März 2011 Mamis.... juhuiiii
16.02.2011 12:57
Hallo!
Einlauf :Gehört nicht mehr zum Standart da sich der Körper eigentlich nochmal selbst "reinigt" wenn es los geht!Auf Wunsch bekommt man aber ein Klistir!Hab ich am Montag beim GVK extra gefragt!
Verhütung :Ich werde nach dem Wochenbett wieder mit der Ceracette anfangen!Das ist ne Stillpille!Die hab ich vor der SS schon genommen!
Me :Ich hab Rücken und Schlafmangel und keine Lust mehr!!!!!!!!!!Will endlich meinen Wurm auf dem Arm haben!
Allen den es nicht so gut geht :GUTE BESSERUNG!
Alle die ich vergessen hab :SORRY!!!!!!!!!!
Einlauf :Gehört nicht mehr zum Standart da sich der Körper eigentlich nochmal selbst "reinigt" wenn es los geht!Auf Wunsch bekommt man aber ein Klistir!Hab ich am Montag beim GVK extra gefragt!
Verhütung :Ich werde nach dem Wochenbett wieder mit der Ceracette anfangen!Das ist ne Stillpille!Die hab ich vor der SS schon genommen!
Me :Ich hab Rücken und Schlafmangel und keine Lust mehr!!!!!!!!!!Will endlich meinen Wurm auf dem Arm haben!
Allen den es nicht so gut geht :GUTE BESSERUNG!
Alle die ich vergessen hab :SORRY!!!!!!!!!!
16.02.2011 13:01
ihr seid wohl alle ein wenig blind heute......guckt doch mal genauer hin!
Zitat von Harbibi1983:
so wie es ausschaut gibt es noch ein baby nini1501 habe ich am montag im KH gesehen und sie sollte gestern ihren sohn bekommen weil er sich wieder falsch herum gedreht hat,vllt sehe ich sie ja heut wenn ich zu meinem kleinen fahre!
16.02.2011 13:03
@Einlauf: war ja heut im KH zur Anmeldung, und da hab ich so nen Bogen bekommen wo drin steht, dass es nicht standardmäßig dazu gehört, sondern wie hier schon geschrieben wurde meistens der körper eh von allein vor der geburt macht
16.02.2011 13:05
Danke für die Antworten... das heißt der Körper macht das vor der Geburt automatisch aber falls nicht macht man das im Krankenhaus AHA super ihr seit spitze!!!
16.02.2011 13:07
Einlauf: Hab heute zufällig schon drüber nachgedacht... Ich denk auch so: Wenn ich mich vorher ohnehin entleere, hat sich´s eh erledigt, wenn nicht, dann bin ich für einen Einlauf- kann man sich denn nicht auch selber geben?
16.02.2011 13:11
macht euch doch nicht so verrückt....
das muss eh aus der situation heraus entschieden werden.
meine tochter kam so schnell, dass sie mir gar keinen einlauf mehr geben konnten (ist auch nichts passiert )
ihr habt die frei wahl, ob ihr einen einlauf wollt oder nicht,
zuhause würde ich es allerdings nicht machen, falls es dann doch schneller geht als gedacht, habt ihr nachher wehen und gleichzeitig durchfall
das muss eh aus der situation heraus entschieden werden.
meine tochter kam so schnell, dass sie mir gar keinen einlauf mehr geben konnten (ist auch nichts passiert )
ihr habt die frei wahl, ob ihr einen einlauf wollt oder nicht,
zuhause würde ich es allerdings nicht machen, falls es dann doch schneller geht als gedacht, habt ihr nachher wehen und gleichzeitig durchfall
16.02.2011 13:15
@Einlauf: Also wenn es zeitlich klappt, wird es das erste sein, was ich im Kreißsaal sage...
Also zuerst: Katrin G. meldet sich zur Geburt vom Ü-Ei... und jetzt hätte ich gerne ein Klistir
Also zuerst: Katrin G. meldet sich zur Geburt vom Ü-Ei... und jetzt hätte ich gerne ein Klistir
16.02.2011 13:15
Zitat von Shaja:
Zitat von Harbibi1983:
so wie es ausschaut gibt es noch ein baby nini1501 habe ich am montag im KH gesehen und sie sollte gestern ihren sohn bekommen weil er sich wieder falsch herum gedreht hat,vllt sehe ich sie ja heut wenn ich zu meinem kleinen fahre!
Noch ein März Baby Der Kleine ist jetzt wohl einen Tag alt , vielleicht meldet sich ja Harbibi oder Nini selbst und berichtet uns
16.02.2011 13:31
@Einlauf, ich hatte bei Lenni keinen, hab morgens bevor wir ins KH sind plötzlich etwas Durchfall gehabt und somit war alles raus.
ich hab mir aber auch vorher voll die Gedanken gemacht, schließlich will keiner da auf das Bett K...... Aber ganz ehrlich in dem Moment wo ihr da liegt ist euch eigentlich fast alles egal und ich glaube unter den Preßwehen würde man das garnicht mitbekommen.
Vielleicht hab ich ja auch und weiß es bloß nicht Neee, das hätte mein Mann mir bestimmt gesagt
@Affinitiy,hab auch so Probleme mit der Haut und deshalb hab ich auch die Diane genommen. Wenn man sich aber für was anderes entscheidet wie zB. Hormon Spirale oder Stäbchen, dann bekommt man vorher immer ein Paar Monate eine Pille mit den gleichen Zusammensetzungen und kann dann sehen wie man drauf reagiert.
Ich hab aber nach Lenni´s Geburt wieder ein paar Monate die Pille genommen, diese allerdings ein Paar mal vergessen und irgendwann hab ich es dann sein gelassen, schließlich stand für uns auch fest das wir noch ein Baby möchten und dann haben wir eben solange mit Kondom verhütet oder und ich hab Tempi gemessen.
ich hab mir aber auch vorher voll die Gedanken gemacht, schließlich will keiner da auf das Bett K...... Aber ganz ehrlich in dem Moment wo ihr da liegt ist euch eigentlich fast alles egal und ich glaube unter den Preßwehen würde man das garnicht mitbekommen.
Vielleicht hab ich ja auch und weiß es bloß nicht Neee, das hätte mein Mann mir bestimmt gesagt
@Affinitiy,hab auch so Probleme mit der Haut und deshalb hab ich auch die Diane genommen. Wenn man sich aber für was anderes entscheidet wie zB. Hormon Spirale oder Stäbchen, dann bekommt man vorher immer ein Paar Monate eine Pille mit den gleichen Zusammensetzungen und kann dann sehen wie man drauf reagiert.
Ich hab aber nach Lenni´s Geburt wieder ein paar Monate die Pille genommen, diese allerdings ein Paar mal vergessen und irgendwann hab ich es dann sein gelassen, schließlich stand für uns auch fest das wir noch ein Baby möchten und dann haben wir eben solange mit Kondom verhütet oder und ich hab Tempi gemessen.
16.02.2011 13:32
Zitat von Affinity:
Zitat von Shaja:
Zitat von Harbibi1983:
Noch ein März Baby Der Kleine ist jetzt wohl einen Tag alt , vielleicht meldet sich ja Harbibi oder Nini selbst und berichtet uns
Weiß jetzt gerade garnicht wer nini1501 ist , sorry
16.02.2011 13:34
Wo ist eigentlich der Link zu unserem Babythread?! Ich such mich gerade in der Suchfunktion dumm und dusselig!
16.02.2011 13:35
16.02.2011 13:46
Bin wieder da
Und es war toll ...2 mal heute Baby Tv genossen, aber grade im Kh zickte Emily noch mehr rum als sonst...war ihr wohl heut zu viel
Also ...die Ärztin hat genau das selbe gemessen wie mein FA.
Aber vor dem 03.03. wollen sie nicht einschreiten. Die Versorgung zwischen uns sei "perfekt" hieß es.
Sie hat also folgende Werte: 2700 gramm und 52 cm.
Und es wurde nochmal bestätigt: EIN MÄDCHEN
Bin so happy, dass doch alles ok ist und sie noch warten
Muss nun aber 2 mal pro Woche ans CTG
EINLAUF: Ich hab mich vor Schmerzen alleine entleert
Und es war toll ...2 mal heute Baby Tv genossen, aber grade im Kh zickte Emily noch mehr rum als sonst...war ihr wohl heut zu viel
Also ...die Ärztin hat genau das selbe gemessen wie mein FA.
Aber vor dem 03.03. wollen sie nicht einschreiten. Die Versorgung zwischen uns sei "perfekt" hieß es.
Sie hat also folgende Werte: 2700 gramm und 52 cm.
Und es wurde nochmal bestätigt: EIN MÄDCHEN
Bin so happy, dass doch alles ok ist und sie noch warten
Muss nun aber 2 mal pro Woche ans CTG
EINLAUF: Ich hab mich vor Schmerzen alleine entleert
16.02.2011 13:48
Zitat von takezora:
meinst du denn??
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/%E2%99 %A5%E2%99%A5%E2%99%A5unsere-maerz-2011-lieblinge-m achen-sich-auf-den-weg%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5? page=7#ganz-unten
Komisch, ich kann den Link nie öffnen, es kommt dann kein Thread, sondern nur so´n paar "rosa Funktionsleisten"
16.02.2011 13:53
Zitat von takezora:
Ich glaub eher, dass wir Kondome verwenden werden und nach der Stillzeit soll mir die Hautärztin (sollte die Haut wieder schlecht werden) diese stärkeren Präparate verschreiben, die man in Schwangerschaft und Stillzeit nicht verwenden darf... Allerdings fürchte ich, dass die sich "negativ auf die Fruchtbarkeit" auswirken und ich möchte auch nichts riskieren... Bin da etwas ängstlich... Aber naja- abwarten, vielleicht geschieht ein Wunder und es gibt dann gar keine Probleme mit der Haut
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt