Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
14.03.2011 14:25
Zitat von Shaja:

Zitat von AnnaK:

So, ihr Süßen, melde mich auch vom Termin zurück: es ist tatsächlcih soweit und ich werde morgen eingeleitet... Bin noch etwas durch den Wind und muss das wohl auch erst verdauen. Fühlt sich schon komisch an, oh weh....

Alles, alles Liebe zur Geburt, Froggy!!!!!!!

Schon was Neues von Newborn?

oh, das aber kurzfristig.
da hast du ja kaum noch zeit dich mit diesem gedanken vertraut zu machen.
oh man, viell. geht es dann ja morgen schon los
habe noch nichts von newborn gelesen.

na dann drück ichd ir für morgen die daumen
14.03.2011 14:30
Hallo Mädels,

bin nur kurz aufm Sprung hier daheim, um meine Tasche zu holen und noch einmal in Ruhe ein Brot zu essen.
Komme gerade vom FA. Der sagt, dem Kind geht es soweit gut, aber meine Gestose ist übers WE schlimmer geworden und wir wollen nicht pokern, wie er sagt. Habe ne Überweisung ins KH bekommen. Entweder Einleitung oder KS, das wollen die heute entscheiden bzw. sagt mein FA die SOLLEN das heute entscheiden!
Also sollte ich mich heute nicht nochmal melden, haben die mich gleich da behalten.
Ich gebe Uta dann Bescheid.... und wenn Uta sich auch nicht meldet, dann kommen Jan-Gerd und Krümel gleichzeitig

@Anna: Dir alles alles Gute für morgen!!!!!!!!!!!!
paxiline
185 Beiträge
14.03.2011 14:30
soooooooooooo auch zurück

mittwoch sehen wir uns wieder und reden übers einleiten^^
ctg war am ende nach 35 minuten eine wehe zu sehen sonst total ruhig , naja nun warten ma mal auf den mittwoch

AnnaK
980 Beiträge
14.03.2011 14:33
Danke, ihr seid wirklich süß!
Ja, meine FÄ meinte auch, spätestens morgen... Problem ist zum einen die Blockade vom ISG, dank meinem eingeklemmten Ischias kann ich mich leider kaum mehr gescheit bewegen und hab ziemliche Schmerzen, das wirkt eher geburtshemmend. Zudem hab ich ja ziemlich lange schon Wehen, nen butterweichen Mumu, aber die kleine Maus tritt einfach nicht tief genug ins Becken ein um richtig Druck aufzubauen, außerdem ist Madame auch nicht gerade klein. Also geburtsbereit bin ich schon lang, aber es tut sich einfach nix und vielleicht braucht es einfach diesen letzten Anstoss... Sie rät mir auch zu einer PDA, weil es länger gehen kann, ich wollt aber eigentlich gerne ohne versuchen, wir werden sehen.
Ach, irgendwie bin ich echt überrumpelt, hatte so gehofft, dass alles den normalen Gang geht...
AnnaK
980 Beiträge
14.03.2011 14:34
Oh mann, trinsche, fühl dich ganz feste gedrückt, dir auch alles alles GUTE!!!!!!
Indira
13683 Beiträge
14.03.2011 14:35
Zitat von trinsche81:

Hallo Mädels,

bin nur kurz aufm Sprung hier daheim, um meine Tasche zu holen und noch einmal in Ruhe ein Brot zu essen.
Komme gerade vom FA. Der sagt, dem Kind geht es soweit gut, aber meine Gestose ist übers WE schlimmer geworden und wir wollen nicht pokern, wie er sagt. Habe ne Überweisung ins KH bekommen. Entweder Einleitung oder KS, das wollen die heute entscheiden bzw. sagt mein FA die SOLLEN das heute entscheiden!
Also sollte ich mich heute nicht nochmal melden, haben die mich gleich da behalten.
Ich gebe Uta dann Bescheid.... und wenn Uta sich auch nicht meldet, dann kommen Jan-Gerd und Krümel gleichzeitig

drück dir die Daumen

oder willst du jemand anderem deine hanynr. geben?
kannst ja einer Person deines Vertrauens eine PN schreiben
14.03.2011 14:38
Zitat von Indira:

Zitat von trinsche81:

Hallo Mädels,

drück dir die Daumen

oder willst du jemand anderem deine hanynr. geben?
kannst ja einer Person deines Vertrauens eine PN schreiben

Ach zur Not meldet sich mein Mann oooder ich poste schnell was bei Facebook
Astra_85
6211 Beiträge
14.03.2011 14:39
Trinsche und Anna, jetzt wirds bei euch echt spannend! ich wünsche euch alles gute, hoffe ihr habt bald euer babys gesund in den Armen.
annusch
3479 Beiträge
14.03.2011 14:48
so, wir sind auch wieder zu hause!meine beiden männer schlafen gerade!

kleine prinzessin
und froggy glückwunsch zur geburt...da hat sie es sich ja kurz vor ultimo doch noch anders überlegt!

an alle die eingeleitet werden: ich wünsch euch ganz viel glück, dass ihr nicht so lange warten müsst!und bei jeder schmerzhaften wehe daran denken: am ende werdet ihr für alle qualen belohnt!
Tanni84HB
4535 Beiträge
14.03.2011 14:59
Die kleine Motte schläft zum ersten mal in ihrem Bettchen
yoshi91
7052 Beiträge
14.03.2011 15:05
huhu

herzlichen glückwunsch allen neuen mamis
habe heute vorerst mein letzten termin beim fa gehabt.sie meinte ´´ja,es sieht alles in ordnung aus´´.
-sehr aufschlussreich....-
wehen hab ich aber keine gehabt.hab das gefühl die kommen immer erst wenn ich zu hause bin und ich hab eisentabletten bekommen.was sagt die frau in der apo: ´´dazu müssen sie sehr viel trinken und ballaststoffreich essen weil die sonst zu verstopfung führen´´.
wieviel liter soll ich denn noch trinken??!

trinsche machts aber spannend
Micha1981
438 Beiträge
14.03.2011 15:20
trinsche und anna...wünsche euch alles gute und drück fest die daumen.

bin ich bald die einzige die überfällig trägt was...
14.03.2011 15:29
Zitat von yoshi91:

huhu

herzlichen glückwunsch allen neuen mamis
habe heute vorerst mein letzten termin beim fa gehabt.sie meinte ´´ja,es sieht alles in ordnung aus´´.
-sehr aufschlussreich....-
wehen hab ich aber keine gehabt.hab das gefühl die kommen immer erst wenn ich zu hause bin und ich hab eisentabletten bekommen.was sagt die frau in der apo: ´´dazu müssen sie sehr viel trinken und ballaststoffreich essen weil die sonst zu verstopfung führen´´.
wieviel liter soll ich denn noch trinken??!

trinsche machts aber spannend

habe auch welche bekommen, seitdem habe ich auch immer wieder bauchweh, verstopfung oder einen aufgeblähten bauch
noch mehr kann ich auch nicht trinken....
blödes zeug

Svenja81
5641 Beiträge
14.03.2011 15:36
Anna und trinsche. Das ja mal überrumpelnd. Aber dafür habt ihr bald eure süßen im arm. Ich denk an euch u hoffe, dass alles niht zuuu lange braucht.
März2011
462 Beiträge
14.03.2011 15:44
ich bin so aufgeregt. ich kann gar nicht schlafen und habe so einen kloß im hals, so ähnlich wie beim ersten date. ich hoffe ich sage nachher ich habe mir das schlimmer vorgestellt.
ist eigentlich irgend einer mami hier bei der geburt etwas passiert? was ich natürlich nicht hoffen will. uuuuuaaaaaahhhhhhhhh.
heute gehen wir nochmal essen... muß man ja ausnutzen,die ruhe vor dem sturm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt