März 2011 Mamis.... juhuiiii
25.02.2011 19:14
Zitat von AS_85:
Zitat von Tanni84HB:
Bestimmt
Gleich gucken wir erst einmal alle zusammen GZSZ
dann schau ich lieber, das perfekte dinner
Das gucke ich auch gerade
25.02.2011 19:20
hab ich grade gelesen.ist ja klasse
Frage : Habt ihr auch probleme mit den stuhlgang zur zeit?bei mir will das im moment nicht so wirklich wie es eigentlich üblich ist
Frage : Habt ihr auch probleme mit den stuhlgang zur zeit?bei mir will das im moment nicht so wirklich wie es eigentlich üblich ist
25.02.2011 19:23
Zitat von Micha1981:
bei mir gehts gut, glaub das liegt an dem magnesium
25.02.2011 19:27
bei mir is im augenblick auch alles supi aba ich will mal nich zu laut schreien^^
25.02.2011 19:27
Zitat von AS_85:
Zitat von Micha1981:
bei mir gehts gut, glaub das liegt an dem magnesium
Bei mir auch alles supi... Keine Probleme
25.02.2011 19:28
Zitat von Micha1981:
ich hab / hatte die ganze SS probleme mit dem Stuhlgang...
meinst du mit probleme, das du mal das und mal das hast oder hast du verstopfung?
25.02.2011 19:31
haben nichts von ihr gehört... aba sie hat mir gesagt wenns losgeht meldet sie sich bei mir... scheint noch alles gut zu sein hab nämlich auch noch keine sms... oda es ging dann alles ganz schnell ich bin in gedanken auch bei ihr
25.02.2011 19:31
naja das gefühl das ich muss hab ich schon.aber komm mir manchmal dabei vor wie ein hase
immer mal so ein wenig.
immer mal so ein wenig.
25.02.2011 19:34
Zitat von babyjule:
is happy schon wieder aus der wanne raus?
Jupp grade ebend ...Hab auch gleich noch Leonie gebadet
Mmmh ...Der Druck nach unten ist stärker ...Mein Bauch hängt mega über der Hose... ( Fiel mir erst gestern auf) ...
Unterleibaua ist stärker geworden ...zieht mega ....
Aber strahlt nur in Oberschenkel aus, nicht in Rücken
25.02.2011 19:34
Zitat von Micha1981:
naja das gefühl das ich muss hab ich schon.aber komm mir manchmal dabei vor wie ein hase
immer mal so ein wenig.
schreibs ruhig
du machst HASEN KÖDDEL
is aber gar nicht schlimm, denn ich und auch ein paar andere hier haben das auch is also völlig normal.
und es könnte passieren, sobald die Damen das Magnesium abgesetzt haben ( 4 Wochen vor ET ) werden sie das auch ev.bekommen
25.02.2011 19:35
vllt sind es ja erste wehen^^ und du merkst sie nur nich sooo doll
25.02.2011 19:38
Zitat von happy_mum88:
Zitat von babyjule:
Mmmh ...Der Druck nach unten ist stärker ...Mein Bauch hängt mega über der Hose... ( Fiel mir erst gestern auf) ...
das gleiche hatte ich gestern auch.sogar noch 2std. nach der wanne.wurde auch immer etwas stärker.bin dann ins KH,aber am CTG schlief die kleine brav ein ^^
und mumu ist auch noch zu.also konnte ich wieder nach hause.
25.02.2011 19:39
Zitat von happy_mum88:
Zitat von babyjule:
aaaalso....
meine Hebamme hat vorhin zurück gerufen, weil ich sie wegen der "komischen" bauchschmerzen die ich heute nacht hatte gefragt hatte...
sie sagte das waren höchstwahrscheinlich erste wehen...
Hab sie gefragt ob das welche waren, weil ich ja KEINE unterleibsschmerzen hatte.
da sagte sie: " viele Frauen haben nur in den beinen ( oberschenkeln) oder nur im Rücken wehen... manche halt nur im oberen bauchbereich ( weil dort der gebärmuttermuskel am stärksten ist und sich oben zusammen zieht und das kind nach unten drückt )
also könnten das durchaus wehen bei dir sein... schön im auge behalten und abstände überprüfen
25.02.2011 19:43
jule - also gibt es die richtigen wehen nicht im UL, sondern wenn dann nur im oberbauch, oberschenkel oder rücken, richtig???
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt