März 2011 Mamis.... juhuiiii
16.02.2011 14:51
Zitat von Tini1603:
Na bei mir ist das eher anders...bin froh wenn es einmal geht...naja wie Jule schon sagt abwarten und Tee trinken...was anderes bleibt ja eh nicht übrig.
aso...naja, ich bin da genau das gegenteil, ich kann mind, 2x am tag...da bin ich auch sehr froh drüber: lieber geh ich bissl öfter als nachher verstopfungen oder so zu haben!
16.02.2011 14:54
Zitat von annusch:
Zitat von Tini1603:
Na bei mir ist das eher anders...bin froh wenn es einmal geht...naja wie Jule schon sagt abwarten und Tee trinken...was anderes bleibt ja eh nicht übrig.
aso...naja, ich bin da genau das gegenteil, ich kann mind, 2x am tag...da bin ich auch sehr froh drüber: lieber geh ich bissl öfter als nachher verstopfungen oder so zu haben!
bin neidisch
16.02.2011 14:55
Ich glaub das geht allen so, dass sie lieber öfter gehen würden...achja haben wir mal wieder unser Lieblingsthema
Mal noch eine Frage zum Einlauf...ist das nicht irgendwie unangenehm?
16.02.2011 14:55
Ich glaub das geht allen so, dass sie lieber öfter gehen würden...achja haben wir mal wieder unser Lieblingsthema
16.02.2011 14:57
Zitat von Tini1603:
also, ich weiß nicht, wie sich das anfühlt, aber ich hab das mal bei einer gesehen, die mit mir im kh in einem zimmer lag: das war eine ganz dünne nadel und da war son beutel mit flüssigkeit dran und das haben die dann reingemacht!also sie sah ganz entspannt dabei aus!
16.02.2011 14:58
Zitat von Tini1603:
der einlauf?
hm, naja... also die dinger kommen meistens ausm Kühlschrank...
und dann so kaltes zeugs in popo zu kriegen is nicht grad schön, tut aber auch nicht weh ( bei mir jedenfalls nicht )
was dann blöd is, wenns "kommt" und die hebi sagt: "warten sie noch 5 min. sonst kommt nur das wasser raus und nicht der stuhlgang, bzw.nicht alles " -.-
da heißt es popomuskeln anspannen
16.02.2011 15:02
Echt das ist kalt...meine Hebi meinte, dass es lauwarm sein soll, damit es gleichzeitig wehenfördernd ist...
16.02.2011 15:03
Zitat von Tini1603:
Echt das ist kalt...meine Hebi meinte, dass es lauwarm sein soll, damit es gleichzeitig wehenfördernd ist...
handhabt bestimmt jedes KH / hebi anders ...
16.02.2011 15:04
Das kann natürlich auch sein...ach man ich bin so gespannt und ängstlich gleichzeitig wie das alles werden wird und vor allem wann es denn so weit sein wird.
16.02.2011 15:06
Zitat von Tini1603:
Das kann natürlich auch sein...ach man ich bin so gespannt und ängstlich gleichzeitig wie das alles werden wird und vor allem wann es denn so weit sein wird.
nicht nur du
schon komisch, das es bald soweit sein soll...
16.02.2011 15:10
Oh ja...ich denke noch oft dran wie ich im Bad mit meinem Schatz stand und wir auf den positiven Test geschaut haben. Oder gestern Abend erst, habe ich vorm Spiegel gestanden und meinen Bauch angesehen, da hab ich zu meinem Freund gesagt, weißte noch vor paar Monaten stand ich hier und hab fast geheult weil er nicht wachsen wollte und nun ist der so groß und bald auch schon wieder weg.
16.02.2011 15:42
ohje kurzer zwischenstand
war vorhin im krankenhaus weil ich eigentlich nur nochmal einen ultraschall vom chefarzt bekommen sollte wegen Vermutung das er zu schwer ist bei der Geburt und ich einen Kaiserschnitt bekommen soll.
Dann bekam ich Wehen.... die waren schon sehr schmerzhaft
mh nagut dann sollte ich in die Wanne und vorher bekam ich einen Einlauf
kaum war ich in der Wanne waren die Wehen weg so als ob nie was gewesen wäre mh
naja nun soll ich in 2 Stunden wieder ins Krankenhaus und mal gucken ob sich bis dahin was tut
war vorhin im krankenhaus weil ich eigentlich nur nochmal einen ultraschall vom chefarzt bekommen sollte wegen Vermutung das er zu schwer ist bei der Geburt und ich einen Kaiserschnitt bekommen soll.
naja nun soll ich in 2 Stunden wieder ins Krankenhaus und mal gucken ob sich bis dahin was tut
16.02.2011 15:44
@novelia: Oh, jetzt wirds spannend Hoffe die schmerzen sind auszuhalten
16.02.2011 15:48
Zitat von Novelia:
ohje kurzer zwischenstand
huuui
halt uns bitte aufm laufenden ( soweit möglich ) ja?
spaaaannung
16.02.2011 15:49
ja es war nur echt fies mein Rücken hat soooo wehgetan und dann hats noch im Bauch angefangen weh zu tun ... musste mich im Krankenhaus 4x übergeben 1x direkt beim Ultraschall vor dem Chefarzt
und 1x beim ctg schreiben ich hab gemerkt ach du sch... hab mir schnell alles abgerissen und bin dann zum Klo gerannt habs echt gerade noch so geschafft ohje hätte da wirklich fast den ganzen Boden vollgekotzt
und 1x beim ctg schreiben ich hab gemerkt ach du sch... hab mir schnell alles abgerissen und bin dann zum Klo gerannt habs echt gerade noch so geschafft ohje hätte da wirklich fast den ganzen Boden vollgekotzt
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt