Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
13.03.2011 19:28
Menno, ne Hand voll SAAAAAAND Mensch ich schwirre doch im leeren Raum zwischen Schwangerschaftsdemenz und Stillnebel, da kann sowas schonmal vorkommen
13.03.2011 19:40
Alles liebe für alle die morgen eingeleitet werden
Svenja81
5641 Beiträge
13.03.2011 20:22
Ok,ok,ok,ok, jetzt hat's sie's (oder wer auch immer) doch geschafft. Ich werd ungeduldig, bzw hab langsam keinen Bock mehr. Sie soll raus da. Ich weiß, es sin noch zwei Wochen..., aber ich fang ja auch erst an mit der "kein bock" mehr Phase
war heute schön spazieren. Wusste gar nicht, dass unser Dorf so hügelig ist. War aber echt schön, da es zwabgrau aber nicht kalt war.
Mein Bauch ist noch ähnlich unruhig wie gestern. Wird heute auch mal wieder hart dazu. Man gewöhnt sich dran, kann sich aber auch gern was dolleres entwickeln
moren neue FÄ u meine hebi
.
Lucky, babysilke und novelia alles liebe! Ihr habt's geschafft und herzlich willkommen kleine neue Erdenbürger.
.
Allen mit Räumungsklage wünsche ich alles alles gute. Dass es nicht so lange dauert und super läuft. Bin gespannt auf Nachricht
Indira
13683 Beiträge
13.03.2011 20:22
Ich werde auch morgen an die Mädels denken bei denen eingeleitet wird.

Schlaft euch noch mal richtig aus, und wenn es schmerzhaft wird und ihr denkt ihr könnt nicht mehr denkt daran, dann ist das schlimmste fast geschafft und das allergrößte Geschenk wartet auf euch

@ wunder Po: ein guter Tipp ist Luft an den Po zu lassen. Einfach ein paar Minuten "unten ohne" strampeln lassen
geht noch gut, wartet ab bis die mobil werden und nen wunden po haben. da kann man mit Zewa bewaffnet hinterher springen
Astra_85
6211 Beiträge
13.03.2011 20:28
hallo ihr lieben,

tanni und antonia

an alle mädels die morgen eine einleitung zur geburt bekommen alles gute!!!

lucky glückwunsch zur gebirt euer tochter sophie

ich war heute wieder in der alten heimat BW bei meinen freundinnen, war echt ein uper schöner tag. mir ist daheim echt die decke aufm kopf gefallen, wurde schon langsam depressiv aber jetzt gehts mir wieder gut
Miss_Geschick
5589 Beiträge
13.03.2011 20:34
Zitat von Indira:

Ich werde auch morgen an die Mädels denken bei denen eingeleitet wird.

Schlaft euch noch mal richtig aus, und wenn es schmerzhaft wird und ihr denkt ihr könnt nicht mehr denkt daran, dann ist das schlimmste fast geschafft und das allergrößte Geschenk wartet auf euch

@ wunder Po: ein guter Tipp ist Luft an den Po zu lassen. Einfach ein paar Minuten "unten ohne" strampeln lassen
geht noch gut, wartet ab bis die mobil werden und nen wunden po haben. da kann man mit Zewa bewaffnet hinterher springen

ja...das mit der luft hat mir die hebi auch gesagt...hab ich vorhin auch gleich gemacht...wenn der kleine mann nur nicht immer so viel pullern würde...3 mal hat er in den 10 minuten gepieselt... *lach*
vorhin sah der popo auch schon wieder ganz gut aus...nur noch ein klein wenig rot...
Lucky01984
1050 Beiträge
13.03.2011 20:38
hallo ihr lieben habe ganz fix nen geburtsbericht geschrieben. Hoffe euch geht es allen gut. Weiss jetzt nicht wer noch entbunden hat aber sende mal herliche glückwünsche aus und alle werdenen mamis noch daumen drücken das es bald los geht kurz und nicht zu dolle schmerzen. Melde mich wenn wir wieder zu hause sind.uns geht es super nur meine brust warzen sind kaputt das tut sooooo weh autsch. So werde jetzt schlaf tanken Bis dahin eure melly
Indira
13683 Beiträge
13.03.2011 20:41
Zitat von Lucky01984:

hallo ihr lieben habe ganz fix nen geburtsbericht geschrieben. Hoffe euch geht es allen gut. Weiss jetzt nicht wer noch entbunden hat aber sende mal herliche glückwünsche aus und alle werdenen mamis noch daumen drücken das es bald los geht kurz und nicht zu dolle schmerzen. Melde mich wenn wir wieder zu hause sind.uns geht es super nur meine brust warzen sind kaputt das tut sooooo weh autsch. So werde jetzt schlaf tanken Bis dahin eure melly

ich hoffe die Hebis und Schwestern helfen dir wegen deinen Brustwarzen,
Und nochmal ganz herzlichen Glückwunsch
Tanni84HB
4535 Beiträge
13.03.2011 20:42
Ich bin auch mal wech für heute...
AnnaK
980 Beiträge
13.03.2011 20:45
Willkommen zurück, Lucky und danke für den Geburtsbericht!!!
Ansonsten allen Mädels eine gute Nacht, möglichst viel Wehen und geplatzte Fruchtblasen und Daumen für die Einleitungen sind eh gedrückt!
Zwetschke81
1345 Beiträge
13.03.2011 20:47
Herzlichen Glückwunsch Lucky!!!
*
BITTE BITTE BITTE lass es heute Nacht bei mir losgehen!
annusch
3479 Beiträge
13.03.2011 21:00
Zitat von Lucky01984:

bei mir hat sich auf der einen brust auch schon ne kleine blase gebildet...tut weh, aber ich still ihn trotzdem!
er hat heute das erste mal bauchschmerzen und ich hab ihn das erste mal erlebt, wie er richtig geweint hat....das tat mir im herzen weh!armer, kleiner mann....hätte ihm am liebsten die bauchschmerzen abgenommen!aber er hat n kirschkernkissen bekommen und jetzt schläft er...ich hoffe, dass uns das noch ganz oft helfen wird!
Zwetschke81
1345 Beiträge
13.03.2011 21:05
Zitat von annusch:

Zitat von Lucky01984:

bei mir hat sich auf der einen brust auch schon ne kleine blase gebildet...tut weh, aber ich still ihn trotzdem!
er hat heute das erste mal bauchschmerzen und ich hab ihn das erste mal erlebt, wie er richtig geweint hat....das tat mir im herzen weh!armer, kleiner mann....hätte ihm am liebsten die bauchschmerzen abgenommen!aber er hat n kirschkernkissen bekommen und jetzt schläft er...ich hoffe, dass uns das noch ganz oft helfen wird!

Ooohhh...armer kleiner Zwerg!!! Gute Besserung! Vor dem hab ich schon Angst...das sie weinen und ich weiß nicht was zu tun ist oder so
JulesG
354 Beiträge
13.03.2011 21:14
Froggy & Newborn: Für die morgige Einleitung wünsche ich Euch ganz viel Kraft!
Ich wünsche Euch eine schnelle und unkomplizierte Geburt!
*
Allen anderen Bald-Mamis, die nicht mehr warten möchten bzw. wollen, wünsche ich ab sofort eine geplatzte Fruchtblase *ganzangestrengtdieDaumendrücken*
*
Ich hatte gestern wieder CTG. Leider waren die Herztöne vom Spatzerl kontinuierlich grenzwertig hoch (175-185 bpm), hab mir echt Sorgen gemacht! Muss am Dienstag wieder zum CTG!
Trinsche , bei Dir wird doch auch spätestens an Deinem ET eingeleitet, oder hab ich das falsch verstanden? Wegen eventueller Gefahr einer Gestose?
Ich nehme ja nun seit dem 6. Monat auch Medis wegen meines zu hohen Blutdrucks, hatte mehrere Doppleruntersuchungen und muss ja nun 2x die Woche zum CTG, weil die Herztöne bzw. Herzschläge meines Kleinen auch schon etwas auffälliger gewesen waren, aber trotzdem habe ich das Gefühl, das man mich nicht ausreichend aufklärt bzw. fühle mich ein wenig allein gelassen
Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken!
Jedenfalls, hab ich mir fest vorgenommen, am Dienstag ganz klar meine Sorgen und Bedenken zu äußern, wenn das CTG wieder etwas auffällig ist!
Astra_85
6211 Beiträge
13.03.2011 21:15
Zitat von Zwetschke81:

Zitat von annusch:

Zitat von Lucky01984:

Ooohhh...armer kleiner Zwerg!!! Gute Besserung! Vor dem hab ich schon Angst...das sie weinen und ich weiß nicht was zu tun ist oder so

von mir auch gute besserung, mir tut es schon weh wenn ich fremde babys beim weinen hören muss, ich bin mal gespannt wie ich es bei meinem baby machen werde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt