März 2011 Mamis.... juhuiiii
25.02.2011 17:39
Zitat von babyjule:
Zitat von Svenja81:
Oh Mann. Jetzt dreht mein Kopf durch. Ich bin zwar eigendlich überzeugt nach dem ganzen Stress zu übertragen. Jetzt waren wir ja aber im KH u es war auch toll. Da könn wir ja aber erst ab Montag entbinden. Bin mir eigentl auch sicher, dass sie's mind bis dahin schafft, aber irgentwie spinnt mein Kopf jetzt u hat doch Angst, dass es Birger los geht. Hab grad dauernd leicht schmerzende wehen. Die sind auch normal. Aber die scheinen mir dich grad bammel zu machen. Ich glaub ich schreib hier grad extremes durcheinander. Naja, wär halt echt blöd, wenn wir wegen zwei Tagen in ne andre Klinik müssten.
die angst hatte ich auch, das ich es nicht schaffe und vorher in ne andere klinik muss...
aber das werden bei dir (hoffe ich ) nur leichte übungswehen sein...
drücke dir die Daumen, dass krümel noch die 2 tage drin bleibt
dank dir. Das sind auch nur Übungs- oder vielleicht senkwehen. Wenn's richtige wären, wären sie schmerztechnisch der absolute Traum
is grad halt so ungewohnt doch wieder übern Zeitpunkt zu bangen. War ja jetzt egal wann sie kommt u da hab ich mir auch gar keine Gedanken mehr gemacht. Jetzt kurz vor meinem nächsten ziel, denk ich halt doh wieder drüber nach am Ende wird sie eh n aprilbaby
25.02.2011 17:44
Zitat von März2011:
wie heißt der entkugellungs-thread?
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/%E2%99 %A5%E2%99%A5%E2%99%A5unsere-maerz-2011-lieblinge-m achen-sich-auf-den-weg%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5? page=16#ganz-unten
25.02.2011 17:54
Hallo Mädels,
kurze Info von Trinsche:
Sie ist mit Verdacht auf Gestose gleich vom FA in die Klinik überwiesen worden! Soll Euch Grüße ausrichten! Wenn es etwas neues gibt, gibt sie mir bescheid!!!!
kurze Info von Trinsche:
Sie ist mit Verdacht auf Gestose gleich vom FA in die Klinik überwiesen worden! Soll Euch Grüße ausrichten! Wenn es etwas neues gibt, gibt sie mir bescheid!!!!
25.02.2011 17:55
Miss_Geschick, herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem kleinen Sohn. Bin gespannt auf den Geburtsbericht ...
25.02.2011 17:56
Zitat von kruemel2011:
svenja na so lange sie kein aprilscherz wird
wenn sie sich dann doch noch n schniepie wachsen lassen sollte, dann kommt sie am 1.4. u uns glaubt keiner
25.02.2011 17:57
Zitat von Utinchen:
Hallo Mädels,
kurze Info von Trinsche:
oh nein. Grüß sie ganz lieb.
25.02.2011 18:08
von mir auch ganz liebe grüße an trinsche...
svenja... na das wärs ja ich glaub ich würd ausm lachen nich mehr rauskommen^^
25.02.2011 18:21
Liebe Grüße an Trinsche
Werd gleich mal baden gehen *voll weltbewegend, ich weiß*
Werd gleich mal baden gehen *voll weltbewegend, ich weiß*
25.02.2011 18:32
Zitat von kruemel2011:
von mir auch ganz liebe grüße an trinsche...
ich weiß nicht genau, was ich machen würde. Aber am 1.4. Würd ich glaub ich auch lachen
.
Happy: viel Spaß beim Baden!!!
25.02.2011 18:32
ne freundin von mir hat am 1.4. b-day... ich würd das nich lustig finden wenn ich am 1.4. b-day hätte
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt