in der Ehe) oder Beglaubigungen der Dokumente erforderlich werden, bevor Urkunden für Ihr Baby ausgestellt werden können.
14.03.2011 17:20
Zitat von Svenja81:
Zitat von lena4ka8:
ich denke schon. Was andres ist ja vor dem ersten Kind auch nicht im Stammbuch. Du wolltest keins? Warum? Ist doch praktisch alles auf dem Haufen.
weiß ich nicht hielt ich iwie nicht für nötig.kann das ja aber dann sowieso noch besorgen wenn ich mich dazu entscheide oder?
mein krümel bewegt sich so übelst viel in letzter zeit da krieg ich überall beulen.vllt will er selber schon raus und macht deshalb randale?! hab das gefühl der ist selber genervt davon dort zu sitzen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt