März 2011 Mamis.... juhuiiii
25.02.2011 16:43
Zitat von J-e-s-s-i:
Zitat von annusch:
Zitat von Supermamiii2011:
@annusch: Was schaut ihr denn? wir gehen heut auch ins kino Und natürlich freu ich mich auch am meisten aufs popcorn und mein schatz holt ja immer nachos, so hab ich beides
wir gucken "127 hours"....obwohl mich "black swan" oder "true grit" auch gereizt hätten....aber das kann ich ja auch noch zuhause schaun!
Ist das der mit dem Bergsteiger? Ich hätte ja echt Lust auf True Grit...
genau, der ist mit james franco!
25.02.2011 16:47
happy meine daumen sind gedrückt das es bald losgeht^^ halt mich aufn laufenden wenn die kleine da is... kannst auch mitten in der nacht schreiben ok
25.02.2011 16:48
Zitat von happy_mum88:
Zitat von J-e-s-s-i:
Zitat von happy_mum88:
Mädels, ich hatte eben ganz viel rosa in der Toilette
Jetzt warte ich auf Schmerzen ...und schau dauernd auf meine Slipeinlage
Ich glaube, Emily kommt jetzt doch noch vor Dienstag
Wie rosa??
Oh Mann, das wär ja super, wenn sie jetzt doch noch von alleine kommt!!!
Aber du weißt ja: Nicht zu sehr darauf versteifen
Hatte ich bei Leonie auch damals ...nicht blutig sondern rosa Urin ...
Werd sicherheitshalber gleich mich nochmal frisch machen gehen, Haare waschen, Zähne putzen^^
Dann mach dich nochmal chick für deine Emily!! Und sag Bescheid wenn du in's KH fährst!! Alles Gute schonmal!!!
25.02.2011 16:49
Leonie wird dann "mein Paul" ...
Sie meinte doch gestern, noch einmal schlafen, dann kommt Emily
Hab auch so viel pipi gemacht ... War ja kein Fruchtwasser, aber was da raus kam, hab ich unmöglich vorher getrunken Als leert sich eben mein Körper
Sie meinte doch gestern, noch einmal schlafen, dann kommt Emily
Hab auch so viel pipi gemacht ... War ja kein Fruchtwasser, aber was da raus kam, hab ich unmöglich vorher getrunken Als leert sich eben mein Körper
25.02.2011 16:51
wie gehts dir denn jetz im augenblick happy???? tut sich schon was???
25.02.2011 16:53
@ happy: Na, dann mach dich mal schnell hübsch Nicht das jetzt die kleine will und mama ist noch nicht fertig
25.02.2011 16:56
Zitat von kruemel2011:
Krümelchen, ich war doch erst vor 20 Minuten uff n Klo
Jetzt mal schön langsam ja ...Haare brauchen ja ne gute Stunde zum trocknen ...
Haha, meine Mum ... Ich ihr das gesagt, dass sie im Notfall schon mal weiß, Leonie kommt die nächste Zeit zu ihr, da ruft sie meinen Bruder an, der gleich meinen Schatz trifft. Die sind bei ner Feier von nem Betrieb. Soooo ...das sind gute 100 km ... Meine Mum meinte nur, er solle ganz locker sein und nur klar machen, dass sie bald gehen, aber nix meinem Freund sagen, sonst schafft er die 100 km nicht mehr^^
Leonies Geburt ging doch so schnell ... Nun hat sie Angst, ist wieder so, dabei hab ich nix dagegen, wenns wieder so schnell geht^^
25.02.2011 17:08
Wie schön, noch ein Baby... Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit ....
25.02.2011 17:09
ach mensch happy ich freu mich doch nur so für dich und bin ganz hibbelig^^
25.02.2011 17:09
Zitat von happy_mum88:
Zitat von kruemel2011:
Krümelchen, ich war doch erst vor 20 Minuten uff n Klo
Jetzt mal schön langsam ja ...Haare brauchen ja ne gute Stunde zum trocknen ...
Haha, meine Mum ... Ich ihr das gesagt, dass sie im Notfall schon mal weiß, Leonie kommt die nächste Zeit zu ihr, da ruft sie meinen Bruder an, der gleich meinen Schatz trifft. Die sind bei ner Feier von nem Betrieb. Soooo ...das sind gute 100 km ... Meine Mum meinte nur, er solle ganz locker sein und nur klar machen, dass sie bald gehen, aber nix meinem Freund sagen, sonst schafft er die 100 km nicht mehr^^
Leonies Geburt ging doch so schnell ... Nun hat sie Angst, ist wieder so, dabei hab ich nix dagegen, wenns wieder so schnell geht^^
hab mal gelesen das witziger weise geschwistetr n siebten sinn für haben wannd ie babys kommen
25.02.2011 17:15
Oh Mann. Jetzt dreht mein Kopf durch. Ich bin zwar eigendlich überzeugt nach dem ganzen Stress zu übertragen. Jetzt waren wir ja aber im KH u es war auch toll. Da könn wir ja aber erst ab Montag entbinden. Bin mir eigentl auch sicher, dass sie's mind bis dahin schafft, aber irgentwie spinnt mein Kopf jetzt u hat doch Angst, dass es Birger los geht. Hab grad dauernd leicht schmerzende wehen. Die sind auch normal. Aber die scheinen mir dich grad bammel zu machen. Ich glaub ich schreib hier grad extremes durcheinander. Naja, wär halt echt blöd, wenn wir wegen zwei Tagen in ne andre Klinik müssten.
25.02.2011 17:30
Das ist soooo aufregend.wir haben doch noch nicht mal märz und die zwerge kommen nur so.einer hinter dem anderen.wünsche dir das es dann heute endlich losgeht happy
25.02.2011 17:31
Zitat von Svenja81:
Oh Mann. Jetzt dreht mein Kopf durch. Ich bin zwar eigendlich überzeugt nach dem ganzen Stress zu übertragen. Jetzt waren wir ja aber im KH u es war auch toll. Da könn wir ja aber erst ab Montag entbinden. Bin mir eigentl auch sicher, dass sie's mind bis dahin schafft, aber irgentwie spinnt mein Kopf jetzt u hat doch Angst, dass es Birger los geht. Hab grad dauernd leicht schmerzende wehen. Die sind auch normal. Aber die scheinen mir dich grad bammel zu machen. Ich glaub ich schreib hier grad extremes durcheinander. Naja, wär halt echt blöd, wenn wir wegen zwei Tagen in ne andre Klinik müssten.
die angst hatte ich auch, das ich es nicht schaffe und vorher in ne andere klinik muss...
aber das werden bei dir (hoffe ich ) nur leichte übungswehen sein...
drücke dir die Daumen, dass krümel noch die 2 tage drin bleibt
25.02.2011 17:37
Miss geschick glückwunsch du eurem sohn , oh wie toll ich will auch soweit sein
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt