März 2011 Mamis.... juhuiiii
16.02.2011 14:18
Zitat von Svenja81:
Zitat von Knusperflocke:
Hallo!
Einlauf :Gehört nicht mehr zum Standart da sich der Körper eigentlich nochmal selbst "reinigt" wenn es los geht!Auf Wunsch bekommt man aber ein Klistir!Hab ich am Montag beim GVK extra gefragt!
Verhütung :Ich werde nach dem Wochenbett wieder mit der Ceracette anfangen!Das ist ne Stillpille!Die hab ich vor der SS schon genommen!
Me :Ich hab Rücken und Schlafmangel und keine Lust mehr!!!!!!!!!!Will endlich meinen Wurm auf dem Arm haben!
Allen den es nicht so gut geht :GUTE BESSERUNG!
Alle die ich vergessen hab :SORRY!!!!!!!!!!
meinst du wirklich das wird mit krümel besser?
Besser nicht aber anders...Dann seh ich wenigstens warum ich nicht schlafen kann !Und ich ich kann mich so hin legen wie ich will!Ich will endlich sehen wer mich da ärgert... !
16.02.2011 14:18
@einlauf: bei uns im gvk haben die hebis gesagt das es zwar keine pflicht ist aber das sie es jedem empfehlen da es danach für alle "angenehmer" ist
die meinten auch das viele frauen die keinen einlauf hatten dann irgendwie verkrampfen aus angst das was passieren könnte...
die meinten auch das viele frauen die keinen einlauf hatten dann irgendwie verkrampfen aus angst das was passieren könnte...
16.02.2011 14:19
Zitat von Miss_Geschick:
@einlauf: bei uns im gvk haben die hebis gesagt das es zwar keine pflicht ist aber das sie es jedem empfehlen da es danach für alle "angenehmer" ist
so wurd es bei mir auch erklärt
16.02.2011 14:20
Zitat von trinsche81:
@Einlauf: Also wenn es zeitlich klappt, wird es das erste sein, was ich im Kreißsaal sage...
Also zuerst: Katrin G. meldet sich zur Geburt vom Ü-Ei ... und jetzt hätte ich gerne ein Klistir
???Ähm??? Häääää??? Sorry, aber für mich hört sich das ja fast so an, als würde dein Zwerg kommen?
16.02.2011 14:21
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von trinsche81:
@Einlauf: Also wenn es zeitlich klappt, wird es das erste sein, was ich im Kreißsaal sage...
Also zuerst: Katrin G. meldet sich zur Geburt vom Ü-Ei ... und jetzt hätte ich gerne ein Klistir
???Ähm??? Häääää??? Sorry, aber für mich hört sich das ja fast so an, als würde dein Zwerg kommen?
es ging nur um das thema einlauf
16.02.2011 14:28
Also wenn es wirklich so ist, dass sich der Körper schon von alleine entleer, dann fängt meiner heute wohl damit an.
16.02.2011 14:28
Juuuhuuuuu ...
ich bin soooooooooooooooooo satt ... warum schmeck das Essen bei Mama eigentlich immer so gut, das man kein Ende finden kann .. und zum Nachtisch gab es noch Eis mit heißen Kirschen, war noch über vom Wochenende, da war hier Besuch ...
ich bin soooooooooooooooooo satt ... warum schmeck das Essen bei Mama eigentlich immer so gut, das man kein Ende finden kann .. und zum Nachtisch gab es noch Eis mit heißen Kirschen, war noch über vom Wochenende, da war hier Besuch ...
16.02.2011 14:31
Oh Mann ich hab gerade ein neues Buch angefangen und mußte schon einmal die Unterhose wechseln
Ich mußte so lachen, das ich mich verschluckte und dann husten mußte und ich konnte es nicht mehr einhalten
Ich mußte so lachen, das ich mich verschluckte und dann husten mußte und ich konnte es nicht mehr einhalten
16.02.2011 14:31
Zitat von Svenja81:
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von trinsche81:
es ging nur um das thema einlauf
Ja, nach 100x durchlesen, hab ich's jetzt auch gecheckt
16.02.2011 14:35
Zitat von takezora:
Oh Mann ich hab gerade ein neues Buch angefangen und mußte schon einmal die Unterhose wechseln
mein mann bringt mich momentan auch dauernd so zum lachen, dass ich heulen muss. und danach ist immer unterhosenwechsel angesagt. schon bissl unangenehm muss ich sagen
16.02.2011 14:40
Zitat von Tini1603:
Also wenn es wirklich so ist, dass sich der Körper schon von alleine entleer, dann fängt meiner heute wohl damit an.
hö???
haste Durchfall?
schlimm? mit bauchschmerz?
16.02.2011 14:45
Zitat von babyjule:
Zitat von Tini1603:
hö???
haste Durchfall?
Also Durchfall würde ich es nicht direkt nennen...es ist so, dass ich heute schon vier mal auf Toi war...war zwar immer dünner als sonst, aber nicht direkt Durchfall...Bauchschmerzen bleiben mir zum Glück erspart. Aber dafür hab ich unheimliche Schmerzen am Schambein...wie Muskelkater fühlt sich das an.
16.02.2011 14:47
Zitat von Tini1603:
Zitat von babyjule:
Zitat von Tini1603:
hö???
haste Durchfall?
Also Durchfall würde ich es nicht direkt nennen...es ist so, dass ich heute schon vier mal auf Toi war...war zwar immer dünner als sonst, aber nicht direkt Durchfall...Bauchschmerzen bleiben mir zum Glück erspart. Aber dafür hab ich unheimliche Schmerzen am Schambein...wie Muskelkater fühlt sich das an.
hm... 4 x hört sich schon verdächtig an...
aber die schmerzen am schambein hab ich auch und wie du siehst mia is immer noch drin -.-
also wieder mal abwarten und Tee trinken
16.02.2011 14:47
Zitat von Tini1603:
Zitat von babyjule:
Zitat von Tini1603:
hö???
haste Durchfall?
also wenns danach geht, hätte es bei mir schon vor 4 wochen losgehen müssen!
ich hab das sehr oft, dass ich 4-5mal am tag auf toi muss...ist dann meist auch bissl "weicher" der stuhlgang!
16.02.2011 14:49
Na bei mir ist das eher anders...bin froh wenn es einmal geht...naja wie Jule schon sagt abwarten und Tee trinken...was anderes bleibt ja eh nicht übrig.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt