März 2011 Mamis.... juhuiiii
25.02.2011 19:46
Bei Leonie hatte ich die Wehen über den ganzen Rücken zum Becken in den Unterleib bis zu den Knien^^
Ich ess erstmal was ... Hab nix mehr gegessen seit Stunden ...
Ist mein Magen nicht mehr gewöhnt^^
25.02.2011 19:46
Zitat von cosmicbaby85:
jule - also gibt es die richtigen wehen nicht im UL, sondern wenn dann nur im oberbauch, oberschenkel oder rücken, richtig???
nein.
Wehen können überall auftreten. ( natürlich nicht überall im sinne von armen und füßen )
Meinte damit, dass es durchaus frauen gibt, die wehen NUR in Beinen, Rücken oder oberen bauchbereich merken.
aber die meisten merken die echten wehen nach wie vor im unterleib ( hatte ich auch schon )
man muss halt auf seinen körper achten...
es gibt ja auch "darmschmerzen" wenn man halt zur Toi muss. das sind dann auch untere bauchschmerzen, haben aber mit wehen nix zu tun
25.02.2011 19:49
Zitat von happy_mum88:
Bei Leonie hatte ich die Wehen über den ganzen Rücken zum Becken in den Unterleib bis zu den Knien^^
lol über den ganzen rücken!? *autsch*
viele merken die wehen ja eher nur im unteren rückenbereich...
was gibts denn leckeres?
25.02.2011 19:50
Zitat von babyjule:
Zitat von happy_mum88:
Wiener Würstchen mit Curry
Wenn ich dolle Wehen kriege, haut das anständig durch
lol über den ganzen rücken!? *autsch*
viele merken die wehen ja eher nur im unteren rückenbereich...
was gibts denn leckeres?
25.02.2011 19:59
ich hab grad ne große tasse kakao getrunken und dazu ne erdbeerschnitte vom mc cafe gegessen jetzt könnt ich aber noch was defrtiges vertragen
25.02.2011 19:59
Zitat von Adara:
von Miss_Geschick:
"hallo ihr lieben! am 24.02 um 23:11 kam jannik mit einer größe von 50cm 3360g und einem KU von 35,5cm auf die Welt! hab es tapfer ohne pda überstanden und bin zum glück auch nicht gerissen aber war trotzdem kein Spaß... lg Miss_Geschick "
Sie wird am Montag entlassen und alle sind wohlauf.
Sie hat mir auch ein zuckersüßes Foto mitgeschickt Sobald ich mein USB-Kabel finde, zeig ich euch das natürlich.
Glückwunsch zum Sohnemann
25.02.2011 20:13
Zitat von AS_85:
ich hab grad ne große tasse kakao getrunken und dazu ne erdbeerschnitte vom mc cafe gegessen jetzt könnt ich aber noch was defrtiges vertragen
Süße ich finde du hast ein auffälliges Suchtverhalten
25.02.2011 20:20
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von AS_85:
is mir auch schon aufgefallen, das es die oft gibt
25.02.2011 20:21
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von AS_85:
ja und ich steh dazu
25.02.2011 20:23
ja seit der SS hab ich immer so phasen, dann ess ich etwas solange und so oft bis es mir zum hals raus hängt. später bringt mein mann mir wieder so ne erdbeerschnitte wenn er vom training kommt
25.02.2011 20:25
Zitat von AS_85:
ja seit der SS hab ich immer so phasen, dann ess ich etwas solange und so oft bis es mir zum hals raus hängt. später bringt mein mann mir wieder so ne erdbeerschnitte wenn er vom training kommt
noch eine!?
man hast du es gut...
wohnt ihr gegenüber von mäcces?!
25.02.2011 20:26
AS du hast echt einen braven Mann!! ....ich will jetzt auch eine Erdbeerschnitte...
25.02.2011 20:27
Zitat von babyjule:
Zitat von AS_85:
noch eine!?
man hast du es gut...
wohnt ihr gegenüber von mäcces?!
fast, bei uns steht der mäcces genau neben dem burger king hahahaha und der burger king bei uns hat auch einen cafe drin so ähnlich wie mc cafe
25.02.2011 20:27
huhu mädels .
manoman bin ich ko kommen gerade von der shopping tour erst ikea danach einkaufen manoman tut mein rücken weh bin noch nicht mal aus dem auto gekommen puuuhhhhhhhhhhhh
manoman bin ich ko kommen gerade von der shopping tour erst ikea danach einkaufen manoman tut mein rücken weh bin noch nicht mal aus dem auto gekommen puuuhhhhhhhhhhhh
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt