März 2011 Mamis.... juhuiiii
25.02.2011 16:14
Zitat von kruemel2011:
boah annusch magste mir dann ne große portion nachos mit extra viel käsedip mitbringen?????
klaro, kein ding!
25.02.2011 16:16
Zitat von annusch:
ich geh heute abend ins kino, da ess ich wieder schön popcorn......das ist das schönste am kino, das popcorn und ne schöne sprite dazu!
oh ja, ich liebe Popcorn. Ich trinke aber lieber Cola
25.02.2011 16:18
Miss herzlichen Glückwunsch. Jannik herzlih willkommen. Schöne kennenlernzeit wünche ich.
.
Tenschi happy birthday. Der Tag endet bestimmt genau so toll wir er anfing!
.
Jule: die Waschmaschine schont sich nur vor der zukünftigen Arbeit.
.
KH war gut. Werte fast genauso wie gestern. PDA aufklärung, obwohl ich wahrscheinlich nicht mal eine will.
Jetzt bin ich total alle. Das wird langsam aber auch anstrengend alles. Mittwoch ging's noch
.
Tenschi happy birthday. Der Tag endet bestimmt genau so toll wir er anfing!
.
Jule: die Waschmaschine schont sich nur vor der zukünftigen Arbeit.
.
KH war gut. Werte fast genauso wie gestern. PDA aufklärung, obwohl ich wahrscheinlich nicht mal eine will.
Jetzt bin ich total alle. Das wird langsam aber auch anstrengend alles. Mittwoch ging's noch
25.02.2011 16:20
Zitat von Adara:
wo wir grad bei essen sind:
weiß einer wo ich günstig insekten bekomme? (also nicht für mich, sondern für meinen wilson )
futterhaus
25.02.2011 16:22
@annusch: Was schaut ihr denn? wir gehen heut auch ins kino Und natürlich freu ich mich auch am meisten aufs popcorn und mein schatz holt ja immer nachos, so hab ich beides
25.02.2011 16:23
ihr macht mir grad richtig hunger auf popcorn und nachos mit käsedip.... mhhhhh lecka
25.02.2011 16:28
Mein Freund geht heut Abend weg... und ich bin allein und das ganze We. muss er arbeiten. Und von Montag auf Dienstag ist er auf Fortbildung.
25.02.2011 16:30
Aber ich hab ja euch!!!
Und wenn die Wehen einsetzten müsst ihr mir halt gut zureden!!!
Und wenn die Wehen einsetzten müsst ihr mir halt gut zureden!!!
25.02.2011 16:33
Oh, jetzt hab ich auch Lust auf Kino mit Nachos und Käse
Was guckt ihr denn??
@Eisen: Hatte mal ne Wert von 15,9!! Und als ich gefragt hab, ob das schlimm wär, dass er so hoch ist, sagte die Hebamme, das könnte daher kommen, dass man am Vortag viel Saft getrunken oder Fleisch gegessen hat.
@Größe: Zur Größe sagt mein FA auch meist nichts. Nur zum Gewicht. Sie kriegen ja das ganze Kind auch garnicht mehr auf den US.
@US: Mein letzter US beim FA war in der 30 SSW. Und wenn Ben nicht so schwer wäre, wäre das auch der letzte gewesen!! Aber dann haben die ja im KH nochmal geguckt und in der 39 SSW wird nochmal geguckt.
@Essen: bei uns gab's heut auch Kartoffelpü mit Fischstäbchen
Was guckt ihr denn??
@Eisen: Hatte mal ne Wert von 15,9!! Und als ich gefragt hab, ob das schlimm wär, dass er so hoch ist, sagte die Hebamme, das könnte daher kommen, dass man am Vortag viel Saft getrunken oder Fleisch gegessen hat.
@Größe: Zur Größe sagt mein FA auch meist nichts. Nur zum Gewicht. Sie kriegen ja das ganze Kind auch garnicht mehr auf den US.
@US: Mein letzter US beim FA war in der 30 SSW. Und wenn Ben nicht so schwer wäre, wäre das auch der letzte gewesen!! Aber dann haben die ja im KH nochmal geguckt und in der 39 SSW wird nochmal geguckt.
@Essen: bei uns gab's heut auch Kartoffelpü mit Fischstäbchen
25.02.2011 16:37
Mädels, ich hatte eben ganz viel rosa in der Toilette
Jetzt warte ich auf Schmerzen ...und schau dauernd auf meine Slipeinlage
Ich glaube, Emily kommt jetzt doch noch vor Dienstag
25.02.2011 16:38
Zitat von Supermamiii2011:
@annusch: Was schaut ihr denn? wir gehen heut auch ins kino Und natürlich freu ich mich auch am meisten aufs popcorn und mein schatz holt ja immer nachos, so hab ich beides
wir gucken "127 hours"....obwohl mich "black swan" oder "true grit" auch gereizt hätten....aber das kann ich ja auch noch zuhause schaun!
25.02.2011 16:38
Zitat von happy_mum88:
Wie rosa??
Oh Mann, das wär ja super, wenn sie jetzt doch noch von alleine kommt!!!
Aber du weißt ja: Nicht zu sehr darauf versteifen
25.02.2011 16:39
Zitat von annusch:
Zitat von Supermamiii2011:
wir gucken "127 hours"....obwohl mich "black swan" oder "true grit" auch gereizt hätten....aber das kann ich ja auch noch zuhause schaun!
Ist das der mit dem Bergsteiger? Ich hätte ja echt Lust auf True Grit...
25.02.2011 16:42
Zitat von J-e-s-s-i:
Zitat von happy_mum88:
Wie rosa??
Oh Mann, das wär ja super, wenn sie jetzt doch noch von alleine kommt!!!
Aber du weißt ja: Nicht zu sehr darauf versteifen
Hatte ich bei Leonie auch damals ...nicht blutig sondern rosa Urin ...
Werd sicherheitshalber gleich mich nochmal frisch machen gehen, Haare waschen, Zähne putzen^^
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt