März 2011 Mamis.... juhuiiii
25.02.2011 20:28
Zitat von Lucky01984:
huhu mädels .
manoman bin ich ko kommen gerade von der shopping tour erst ikea danach einkaufen manoman tut mein rücken weh bin noch nicht mal aus dem auto gekommen puuuhhhhhhhhhhhh
man fühlt sich irgendwie immer mehr wie ne alte omma ne?!
25.02.2011 20:31
Zitat von AS_85:
Zitat von babyjule:
Zitat von AS_85:
ja seit der SS hab ich immer so phasen, dann ess ich etwas solange und so oft bis es mir zum hals raus hängt. später bringt mein mann mir wieder so ne erdbeerschnitte wenn er vom training kommt
noch eine!?
man hast du es gut...
wohnt ihr gegenüber von mäcces?!
fast, bei uns steht der mäcces genau neben dem burger king hahahaha und der burger king bei uns hat auch einen cafe drin so ähnlich wie mc cafe
man hast du es gut!
ich glaub ich wär jeden Tag bei mäcces
hab ne tolle Nachricht:
ich krieg wohl nächste Woche nen neuen Nachbar... der alte zieht nämlich grade aus ( abends um halb neun -.- )
Der "neue" wird sich umgucken... haha, wenn ich in ner woche oder zwei ausm KH komme und hab ne kleine schrei boje im schlepptau
25.02.2011 20:33
Mädels schaut mal ich finde das so süß
http://www.youtube.com/watch?v=cE4zFSYDDkU&fea ture=related
http://www.youtube.com/watch?v=cE4zFSYDDkU&fea ture=related
25.02.2011 20:35
Zitat von babyjule:
Zitat von AS_85:
Zitat von babyjule:
Zitat von AS_85:
ja seit der SS hab ich immer so phasen, dann ess ich etwas solange und so oft bis es mir zum hals raus hängt. später bringt mein mann mir wieder so ne erdbeerschnitte wenn er vom training kommt
noch eine!?
man hast du es gut...
wohnt ihr gegenüber von mäcces?!
fast, bei uns steht der mäcces genau neben dem burger king hahahaha und der burger king bei uns hat auch einen cafe drin so ähnlich wie mc cafe
man hast du es gut!
ich glaub ich wär jeden Tag bei mäcces
hab ne tolle Nachricht:
ich krieg wohl nächste Woche nen neuen Nachbar... der alte zieht nämlich grade aus ( abends um halb neun -.- )
Der "neue" wird sich umgucken... haha, wenn ich in ner woche oder zwei ausm KH komme und hab ne kleine schrei boje im schlepptau
nicts ist süßer als babygeschrei
25.02.2011 20:40
Maaaaaaaaan ...keine Wehen irgendwie ... aber nen gewaltigen Druck zum Hintern
Erdbeerschnitte ...toll ...Nun hab ich ne Milka fast komplett noch gegessen, weil ihr hier über so geiles Zeugs schreiben müsst
Erdbeerschnitte ...toll ...Nun hab ich ne Milka fast komplett noch gegessen, weil ihr hier über so geiles Zeugs schreiben müsst
25.02.2011 20:41
Zitat von Mama--2011:
Bin auch wieder da!!!
weil ich mich so freu dass du da bisch hab ich mich gleich mal ganz ausgezogen
25.02.2011 20:45
Zitat von AS_85:
Zitat von Mama--2011:
Bin auch wieder da!!!
weil ich mich so freu dass du da bisch hab ich mich gleich mal ganz ausgezogen
25.02.2011 20:45
Zitat von happy_mum88:
Maaaaaaaaan ...keine Wehen irgendwie ... aber nen gewaltigen Druck zum Hintern
Denk nicht so oft dran!!!
Sonst bist du nach Jule und mir dran!!!
25.02.2011 20:46
neues profilbild happy schick^^
ach mensch das geht bestimmt noch los.... nich wieder drauf versteifen ja
25.02.2011 20:50
Zitat von kruemel2011:
neues profilbild happy schick^^
Das Bild ist auch schon wieder fast 2 Jahre alt ... Die Zeit geht wirklich so schnell rum mit Kindern
Sieht man ja an der SS ...wo sind denn die letzten 39 Wochen geblieben
Nee, ich versteif mich nicht drauf ...Lieg im Bett, guck Müll, schreib mit euch und futter Milka, obwohl mir langsam übel wird davon
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt