Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
16.02.2011 09:52
Zitat von kleines_werk:

Guten Morgen an alle,

ich gratuliere auch mal unbekannterweise!

Guten Morgen
froggy80
22536 Beiträge
16.02.2011 09:56
Zitat von happy_mum88:

Also ...heute wird noch nix unternommen ...
Sie hat nicht zugenommen...Ich aber auch nicht, von daher ...
Soll im KH gleich anrufen und mir n Termin für die Woche noch holen ...Die sollen auch nochmal schauen ...
Bis 03.03. soll sie kommen, sonst wird eingeleitet ..vll. auch noch vorher ...
Er meinte, kann genetisch sein, da ich und mein Bruderl ja beide zur Geburt nicht viel wogen und sie ist ja in der Norm, nur nimmt nicht mehr zu ...
Er meinte, vll. ist sie schon so " reif", dass sie raus soll, dann kann sie wieder zunehmen ...
Blut wurde abgenommen ...
Und beim CTG wurde sie sauer, haute das Ding weg und bekam dann Schluckauf ...Klang voll lustig ...Als hätte man gegen n Mikro gehauen ... Das CTG ging dann 40 Minuten ca.^^
Soo ...werde dann mal gleich anrufen ...

Sooo ....kurze Zusammenfassung ...

wie spannend du es wieder machst
yoshi91
7052 Beiträge
16.02.2011 09:56
mooorgen

@stillpille: kenn ich so gar nicht. kostet die z.b. mehr wie die normale pille??
16.02.2011 09:58
Guten morgen,

Jessi, von mir auch alles alles liebe zum Geburtstag!
Lass dir den Kuchen und die Torte heute besonders schmecken und mach dir nen schönen Tag

@Verhütung: keine Ahnung... weiß gar nicht ob ich nach der geburt überhaupt verhüte... erstmal wahrscheinlich gar nicht, weil wie ich mich kenne habe ich nach der geburt gar keine Lust auf Sex ^^ und sollte sich was mit meinem Ex ergeben wird ein, ähm werden 2 kondome genommen Nee, ernsthaft, noch keine Gedanken gemacht

@Nacht: meine war so lala... war wieder oft wach, aber kaum liegt mein Ex neben mir kann ich wenigstens mal 2-3 Stündchen schlafen ( was für ein Segen ) Aber leider musste er um 4 Uhr wieder aufstehen ( er hat frühschicht )

@Happy: hast du deinen FA denn mal gefragt wegen deinem Intim bereich? ich hatte das auch schon 1 x... bei mir waren es wohl Ödeme lt.FA... und es sei nix schlimmes... noch dazu kann der intimbereich je näher die Geburt rückt anschwillen, weil das Kind ja da überall auf die Gefäße drückt... vielleicht kommts auch daher.. . aber wie Trinsche schon gesagt hat, am besten mal bisschen Luft dran lassen und nicht sooo viel laufen, damit es nicht so viel reibt.

@Me: wollte grade gestern noch los zum Metzger, auf einmal klingelt es an der Tür... mache auf... wer steht da?! - meine Freundin ( hebamme ) sie hatte mir ein falsches Datum genannt, ab wann sie wieder da ist und wollte mich überraschen - was ihr auch gelungen ist ( hatten beide Tränen in den augen) es war so schön, haben dann fast den ganzen Nachmittag verquatscht...

Als ich eben am Ofen stand um meine Brötchen raus zu holen hatte ich plötzlich ein übelst FIESES ZWICKEN im Unterbauch / Mumu das war vielleicht unangenehm und hielt bestimmt für 2-3 minuten an. auftreten konnte ich damit kaum ... komisch was so ein schwangerer Körper alles macht...

@namen: AS: schöner Name ( nur die schreibweise find ich gewöhnungsbedürftig )
wer hatte Suela oder so? schööööön gefällt mir auch.
ich weiß noch nicht ob ich Mia nen zweitname gebe... hatte überlegt Jasmin / Yasmin, aber hm... werd ich dann spontan entscheiden. Mein Ex und seine familie wissen noch nichts davon, dass ich mich jetzt doch gegen Yasemin ( die türkische Form ) entschieden hab... mal sehen wie sie das aufnehmen... finde das "e" in Yasemin passt nicht zu mia ( ausgesprochen) ...

werd nu nerstmal frühstücken...
schönen Vormittag ihr lieben
happy_mum88
1962 Beiträge
16.02.2011 10:07
Hui ...Muss gleich wieder los ...Kann um 12 schon im Kh zum Doppler ...

Bis später

Achso ...Schwellung ist wieder ein wenig besser geworden ...Schlief nackt und das war himmlisch
16.02.2011 10:26
Mädels....
wisst ihr was?

Mir wird von Tag zu Tag deutlicher, dass wir Bald Mamams / Eltern sind...

Ist euch bewusst was das heißt?!
Verantwortung, Verzicht, Fürsorge, aber und vorallem Unendliche Liebe für einen Menschen, den wir selbst "geschaffen" haben...

Hört sich blöd an, aber mein Kopf hat immer noch nicht ganz realisiert, dass er schwanger ist -.- Mein Körper schon ganz lang, aber der Kopf kanns immer noch nicht glauben, dabei is in ca. 2 Wochen schon wieder alles vorbei...

Ich freue mich nciht nur auf die Babyzeit, sondern vorallem wenn die kleinen dann immer größer werden... man mit ihnen auf den Spielplatz gehen kann, ihnen jeden Tag aufs Neue dinge lernt, mit ihnen spielt, lacht, rumhampelt, usw.

könnt schon wieder

sorry, wollt das nur kurz los werden...
16.02.2011 10:26
Zitat von happy_mum88:

Hui ...Muss gleich wieder los ...Kann um 12 schon im Kh zum Doppler ...

Bis später

Achso ...Schwellung ist wieder ein wenig besser geworden ...Schlief nackt und das war himmlisch

supi

viel Spaß im Kh...
-Lieschen-
13625 Beiträge
16.02.2011 10:35
Zitat von babyjule:

Mädels....
wisst ihr was?

Mir wird von Tag zu Tag deutlicher, dass wir Bald Mamams / Eltern sind...

Ist euch bewusst was das heißt?!
Verantwortung, Verzicht, Fürsorge, aber und vorallem Unendliche Liebe für einen Menschen, den wir selbst "geschaffen" haben...

Hört sich blöd an, aber mein Kopf hat immer noch nicht ganz realisiert, dass er schwanger ist -.- Mein Körper schon ganz lang, aber der Kopf kanns immer noch nicht glauben, dabei is in ca. 2 Wochen schon wieder alles vorbei...

Ich freue mich nciht nur auf die Babyzeit, sondern vorallem wenn die kleinen dann immer größer werden... man mit ihnen auf den Spielplatz gehen kann, ihnen jeden Tag aufs Neue dinge lernt, mit ihnen spielt, lacht, rumhampelt, usw.

könnt schon wieder

sorry, wollt das nur kurz los werden...

Ja, so geht's mir auch

Denke jeden Tag auf's Neue "Wow, bald ist es soweit"
Kann mir noch gar nicht so richtig vorstellen wie das ist, sie nicht mehr in meinem Bauch zu spüren, sondern auf dem Arm zu haben.

Kann das gar nicht richtig beschreiben Ich find das alles irgendwie so unwirklich...So nah, und irgendwie ist es doch noch so fern.
16.02.2011 10:36
Mir gehts genauso wie euch
Ich kann mir garnicht vorstellen
wie unser 1. Kind aussieht !! o,O
Wie er so ist
und ob ich das alles packe ^^
Mama--2011
2754 Beiträge
16.02.2011 10:36
Ich kann das auch noch nicht glauben, dass ich bald
Ich realisiere das auch noch nicht. Viell. hab ich deshalb so Angst vor der Geburt , denn dann gibt's kein zurück mehr.
März2011
462 Beiträge
16.02.2011 10:43
hallo an alle: ich gebe jetzt auch meinen senf dazu...

jessi: herzlichen glückwunsch zum geburtstag. alles liebe und eine sanfte geburt.

verhütung: die pille für stillende ist ohne östrogen. spirale hatte ich jahrelang, kann ich nicht empfehlen. nach dem stillen nehme ich wieder den nuvaring, der war toll. dosis war sehr niedrig, und störte nicht, konnte man nicht vergessen.

schwindel: hört gar nicht mehr auf, dann wird mir schlecht und ich muß mich hinlegen und ich habe dann herzrasen. wenns langsamer wird kann ich wieder aufstehen.

fa: habe heute meinen 2. termin bei ihm. bin ja gespannt, was heute gemacht wird, wie ihr ja wißt habe ich ja erst in der 33. woche gewechselt.

kh: habe immer noch keins.

mumu: es ist nicht mehr die, die sie einmal war, vorher zart, jetzt fleischig, geht euch das auch so. rasieren ist ne katastrophe, geht nur blind.

brüste: stimmt das, das man nach dem milcheinschuß nochmal 2 cups mehr hat. na prost mahlzeit. von 75 d bin ich jetzt schon auf 85 e, dass sind jetzt schon 2-3 cups mehr. trauer.

ehemann: wir gehen heute lecker essen vor fa, freu mich schon.

freu mich auf kommentare
Mama--2011
2754 Beiträge
16.02.2011 10:46
Zitat von März2011:

jessi: herzlichen glückwunsch zum geburtstag. alles liebe und eine sanfte geburt.

verhütung: die pille für stillende ist ohne östrogen . spirale hatte ich jahrelang, kann ich nicht empfehlen. nach dem stillen nehme ich wieder den nuvaring, der war toll. dosis war sehr niedrig, und störte nicht, konnte man nicht vergessen.

schwindel: hört gar nicht mehr auf, dann wird mir schlecht und ich muß mich hinlegen und ich habe dann herzrasen. wenns langsamer wird kann ich wieder aufstehen.

fa: habe heute meinen 2. termin bei ihm. bin ja gespannt, was heute gemacht wird, wie ihr ja wißt habe ich ja erst in der 33. woche gewechselt.

mumu: es ist nicht mehr die, die sie einmal war, vorher zart, jetzt fleischig, geht euch das auch so. rasieren ist ne katastrophe, geht nur blind.

brüste: stimmt das, das man nach dem milcheinschuß nochmal 2 cups mehr hat. na prost mahlzeit. von 75 d bin ich jetzt schon auf 85 e, dass sind jetzt schon 2-3 cups mehr. trauer.

freu mich auf kommentare

Das heißt?

Viel Spaß beim FA!!
Das mit der Größe weiß ich auch nicht... #
Hoffe nicht, dass sie noch größer werden. Denn sie reißen schon
melanie86
1175 Beiträge
16.02.2011 10:48
oh gott ich hab eben babystrumpfhosen gewaschen und beim aufhängen musste ich voll losheulen

da soll meine püppi reinpassen?? so winzig und klein boa bin ich komisch drauf heute..
16.02.2011 10:49
Zitat von März2011:

verhütung: die pille für stillende ist ohne östrogen. spirale hatte ich jahrelang, kann ich nicht empfehlen. nach dem stillen nehme ich wieder den nuvaring, der war toll. dosis war sehr niedrig, und störte nicht, konnte man nicht vergessen.

freu mich auf kommentare

Die rasiererei habe ich aufgegeben^^
jetzt sinds nur noch 14 tage
die kann ich auch ohne atemnot und leeren intimbereich überstehen
Ich hab auch sonen "fleischigen" Intimbereich bekommen !! xD
Darüber habe ich auch nen Thread aufgemacht
Newborn2011
2733 Beiträge
16.02.2011 10:54
Hi Ihr Süßen

Jessi erst ma

An die frisch verheirateten Glückwunsch!!!

Verhütung: Ich bin am Überlegen ob ich mir die 3 Monatsspritze geben lasse oder halt einfach die Pille nehm...wobei ich ja ein so ein Dulli bin und die immer vergesse trotz wecker oder sonstigem...oder einfach Gummis wobei ich sagen muss ich hab ne Latex allergie und wir wollen ja ein Geschwisterchen bzw ein Brüderchen für die Kleine in ca nem Jahr...oder in zwei je nach dem...da müssen wir mal gucken wie wir das machen

@ Geburt:

Wisst ihr ich raff es auch noch nich...nur noch um die 2 Wochen! Und meine Angst wird immer größer! Wenn ich dran denk... ich geh jetzt zb in die Stadt und dann gehts los?! Hilfee oder ich bin bei meiner Mutter! Oder sonst wo... vor allem weiß man ja nie wanns los geht... ich hab auch Angst davor wenns heißt sie kommt per KS weil sie groß is oder so... hatten die ja im KH angesprochen... oh man... am besten is es doch wenn se drin bleibt? haha... Hilfeeeee! Ne ich freu mich schon..aber hab angst vor dem was da auf mich bzw uns zukommt..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt