Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
16.02.2011 11:06
@milka und lena Alles GUte zur Hochzeit!

.
@AS schöner Name! Da hat sich das lange Grübeln doch gelohnt

.
@mama--2011 also Mayla find ich toll Aber Suela sagt mir irgendwie nicht so zu

.
@happy_mum sind das denn direkt die Schamlippen, die so geschwollen sind? Ich hatte in der ersten ss ne Bartholinitis http://de.wikipedia.org/wiki/Bartholinitis könnte es das bei dir vielleicht auch sein?

.
@jessi Happy Birthday!

.
16.02.2011 11:49
Guten Morgen ihr Lieben,

erstmal zu dir Jessi:

"Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen " *sing*

Hipphipphurraaaaaa! Hab einen tollen Tag!!!!

@Jule: ich verstehe voll und ganz, was du meinst. Wir hatten das Thema mit den neuen Rollen neulich im GVK... glücklicherweise als Hausaufgabe, sonst hätte ich da vor allen geheult. Ich freue mich schon so sehr auf meine neue Rolle, habe natürlich auch etwas Angst und Respekt vor der Verantwortung. Als ich den positiven SSTest in der Hand hatte, dachte ich noch: Hossa, das ging schnell, hm... nun biste schwanger...ach du meine Güte!!!!
Wie wird das mit der Arbeit bli bla blubb.... und jetzt kann ich mir nichts schöneres vorstellen, als endlich Mama zu sein!
Siehste... und schon kullern wieder die Tränen ....

Mädels, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wann wir einen neuen Eintrag in unsere Babyliste machen können Ein Vöglein zwitscherte mir, dass schon ein kleines Würmchen da ist
takezora
3634 Beiträge
16.02.2011 11:54
Mein Mann rief eben an und sagte ich sollle bitte heute das Baby nicht bekommen, sein Wagen ist in der Werkstatt und er bekommt ihn erst heute Abend um 18.30 wieder gebracht.

Also Beine zusammen halten.

Es ist echt schön die kleinen aufwachsen zu sehen und es kommen auch immer wieder neue Herausfoderungen auf ein zu.
Wenn ich Lenni sehe wie er jetzt mit seinen 2 Jahren in den Kiga geht und wie selbstständig er da ist, er führt dann in den 3 Stunden morgens schon sein eigens Leben, voll komisches Gefühl.

Ich hab eben mein Buch zuende gelesen: Kind 44 war ganz gut.
takezora
3634 Beiträge
16.02.2011 11:55
Zitat von trinsche81:

Guten Morgen ihr Lieben,

erstmal zu dir Jessi:

"Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen " *sing*

Hipphipphurraaaaaa! Hab einen tollen Tag!!!!

@Jule: ich verstehe voll und ganz, was du meinst. Wir hatten das Thema mit den neuen Rollen neulich im GVK... glücklicherweise als Hausaufgabe, sonst hätte ich da vor allen geheult. Ich freue mich schon so sehr auf meine neue Rolle, habe natürlich auch etwas Angst und Respekt vor der Verantwortung. Als ich den positiven SSTest in der Hand hatte, dachte ich noch: Hossa, das ging schnell, hm... nun biste schwanger...ach du meine Güte!!!!
Wie wird das mit der Arbeit bli bla blubb.... und jetzt kann ich mir nichts schöneres vorstellen, als endlich Mama zu sein!
Siehste... und schon kullern wieder die Tränen ....

Mädels, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wann wir einen neuen Eintrag in unsere Babyliste machen können Ein Vöglein zwitscherte mir, dass schon ein kleines Würmchen da ist

Wer denn?????????
paxiline
185 Beiträge
16.02.2011 11:57
morgen mädls ..

@namen: also meine kleine maus bekommt einen doppelnamen den habe ich aber auch gleich als erstes im kopf gehabt als ich erfahren habe das ich schwanger bin, da hatte der daddy nix mehr mit zu reden

ich weiß nicht genau wer das war mit yasemin, aber ich finde jasmin auch viel schöner - liegt vllt dran das ich selbst so heiße

@verhütung: nachdem ich ja getrennt bin werde ich mir da mal so schnell keine gedanken drum machen - wozu auch
So schnell kommt kein neuer in den Frauen haushalt , von Männern wollen wir erstmal gar nix mehr wissen

@nacht: also ich muss sagen die heutige nacht war besser als die nacht davor. hatte die nacht davor um 4 uhr herum starkes bauchweh bzw unterleib weh , gehe mal davon aus das es ne wehe war - und letzte nacht hatte ich dann wieder gar nix ausser ungemütlich gelegen (musste niesen und bin dann mit dem kopf vor die wand gedongt ) und ein paar mal klo gehen ....

meine niere tat mir ein klitze klein wenig weh heute morgen aber ich halte mich den mal den tag heute wieder brav an meinen nieren und blasentee ...

ansonsten gehts meiner mama wieder besser, sie hatte gestern ihre stille geburt und es sah aus wie eine kleine kidney bohne, irgendwie komisch ... es ist für sie als wäre ein großer stein runter gefallen, den sie ist nun total erleichtert, das sie ohne Ausscharbung alles geschaft hat - zwar zuhause aber okay sie kann besser mit leben das ihr baby heile geblieben ist und nicht abgesaugt oder kaputt gemacht wurde den immerhin hat es gelebt , seit gestern habe ich dann erst richtig schieß vor wehen - obwohl sie die absolut gar nicht schlimm fand ...

sie hält aber auch einiges an schmerzen aus , da jammer ich schon los ...

morgen früh habe ich im kh meine untersuchung zur geburtsanmeldung und bin riesig gespannt was die da mit mir so anstellen... meine mama wird mich hin begleiten damit ich nicht so alleine bin ..

ansonsten gibt es nicht viel zu berichten, habe mal wieder mächtig bauchterror , ich glaube sie weiß das ich ihr bald die kündigung unten reinschiebe , und sie 2 wochen zeit hat auszuziehen , zumindest freiwillig , ansonsten bekommt sie am 11.3.11 noch die räumungsklage nachgereicht

das wars erstmal von uns
Affinity
678 Beiträge
16.02.2011 12:09
Hallo ihr Lieben

Jule , du sprichst mir aus der Seele- ich kann´s auch noch kaum realisieren, dass wir in wenigen Wochen einen kleinen Menschen für immer bei uns haben...

Verhütung : Ich bin da auch zwiegespalten- einerseits möchte ich die Pille nicht mehr anfangen, weil wir in 2-3 Jahren wieder ein Baby möchten und ich nicht wieder die ganze Zeremonie des Absetzens erleben will (ewige Zwischenblutungen, Einpendeln des Zyklus...). Und es ist ja auch in gewisser Weise ein "Eingriff" in die natürliche Funktionsweise des Körpers. Andererseits ist da das bei mir ewig leidige Thema: Haut. Habe seit ich 12 bin Probleme damit (Pickel, sehe fett,...). Unter der Pille (habe Diane, dann Midane genommen) ging´s einigermaßen gut. Nach dem Absetzen leider weniger (hab viele Pickel am Rücken, Dekollete und v.a. im Gesicht bekommen). Und ich möchte nicht herumlaufen wie ein Teenager, möchte endlich reine Haut haben

Jessi :
Genieß deinen Tag
Supermamiii2011
709 Beiträge
16.02.2011 12:11
@trinsche: hää???
16.02.2011 12:28
Zitat von Harbibi1983:

so wie es ausschaut gibt es noch ein baby nini1501 habe ich am montag im KH gesehen und sie sollte gestern ihren sohn bekommen weil er sich wieder falsch herum gedreht hat,vllt sehe ich sie ja heut wenn ich zu meinem kleinen fahre!

Dann sind wir schon zu dritt 2 januar babys und vllt ein februar baby
Svenja81
5641 Beiträge
16.02.2011 12:34
Guten morgen Mädels!
Egal wie gut, wie lange, wie tief ich schlafe, ich bin immer müde
.
Jessi: happy birthday! Lass dich heute verwöhnen.
.
Mama werden: ich kann mi auch noch nicht vorstellen, dass ich so eine wichtige Person werde für die kleiene, wie es meine Mama für mich ist. Freu mich aber schon so.
.
Trinsche: das ist gemein. Raus mit der Sprache
16.02.2011 12:36
Zitat von froggy80:

"wie jetzt schatz, du bist zu müde?? aber ich hab doch extra schon das diaphragma eingesetzt "

hihihihi, musste ich lachen...
Affinity
678 Beiträge
16.02.2011 12:43
Zitat von SinaJ:

Zitat von froggy80:

"wie jetzt schatz, du bist zu müde?? aber ich hab doch extra schon das diaphragma eingesetzt "

hihihihi, musste ich lachen...

Supermamiii2011
709 Beiträge
16.02.2011 12:46
2212Milka
1742 Beiträge
16.02.2011 12:48
Hallo ihr lieben liebenden,

Jessi alles gute wünsche ich dir

Nacht war wieder bescheiden oh manno man

Was mir heute so in den Sinn gekommen ist wie ist das denn mit einem Einlauf vor der Geburt ??? Muss man das sagen das man das will oder nicht oder wie läuft das ab???
Supermamiii2011
709 Beiträge
16.02.2011 12:52
@Einlauf: Also die Hebamme beim GVK hat zu uns gemeint es wird noch gemacht. Man kann aber zur Sicherheit direkt am Anfang nochmal danach fragen. Also ich will auf jeden Fall einen ...Außer es passiert vor Aufregung schon von ganz alleine ...
2212Milka
1742 Beiträge
16.02.2011 12:53
Zitat von Supermamiii2011:

@Einlauf: Also die Hebamme beim GVK hat zu uns gemeint es wird noch gemacht. Man kann aber zur Sicherheit direkt am Anfang nochmal danach fragen. Also ich will auf jeden Fall einen ...Außer es passiert vor Aufregung schon von ganz alleine ...

also ich will auch nicht das da während der Geburt irgendwas passiert das wäre mir sehr unangenehm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt