Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Lauraa
204 Beiträge
16.02.2011 13:55
heyyyy heute gehts mir super hatte ne gute nacht und bin heute putz munter aufgestanden und hab schon gespült gewischt geputzt und alles dann kam mein Schatz hat mir geholfen und jetzt hjaben wir noch den ganzen schönen sonnigen Tag für uns und um halb 5 gehts dann noch zur Akupunktur in den Zeh heute übrigens
16.02.2011 13:57
also eigentlich gibt man heute VORSÄTZLICH keinen Einlauf mehr ( bei uns jedenfalls nicht ) nur wenn gewünscht...

und selbst wenn ihr keinen habt, ihr kriegt es überhaupt nicht mit, wenn da bissl was raus kommt! ihr habt immer einlagen unterm popo liegen und die hebammen haben "voll den einblick" und sehen sobald da was anderes als der Kopf kommt und machen es SOFORT weg.
das kriegen nicht mal die Begleitpersonen mit! also keine Sorge.
und keine hebamme sagt nach der geburt zu euch: ihr habt aber da vorhin aufm Tisch geschissen -.-

also ganz entspannt...
Affinity
678 Beiträge
16.02.2011 14:03
Zitat von babyjule:

also eigentlich gibt man heute VORSÄTZLICH keinen Einlauf mehr ( bei uns jedenfalls nicht ) nur wenn gewünscht...

und selbst wenn ihr keinen habt, ihr kriegt es überhaupt nicht mit, wenn da bissl was raus kommt! ihr habt immer einlagen unterm popo liegen und die hebammen haben "voll den einblick" und sehen sobald da was anderes als der Kopf kommt und machen es SOFORT weg.
und keine hebamme sagt nach der geburt zu euch: ihr habt aber da vorhin aufm Tisch geschissen -.-

also ganz entspannt...

16.02.2011 14:06
Zitat von Affinity:

Zitat von babyjule:

also ganz entspannt...

wasn ?
Affinity
678 Beiträge
16.02.2011 14:08
Das klingt genauso, wie ich´s mir immer denke: "Was ist, wenn ich...."
16.02.2011 14:11
Zitat von Affinity:

Das klingt genauso, wie ich´s mir immer denke: "Was ist, wenn ich...."

aso
16.02.2011 14:13

besser noch, würde die hebi zum mann sagen:
,,gucken sie sich das mal an, hat ihre frau hier erstmal voll aufm tisch geschissen"

Svenja81
5641 Beiträge
16.02.2011 14:14
Zitat von Knusperflocke:

Hallo!

Einlauf :Gehört nicht mehr zum Standart da sich der Körper eigentlich nochmal selbst "reinigt" wenn es los geht!Auf Wunsch bekommt man aber ein Klistir!Hab ich am Montag beim GVK extra gefragt!
Verhütung :Ich werde nach dem Wochenbett wieder mit der Ceracette anfangen!Das ist ne Stillpille!Die hab ich vor der SS schon genommen!
Me :Ich hab Rücken und Schlafmangel und keine Lust mehr!!!!!!!!!!Will endlich meinen Wurm auf dem Arm haben!

Allen den es nicht so gut geht :GUTE BESSERUNG!

Alle die ich vergessen hab :SORRY!!!!!!!!!!

meinst du wirklich das wird mit krümel besser?
Svenja81
5641 Beiträge
16.02.2011 14:15
Zitat von babyjule:

Zitat von Shaja:

,,gucken sie sich das mal an, hat ihre frau hier erstmal voll aufm tisch geschissen"

ihr nun wieder

LOL, ja das wärs

(stells mir grad bildlich vor )
16.02.2011 14:15
Zitat von Shaja:

LOL, ja das wärs

(stells mir grad bildlich vor )
Svenja81
5641 Beiträge
16.02.2011 14:16
ich bin so toll durchgeplant hab grad schon das geburtstagsgeschenk für meine mama bestellt. und sie hat erst im august geburtstag. hach, dann muss ich da nicht mehr dran denken
16.02.2011 14:16
Zitat von Svenja81:

Zitat von Knusperflocke:

Hallo!

Einlauf :Gehört nicht mehr zum Standart da sich der Körper eigentlich nochmal selbst "reinigt" wenn es los geht!Auf Wunsch bekommt man aber ein Klistir!Hab ich am Montag beim GVK extra gefragt!
Verhütung :Ich werde nach dem Wochenbett wieder mit der Ceracette anfangen!Das ist ne Stillpille!Die hab ich vor der SS schon genommen!
Me :Ich hab Rücken und Schlafmangel und keine Lust mehr!!!!!!!!!!Will endlich meinen Wurm auf dem Arm haben!

hä??
Svenja81
5641 Beiträge
16.02.2011 14:17
Zitat von babyjule:

Zitat von Svenja81:

Zitat von Knusperflocke:

Hallo!

hä??

ich meinte den schlafmangel. ob der wirklich besser wird, wenn die süßen erstmal da sind!
Svenja81
5641 Beiträge
16.02.2011 14:18
Zitat von Knusperflocke:

Zitat von Svenja81:

Zitat von Knusperflocke:

Hallo!

Besser nicht aber anders...Dann seh ich wenigstens warum ich nicht schlafen kann !Und ich ich kann mich so hin legen wie ich will!Ich will endlich sehen wer mich da ärgert... !

das stimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
Astra_85
6211 Beiträge
16.02.2011 14:18
hallo ihr lieben,

JESSI ich wünsche dir alles erdenklich gute zum geburtstag

@einlauf, ich möchte auch unbedingt einen haben, sonst kann ich nicht entspannt pressen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt