März 2011 Mamis.... juhuiiii
07.02.2011 17:23
ich hab ja bei den januar und februar mamis mitgelesen und da war eine dabei da war der wochenfluss nach 8TAGEN wieder vorbei.... ein traum...
07.02.2011 17:25
Zitat von luckyangel:
Mädels, bald habt ihrs geschafft
Jaaaaaa, voll aufregend!!!!!
07.02.2011 17:26
Zitat von kruemel2011:
ich hab ja bei den januar und februar mamis mitgelesen und da war eine dabei da war der wochenfluss nach 8TAGEN wieder vorbei.... ein traum...
das kann aber eigentlich selbst bei einem KS nicht gut sein, normalerweise schickt ein die hebi dann direkt wieder ins KH.
kann richtig gefährlich werden, wenn der wochenfluss nicht richtig abläuft.
Zitat von Shaja:
@ wochenfluss:
als ich damals das erste mal nach der geburt aus dem KH-bett aufstehen wollte, lief mir das blut trotz dieser dicken KH-einlagen (von denen ich immer min 5 stk in der hose hatte)
am bein hinunter, in meine puschen, aus den puschen tatsächlich noch auf den boden.
meine zimmernachbarin hatte gerade besuch von ihrem mann (sie hatte noch nicht entbunden)
der dann auch direkt mal die farbe verlor und dann umkippte.
ich würde mich also auch gern darum drücken....geht ja leider nicht, vor allem der geruch
das aber schnell.na vielleicht haben wir ja auch so ein glück
Zitat von kruemel2011:
na das wär ja toll, man kann hoffnung haben Wir werden sehen, hilft eh nicht, müssen wir durch.
Und das tolle ist ja eigentlich, dass wir nicht damit in den Hochsommer fallen
07.02.2011 17:27
Zitat von Micha1981:
klopse gabs gestern bei uns...schön mit kapern und reis
Die könnte ich ja ausm Glas löffeln!
07.02.2011 17:28
Zitat von trinsche81:
Zitat von Micha1981:
hab ich noch nie gegessen, wenn ich die dinger so ansehe, hab ich auch nicht wirklich ein verlangen dazu..
07.02.2011 17:30
Zitat von SinaJ:
Zitat von trinsche81:
Zitat von Micha1981:
hab ich noch nie gegessen, wenn ich die dinger so ansehe, hab ich auch nicht wirklich ein verlangen dazu..
Sina, ich habe Karpern vor der SS gehasst. Fand die total muffig und jetzt steh ich voll drauf. Genauso geht mir das auch mit Rosenkohl!!!!
07.02.2011 17:30
So, eine Runde Eis für alle, die mögen, mit den Sorten, die sie gerne hätten ..
Und hier für die anderen eine große Portion Obstsalat, bestehen aus Apfel, Banane und Orange, schön durchgezogen & wer mag, noch Yoghurt dazu
Und hier für die anderen eine große Portion Obstsalat, bestehen aus Apfel, Banane und Orange, schön durchgezogen & wer mag, noch Yoghurt dazu
07.02.2011 17:33
Zitat von trinsche81:
Zitat von SinaJ:
Zitat von trinsche81:
Zitat von Micha1981:
Sina, ich habe Karpern vor der SS gehasst. Fand die total muffig und jetzt steh ich voll drauf. Genauso geht mir das auch mit Rosenkohl!!!!
ich esse die kapern auch voll gerne,aber schon als kind.umso mehr freue ich mich,wenn mir die anderen ihre auf meinen teller tun
07.02.2011 17:34
Oh Uta, du bist wie eine Mami zu uns
ich glaub, ich geh gleich wirklich noch bei Möwenpick vorbei und hole mir ne Kugel Walnusseis. Die servieren das in einer Honig-Mandel-Waffel mit richtigen Mandelblättchen *schmatz*
ich glaub, ich geh gleich wirklich noch bei Möwenpick vorbei und hole mir ne Kugel Walnusseis. Die servieren das in einer Honig-Mandel-Waffel mit richtigen Mandelblättchen *schmatz*
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt