März 2011 Mamis.... juhuiiii
14.03.2011 13:45
jetzt hab ich auch Lust auf Schokopudding
so lecker selbstgemacht..ich bin dann mal in der Küche
so lecker selbstgemacht..ich bin dann mal in der Küche
14.03.2011 13:48
och mädels, wenn ich das hier so lesen, dann bin ich schon fast froh über meinen KS.
so weiß ich wenigstens, wann er nun spätestens bei uns ist.
ich steige auch nicht extra treppen und gehe auch nicht stundenlang spazieren, meistens liege ich rum und warte, bis ich am 21. in die klinik fahre.
@wasser: habe ich jetzt auch in den beinen
so weiß ich wenigstens, wann er nun spätestens bei uns ist.
ich steige auch nicht extra treppen und gehe auch nicht stundenlang spazieren, meistens liege ich rum und warte, bis ich am 21. in die klinik fahre.
@wasser: habe ich jetzt auch in den beinen
14.03.2011 13:48
@ durchfall... das hatte ich auch ab und an mal bekommen in der hoffnung das es los geht.hab die letzte zeit auch bissel probleme mit stuhlgang.aber dann kam einmal durchfall und denn wars wieder weg. schon komisch was der körper so mit einen anstellt.
werd jetzt erstmal meine mozarella sticks zu mir nehmen
werd jetzt erstmal meine mozarella sticks zu mir nehmen
14.03.2011 14:00
ioh man ich bin so kaputt. und meine große will aj auc beschäftigt werden -.-
20 min warn wir heut schaukeln aufm spielplatz
dann war ich so fertig das wir heim mussten
hab auch so rückenschmerzen
aber unterer rücken
und weis nicht ... mieps ...
aber unterer rücken
14.03.2011 14:03
so bin mit Pudding zurück
@ Tenshi: kann dich ggut verstehen. Hast du niemand der dich mal entlasten kann ? Bisschen Babysitten?
@ Tenshi: kann dich ggut verstehen. Hast du niemand der dich mal entlasten kann ? Bisschen Babysitten?
14.03.2011 14:04
Zitat von Tenshi:
ioh man ich bin so kaputt. und meine große will aj auc beschäftigt werden -.-
aber unterer rücken
wie alt ist deine Große denn? ich kenne das nur zu gut, mein Sohn ist 2 und versteht noch nicht wirklich, dass wir Zuwachs bekommen. Er hopst und tobt wie immer schon
14.03.2011 14:07
Zitat von Indira:'
so bin mit Pudding zurück
nur die eltern meines freundes
und die haben sehr wneig zeit
seine mum is immer unterwegs und sein dad arbeitet im schichtsystem
und schatzi si immer ab 9 uhr bis 20 uhr weg -.-
ansonsten kenn ich hier ja keinen
meine eltern die immer zeit hätten sind 480 km weit weg udn hatten mausi schon 2 wochen ...
aber so mit irh toben und laufen ud spielplatz fällt mitlerweile echt schwer ...
naja muss ich wohl durch gg
14.03.2011 14:09
ja meine maus ist 2 1/2 zund kann keine 2 sekunden still sitzen
so buch anschaun mag sie garnicht
sie will nru toben udn spielplatz und rennen und hopsen
ich beklomm aber immer n kussi aufn bauch wenn ich aua sag ^^ dann sagt sie meinem bauch er soll mri nciht weh tun xD
so buch anschaun mag sie garnicht
sie will nru toben udn spielplatz und rennen und hopsen
ich beklomm aber immer n kussi aufn bauch wenn ich aua sag ^^ dann sagt sie meinem bauch er soll mri nciht weh tun xD
14.03.2011 14:13
naja Tenshi da gibts doch Möglichkeiten, ne Stunde war doch schon mal toll oder? Gerade wenn er Schichten arbeitet hat er ja auch mal tagsüber Zeit. Vielleicht lässt sich da ja was organisieren.
Ich hab das auch nie in Anspruch genommen aber die paar letzten Wochen der SS hab ich die Großeltern gefragt ob sie bisschen Babysitten können. Wenn man will kann man sich das mal einrichten denke ich
Ich hab das auch nie in Anspruch genommen aber die paar letzten Wochen der SS hab ich die Großeltern gefragt ob sie bisschen Babysitten können. Wenn man will kann man sich das mal einrichten denke ich
14.03.2011 14:15
Zitat von Indira:
naja Tenshi da gibts doch Möglichkeiten, ne Stunde war doch schon mal toll oder? Gerade wenn er Schichten arbeitet hat er ja auch mal tagsüber Zeit. Vielleicht lässt sich da ja was organisieren.
ja naja das wollen is denk ich das problem
is ja nciht ihr enkelchen
die große is ja n kind was ich mti in die bezeihugn gebracht habe ...
und seine mum is phillipinerin die hat ne andere mentalität was sowas angeht ...
naja wird schon
14.03.2011 14:19
Zitat von Tenshi:
Zitat von Indira:
und seine mum is phillipinerin die hat ne andere mentalität was sowas angeht ...
naja wird schon
achso, da das ist dann bisschen anders. Ben-Eriks Großeltern sind alle total verrückt nach ihm.
Aber hast du mal gefragt? Oder ne Freundin von dir, dass die mal mit auf den Spielplatz geht. Du setzt dich auf die Bank und die 2 toben
14.03.2011 14:19
So, ihr Süßen, melde mich auch vom Termin zurück: es ist tatsächlcih soweit und ich werde morgen eingeleitet... Bin noch etwas durch den Wind und muss das wohl auch erst verdauen. Fühlt sich schon komisch an, oh weh....
Alles, alles Liebe zur Geburt, Froggy!!!!!!!
Schon was Neues von Newborn?
14.03.2011 14:21
Zitat von Indira:
Zitat von Tenshi:
Zitat von Indira:
naja wird schon
achso, da das ist dann bisschen anders. Ben-Eriks Großeltern sind alle total verrückt nach ihm.
Aber hast du mal gefragt? Oder ne Freundin von dir, dass die mal mit auf den Spielplatz geht. Du setzt dich auf die Bank und die 2 toben
kenn hier noch keinen :/ da is das problem
bin ja erst seid ich schwanger bin so viel bei meinem schatz
( die letzten 5 monate fast immer)
meine freunde sind alle bei meinen eltern ^^
hab mausi also wirklich den ganzen tag allein ... naja immerhin macht sie mri mti ihrem lachen gute laune gg
zu hause in leipzig würden sich auch meine ellis drum reißen sie zu bekommen ^^
14.03.2011 14:22
Zitat von AnnaK:
So, ihr Süßen, melde mich auch vom Termin zurück: es ist tatsächlcih soweit und ich werde morgen eingeleitet... Bin noch etwas durch den Wind und muss das wohl auch erst verdauen. Fühlt sich schon komisch an, oh weh....
uiuiui es wird ernst
wie ist denn dein Befund? Vielleicht kannst du bisschen was anstupsen
14.03.2011 14:24
Zitat von AnnaK:
oh, das aber kurzfristig.
da hast du ja kaum noch zeit dich mit diesem gedanken vertraut zu machen.
oh man, viell. geht es dann ja morgen schon los
habe noch nichts von newborn gelesen.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt