März 2011 Mamis.... juhuiiii
14.03.2011 09:43
Hallo Mädels!
Allen die heute eingeleidet werden drücke ich natürlich die Daumen!
Allen die in den Wehen liegen natürlich auch!
ihr schafft das!
Mein Zwerg stöchert wieder mit nem Messer da unten rum und versucht das Loch größer zu machen....tut weh !
Sonst hoffe ich das es allen anderen gut geht!
Allen die heute eingeleidet werden drücke ich natürlich die Daumen!
Allen die in den Wehen liegen natürlich auch!
ihr schafft das!
Mein Zwerg stöchert wieder mit nem Messer da unten rum und versucht das Loch größer zu machen....tut weh !
Sonst hoffe ich das es allen anderen gut geht!
14.03.2011 10:38
Hallo ihr lieben,
da hat sich ja richtig was getan die Nacht wahnsinn... Drücke allen die Daumen
Bei mir ist alles ruhig und langweilig... gehe jetzt zum Pferd, danach einkaufen und dann mal wieder wie jeden Tag Hausfrau spielen
da hat sich ja richtig was getan die Nacht wahnsinn... Drücke allen die Daumen
Bei mir ist alles ruhig und langweilig... gehe jetzt zum Pferd, danach einkaufen und dann mal wieder wie jeden Tag Hausfrau spielen
14.03.2011 10:39
Zitat von JulesG:
Froggy & Newborn: Für die morgige Einleitung wünsche ich Euch ganz viel Kraft!
Ich wünsche Euch eine schnelle und unkomplizierte Geburt!
*
Allen anderen Bald-Mamis, die nicht mehr warten möchten bzw. wollen, wünsche ich ab sofort eine geplatzte Fruchtblase *ganzangestrengtdieDaumendrücken*
*
Ich hatte gestern wieder CTG. Leider waren die Herztöne vom Spatzerl kontinuierlich grenzwertig hoch (175-185 bpm), hab mir echt Sorgen gemacht! Muss am Dienstag wieder zum CTG!
Trinsche , bei Dir wird doch auch spätestens an Deinem ET eingeleitet, oder hab ich das falsch verstanden? Wegen eventueller Gefahr einer Gestose?
Ich nehme ja nun seit dem 6. Monat auch Medis wegen meines zu hohen Blutdrucks, hatte mehrere Doppleruntersuchungen und muss ja nun 2x die Woche zum CTG, weil die Herztöne bzw. Herzschläge meines Kleinen auch schon etwas auffälliger gewesen waren, aber trotzdem habe ich das Gefühl, das man mich nicht ausreichend aufklärt bzw. fühle mich ein wenig allein gelassen
Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken!
Jedenfalls, hab ich mir fest vorgenommen, am Dienstag ganz klar meine Sorgen und Bedenken zu äußern, wenn das CTG wieder etwas auffällig ist!
Hey Jules,
ich kann deine Sorgen soooo verstehen!!!! Mir kullern auch gerade wieder die Tränen. Ich werd ja nun auch engmaschig kontrolliert, aber ich habe einfach Angst, dass in den letzten 10 Tagen noch was passiert. Dabei wollte ich mich doch eeeendlich einfach mal nur auf die Geburt freuen. Blödes Wasser, blöder Blutdruck, blöd blöd BLÖD!
Mein Blutdruck ist ja immer so im Schnitt zwischen 140/90 oder auch mal bei 150/90, also wirklich gerade so an der Grenze, medikamentös einzugreifen. Mich macht das richtig unruhig. Und dann muss ich ja heute wieder zum CTG - außerplanmäßig - weil der Fischer Score letzten Freitag "nur" bei 8 war. Hmpf. Manchmal hoffte ich, meine FÄ würde sagen, so, nun leiten wir ein oder So, nun holen wir den kleinen Spatz.
Ich finde es auch wichtig, dass du deine Bedenken äußerst, wenn dir was spanisch vorkommt oder du etwas nicht verstehst.
Bald haben wir es auch geschafft und haben unsere kleinen Schätze im Arm. Aber bis dahin gehe ich scheinbar noch aufm Zahnfleisch!
14.03.2011 10:45
Guten morgen wünsche allen die eingeleitet werden alles gute und froggy daumen sind gedrückt.meine nacht war sowas von doof.hatte bauchkrämpfe und mein bauch wurde alle 5 min hart.aber da ich kein ziehen im ul oder rücken hatte hab ich mich entschlossen nicht ins kh zu fahren.jetzt ist alles gut also fehlalarm
14.03.2011 10:46
@ Uta: Na ich hoffe doch mal, dass du nicht mehr so lange warten musst auf euer kleines Ü-Ei!!!!!
Was ich vor ein paar Tagen schon mal so gedacht habe: Wenn im Alten Land Blütezeit oooooder aber Kirschenzeit ist, dann könnte man ja mal nen Familienbesuch anstreben und sich treffen. Ich lade euch auch schööön zum Kirschenessen in Papas Plantage ein
Ich muss übrigens die ganze Zeit an Sandra83 denken. Die meldet sich nicht und hat sicher auch niemandem, dem sie Bescheid gibt. Ich glaube, das Baby ist schon da
Was ich vor ein paar Tagen schon mal so gedacht habe: Wenn im Alten Land Blütezeit oooooder aber Kirschenzeit ist, dann könnte man ja mal nen Familienbesuch anstreben und sich treffen. Ich lade euch auch schööön zum Kirschenessen in Papas Plantage ein
Ich muss übrigens die ganze Zeit an Sandra83 denken. Die meldet sich nicht und hat sicher auch niemandem, dem sie Bescheid gibt. Ich glaube, das Baby ist schon da
14.03.2011 10:50
hallo ihr lieben,
übermorgen ist es bei mir soweit, ks am vormittag, hoffentlich hat der kleine keine infektion intrauterin abbekommen, das wäre schrecklich---- positiv denken. die geschichte mit dem herpes.
heute nacht hatte ich einen traum, alle bekommen gleichzeitig, wenn der wecker klingelt einen blasensprung. also mußte ich versuchen, den wecker ruhig zu stellen.
uuuuaaaaahhhhhhhhhhhh. dann klingelte der wecker im traum es war halb vier und ich brauchte 10 minuten um zu verstehen, daß ich gar keinen blasensprung hatte.
taubheit: habt oder hattet ihr das auch? ich habe um den mund herum und am bauch taubheitsstellen. folge,ich sabbere ohne es zu merken. mein mann sagt immer ich sehe aus wie ein ferkel. hihihi
an alle, denen es nicht so gut geht, viel kraft.
an alle mamis, auch euch viel kraft.
übermorgen ist es bei mir soweit, ks am vormittag, hoffentlich hat der kleine keine infektion intrauterin abbekommen, das wäre schrecklich---- positiv denken. die geschichte mit dem herpes.
heute nacht hatte ich einen traum, alle bekommen gleichzeitig, wenn der wecker klingelt einen blasensprung. also mußte ich versuchen, den wecker ruhig zu stellen.
uuuuaaaaahhhhhhhhhhhh. dann klingelte der wecker im traum es war halb vier und ich brauchte 10 minuten um zu verstehen, daß ich gar keinen blasensprung hatte.
taubheit: habt oder hattet ihr das auch? ich habe um den mund herum und am bauch taubheitsstellen. folge,ich sabbere ohne es zu merken. mein mann sagt immer ich sehe aus wie ein ferkel. hihihi
an alle, denen es nicht so gut geht, viel kraft.
an alle mamis, auch euch viel kraft.
14.03.2011 11:08
Soooo .. bin wieder zu Hause.
Blutdruck im Keller, 90/60. CTG war nicht der Brüller, unser Bauchbewohner wollte nicht so recht mitspielen ...
Gebärmutterhals ist verstrichen, Muttermund mit viel Phantasie fingerdurchlässig ... also .. warten.. warten .. warten .. warten ...
Blutdruck im Keller, 90/60. CTG war nicht der Brüller, unser Bauchbewohner wollte nicht so recht mitspielen ...
Gebärmutterhals ist verstrichen, Muttermund mit viel Phantasie fingerdurchlässig ... also .. warten.. warten .. warten .. warten ...
14.03.2011 11:10
Huhu Mädels.
@ froggy...daumen sind gedrückt
@happy...geh bitte zum arzt,vielleicht hast du eine leichte entzündung an der narbe dort unten.
@ einleitung...für euch sind auch alle daumen gedrückt
@ me... komme grade von meiner FÄ.CTG nur 2 gaaaanz leichte wehen , nach MUMU und so wurde gar nicht geschaut,lag nur an dem teil.in 2 tagen soll ich wieder hin.na toll
@ froggy...daumen sind gedrückt
@happy...geh bitte zum arzt,vielleicht hast du eine leichte entzündung an der narbe dort unten.
@ einleitung...für euch sind auch alle daumen gedrückt
@ me... komme grade von meiner FÄ.CTG nur 2 gaaaanz leichte wehen , nach MUMU und so wurde gar nicht geschaut,lag nur an dem teil.in 2 tagen soll ich wieder hin.na toll
14.03.2011 11:17
Zitat von Utinchen:
Soooo .. bin wieder zu Hause.
...dann warten wir mal gemeinsam....
14.03.2011 11:17
Micha, dann können wir uns ja zusammen tun
Wann musst du Mittwoch denn wieder hin? Ich um halb drei ...
Wann musst du Mittwoch denn wieder hin? Ich um halb drei ...
14.03.2011 11:25
Micha und Utinchen, ich schließe mich dem Club an, habe auch gleich Termin und dann am Mittwoch wieder, zum Mäusemelken ist das... Sollen wir jetzt eher auf den Wetterumschwung oder auf Vollmond bauen?
14.03.2011 11:25
oh man ihr armen
hätte euch bessere Befunde gewünscht...
Aber man sagt ja die Kinder kommen meist 10 Tage vor oder nach Termin...
einfach noch ein bisschen die Ruhe vor dem Sturm genießen
hätte euch bessere Befunde gewünscht...
Aber man sagt ja die Kinder kommen meist 10 Tage vor oder nach Termin...
einfach noch ein bisschen die Ruhe vor dem Sturm genießen
14.03.2011 11:28
Das ist wohl wahr anna.zum mäusemelken ist das.
ich kann ganzen vormittag hin zum CTG.werde also so gegen 9 uhr dann beim FA sein.hoffe aber das sich evtl. vorher was tut.keine lust mir da bald ein zimmer zu nehmen
wie ist das eig. wenn wir weiterhin mit den kigeln rumlaufen,wegen einleitung?wird man dann ins KH geschickt oder wie läuft das ab?
ich kann ganzen vormittag hin zum CTG.werde also so gegen 9 uhr dann beim FA sein.hoffe aber das sich evtl. vorher was tut.keine lust mir da bald ein zimmer zu nehmen
wie ist das eig. wenn wir weiterhin mit den kigeln rumlaufen,wegen einleitung?wird man dann ins KH geschickt oder wie läuft das ab?
14.03.2011 11:31
ist es bei euch auch so?meine mutter wohnt schräg gegenüber von mir und das ist schon nervig.kaum ist das auto nicht auf dem parkplatz wird angerufen und gefragt wo ich bin.ruft an zuhause wenn ich abnehme sagt sie oh bist du gerade nach hause gekommen oder wieso hat das licht nicht gebrannt?
jetzt ruft sie mich jeden tag mehrmals an und fragt wie es mir geht ich sage schon extra immer sehr gut damit sie nicht nervt und trotzdem wird ständig angerufen.ich bin voll genervt.kaum klingelt das telefon würde ich es am liebsten gegen die wand werfen.wenn es mir nicht gut geht sag ich ihr ja wohl bescheid oder was denkt sie.das ich das kind schon entbunden habe und es hier schon zuhause schläft.
wir suchen mit meinem mann eine andere wohnung.finden aber nichts.hoffe geht schnell,den ich habe keine lust das sie dann jeden tag hier ist ständig wen der kleine da ist.ich bekomme schon son hass auf sie obwohl ich das nicht will nur weil sie mich so in den wahnsinn treibt.kann ihre stimme nicht hören.am nähesten ist man wohl doch wenn man weiter weg wohnt........
jetzt ruft sie mich jeden tag mehrmals an und fragt wie es mir geht ich sage schon extra immer sehr gut damit sie nicht nervt und trotzdem wird ständig angerufen.ich bin voll genervt.kaum klingelt das telefon würde ich es am liebsten gegen die wand werfen.wenn es mir nicht gut geht sag ich ihr ja wohl bescheid oder was denkt sie.das ich das kind schon entbunden habe und es hier schon zuhause schläft.
wir suchen mit meinem mann eine andere wohnung.finden aber nichts.hoffe geht schnell,den ich habe keine lust das sie dann jeden tag hier ist ständig wen der kleine da ist.ich bekomme schon son hass auf sie obwohl ich das nicht will nur weil sie mich so in den wahnsinn treibt.kann ihre stimme nicht hören.am nähesten ist man wohl doch wenn man weiter weg wohnt........
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt