März 2011 Mamis.... juhuiiii
16.02.2011 16:37
@Novelia: Wünsch dir ganz viel Glück und eine schnelle Geburt!!!
Jetzt wirst du wohl "das Rennen" machen, obwohl dich keiner auf der Rechnung hatte
Naja, Mami--2011 freuts
Jetzt wirst du wohl "das Rennen" machen, obwohl dich keiner auf der Rechnung hatte
Naja, Mami--2011 freuts
16.02.2011 16:47
*schnell mal (fast) alle Schokiteile von Jule mampf*
.
@tenshi oh je das klingt nicht gut. Drücke die Daumen, dass der Kleine noch ein wenig aushält
.
@tenshi oh je das klingt nicht gut. Drücke die Daumen, dass der Kleine noch ein wenig aushält
16.02.2011 17:02
So wollte auch von meinem termin berichten. Der kleine wiegt ca. 2400g sonst alles ohne befund.us hat sie gemacht und ich konnte seine kopfhaare sehen.sowas von niedlich.foto kann sie nicht machen weil sein kopf schon zu tief liegt kann man nix mehr erkennen.
16.02.2011 17:07
war das hier in dem Thread wo jemand schrieb, dass ev.der mumu hervorgezogen wird?????
wenn ja, wer war das? und warum soll das gemacht werden?
@lena: FA konnte die kopfhaare sehen? per 3D ?
wenn ja, wer war das? und warum soll das gemacht werden?
@lena: FA konnte die kopfhaare sehen? per 3D ?
16.02.2011 17:11
Nee nicht 3d auf normalen us.sogar ich konnte die erkennen
haben bisschen gelockt ausgesehn
haben bisschen gelockt ausgesehn
16.02.2011 17:14
Huhu, hab mich auch mal wieder schnell up to date gebracht!!!
@Milka und Lena: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, ihr ward beide wirklich wunderhübsche Bräute!
@Harbibi: einen zuckersüßen kleinen Mann hast du da und diese winzigen Füsschen!!! Ich drück die Daumen, dass der kleine Kämpfer ganz schnell nach Hause darf...
@Novelia: huiuiui, das hört sich spannend an, ich drück ganz fest die Daumen!
@alle lieben restlichen März(oder teils Februar? )-Kügelchen: ich wünsche euch allen, dass sämtliche Leiden, Schmerzen und sonstigen Wehwehchen sich ein wenig beruhigen, bzw uns nicht mehr allzu lang quälen, aber es ist ja wirklich absehbar, bin sooo gespannt auf die nächsten Babys!!!!! Fühlt euch einfach alle ganz herzlich gedrückt...
@Milka und Lena: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, ihr ward beide wirklich wunderhübsche Bräute!
@Harbibi: einen zuckersüßen kleinen Mann hast du da und diese winzigen Füsschen!!! Ich drück die Daumen, dass der kleine Kämpfer ganz schnell nach Hause darf...
@Novelia: huiuiui, das hört sich spannend an, ich drück ganz fest die Daumen!
@alle lieben restlichen März(oder teils Februar? )-Kügelchen: ich wünsche euch allen, dass sämtliche Leiden, Schmerzen und sonstigen Wehwehchen sich ein wenig beruhigen, bzw uns nicht mehr allzu lang quälen, aber es ist ja wirklich absehbar, bin sooo gespannt auf die nächsten Babys!!!!! Fühlt euch einfach alle ganz herzlich gedrückt...
16.02.2011 17:17
Novelia: WAHNSINN du machst es spannend
Brache mal euren tipp wir wissen nicht genau wie wir das zimmer stellen sollen... meint ihr das ist okay wenn man die Wickelkommode unters Fenster stellt??? kann dann eben kein heizstrahler etc. hängen... oder meint ihr das zieht... (habe schon den kerzentest gemacht, da war kein zug) ich weiß nicht wie wir das zimmer stellen sollen das ist sooo schrecklich!!!!
Brache mal euren tipp wir wissen nicht genau wie wir das zimmer stellen sollen... meint ihr das ist okay wenn man die Wickelkommode unters Fenster stellt??? kann dann eben kein heizstrahler etc. hängen... oder meint ihr das zieht... (habe schon den kerzentest gemacht, da war kein zug) ich weiß nicht wie wir das zimmer stellen sollen das ist sooo schrecklich!!!!
16.02.2011 17:19
Zitat von lena4ka8:
So wollte auch von meinem termin berichten. Der kleine wiegt ca. 2400g sonst alles ohne befund.us hat sie gemacht und ich konnte seine kopfhaare sehen.sowas von niedlich.foto kann sie nicht machen weil sein kopf schon zu tief liegt kann man nix mehr erkennen.
das hört sich ja gut an.
Meine FÄ hat ihre Haare auch vor paar wochen (beim letzten Bauch-us) gesehen. Ich hab's aber nicht erkennen können.
16.02.2011 17:22
hallo Mädels. hoffe es geht allen gutiiiiii. habe heute voll viel weißen ausfluss bin nur noch am binden wechseln
16.02.2011 17:22
Zitat von 2212Milka:
Novelia: WAHNSINN du machst es spannend
ich persönlich würde es nicht machen. Da ich weiß, dass es mich nerven würde, dass ich nie das fenste auf haben darf, wenn ich Wickel.
16.02.2011 17:29
Zitat von Lucky01984:
hmmm ich glaube ich habe meinen schleimpropfen verloren
was wie wo wann?????
16.02.2011 17:30
Zitat von Lucky01984:
glaube ich nicht...
der schleimpfopf ist nicht weißlich...
der is durchsichtig und ev.etwas blutig...
16.02.2011 17:32
ACHTUNG!!!!!
Ein Bild vom Schleimpropf!
Bitte nur ansehen wer sich nicht ekelt...
http://online-zyklen.net/INFORMATION/FOTOS_ZERVIXS CHLEIM/schleimpfropf1.jpg
Ein Bild vom Schleimpropf!
Bitte nur ansehen wer sich nicht ekelt...
http://online-zyklen.net/INFORMATION/FOTOS_ZERVIXS CHLEIM/schleimpfropf1.jpg
16.02.2011 17:32
Zitat von Lucky01984:
du glaubst?
Hach das wird hier so spannend langsam. Bin ganz aufgeregt
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt