März 2011 Mamis.... juhuiiii
25.02.2011 20:54
dann gib her die milka ich kann die auch futtern bis zum geht nich mehr... ja die ss is wirklich schnell vergangen aba ich freu mich auf meinen kleinen^^
25.02.2011 20:56
Zitat von kruemel2011:
dann gib her die milka ich kann die auch futtern bis zum geht nich mehr... ja die ss is wirklich schnell vergangen aba ich freu mich auf meinen kleinen^^
Wisst ihr, wo ich garnicht mehr mit klar komme???
MILKA DAIM
Macht mich sooowas von an ...Sooo lecker und ich immer dicker
25.02.2011 20:59
ich ess jetzt frische erdbeeren (bio erdbeeren haben einen besseren geschmack)
25.02.2011 20:59
Zitat von AS_85:
Junkie
25.02.2011 21:00
Zitat von AS_85:
Nich das deine Kleine dann mal rote Haare hat!!!
25.02.2011 21:01
Zitat von AS_85:
Ja ja ja.....frische Erdbeeren auf der Erdbeerschnitte
25.02.2011 21:03
Zitat von happy_mum88:
Zitat von babyjule:
Zitat von happy_mum88:
Bei Leonie hatte ich die Wehen über den ganzen Rücken zum Becken in den Unterleib bis zu den Knien^^
Ich ess erstmal was ... Hab nix mehr gegessen seit Stunden ...
Ist mein Magen nicht mehr gewöhnt^^
Wiener Würstchen mit Curry
Wenn ich dolle Wehen kriege, haut das anständig durch
lol über den ganzen rücken!? *autsch*
viele merken die wehen ja eher nur im unteren rückenbereich...
was gibts denn leckeres?
so wie bei mir ich habe jeden abend wehen im unteren bereich im rücken es ist immer die selbe stelle so ein ziehen und im oberen Bauchbereich ist es ganz hart und zieht
25.02.2011 21:05
@laura was ich dich schon lang fragen wollte und hast du die tickets für dom rep zum valentinstag bekommen?
25.02.2011 21:06
Zitat von AS_85:
@laura was ich dich schon lang fragen wollte und hast du die tickets für dom rep zum valentinstag bekommen?
Da hab ich auch schon dran gedacht
25.02.2011 21:08
Hab vorhin ne Tafel rittersport Joghurt gegessen. Dann zwei selbstgemachte doppelburger u jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich sitzen oder liegen soll, weil mir sochlecht ist.
.
Jule du machst mir Angst. Hab momentan ja auch immer wieder Verstopfung un ich setz montag das Magnesium ab. Wassill dann noch werden? Ahhhhhhhhh............
.
Jule du machst mir Angst. Hab momentan ja auch immer wieder Verstopfung un ich setz montag das Magnesium ab. Wassill dann noch werden? Ahhhhhhhhh............
25.02.2011 21:10
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von AS_85:
jap die hab ich bekommen und ich hab mich tierisch gefreut natürlich musste ich es ein wenig spielen weil ich es ja eig schon im verdacht hatte
aber auf den tickets stand ja august er hat die wahrscheinlich schon ziemlich früh gekauft wo wir ja noch nicht wussten was unterwegs ist ... aber er konnte das reisedatum mit einem kleinen aufpreis ändern das heisst wir können auch nächstes jahr noch
25.02.2011 21:13
Zitat von Lauraa:
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von AS_85:
jap die hab ich bekommen und ich hab mich tierisch gefreut natürlich musste ich es ein wenig spielen weil ich es ja eig schon im verdacht hatte
aber auf den tickets stand ja august er hat die wahrscheinlich schon ziemlich früh gekauft wo wir ja noch nicht wussten was unterwegs ist ... aber er konnte das reisedatum mit einem kleinen aufpreis ändern das heisst wir können auch nächstes jahr noch
du kleine schauspielerin du
25.02.2011 21:16
Zitat von Lauraa:
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von AS_85:
da freu ich mich aber.
25.02.2011 21:18
aber ich wollt nochmal eben sagen mein schatz und ich haben gerade auch beschlossen morgen mal ins Kh zu fahren ich mach ihn schon ganz kirre der kann nachts gar nicht mehr schlafen immer wenn ich pipi machen gehe ist er wach und fragt ist alles ok voll süß.
Ich will einfach nur wissen wie tief sie schon im Becken liegt und was der MUMU macht weil mein letzter Termin beim FA am 15 ten war und er mir denn nächsten Termin für den 1.3 also ET gegeben hat und ich habe ihm da auch gesagt aber ist doch dann schon ET sagt er ja vllt sehen wir uns dann noch oder nicht mehr fand das total scheisse ich dachte man hat dann i wann jeden woche Termin aber fahr dann lieber ins KH beim Termin beim arzt war ja alles ok hatte auch kontraktionen auf dem CTG aber trozdem dann bin ich mir einfach sicherer wie lange das alles noch so dauert oder was meint ihr?
Ich will einfach nur wissen wie tief sie schon im Becken liegt und was der MUMU macht weil mein letzter Termin beim FA am 15 ten war und er mir denn nächsten Termin für den 1.3 also ET gegeben hat und ich habe ihm da auch gesagt aber ist doch dann schon ET sagt er ja vllt sehen wir uns dann noch oder nicht mehr fand das total scheisse ich dachte man hat dann i wann jeden woche Termin aber fahr dann lieber ins KH beim Termin beim arzt war ja alles ok hatte auch kontraktionen auf dem CTG aber trozdem dann bin ich mir einfach sicherer wie lange das alles noch so dauert oder was meint ihr?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt