März 2011 Mamis.... juhuiiii
07.02.2011 16:57
Zitat von Knusperflocke:
Zitat von Shaja:
@ wochenfluss:
als ich damals das erste mal nach der geburt aus dem KH-bett aufstehen wollte, lief mir das blut trotz dieser dicken KH-einlagen (von denen ich immer min 5 stk in der hose hatte)
am bein hinunter, in meine puschen, aus den puschen tatsächlich noch auf den boden.
meine zimmernachbarin hatte gerade besuch von ihrem mann (sie hatte noch nicht entbunden)
der dann auch direkt mal die farbe verlor und dann umkippte.
ich würde mich also auch gern darum drücken....geht ja leider nicht, vor allem der geruch
Na du machst uns ja echt Hoffnung!
ICH WILL NICHT !
Jetzt bricht die Panik aus
Bei mir wars zum Glück eben nicht so schlimm. Ist bei jedem doch auch anders. Macht euch mal jetzt nicht verrückt
Jule ist schon lange weg
07.02.2011 16:58
Zitat von Shaja:
@ wochenfluss:
als ich damals das erste mal nach der geburt aus dem KH-bett aufstehen wollte, lief mir das blut trotz dieser dicken KH-einlagen (von denen ich immer min 5 stk in der hose hatte)
am bein hinunter, in meine puschen, aus den puschen tatsächlich noch auf den boden.
meine zimmernachbarin hatte gerade besuch von ihrem mann (sie hatte noch nicht entbunden)
der dann auch direkt mal die farbe verlor und dann umkippte.
ich würde mich also auch gern darum drücken....geht ja leider nicht, vor allem der geruch
Das klingt ja schlimm
07.02.2011 17:05
ach du meine güte....nicht hysterisch werden mädels!
war mir dessen nicht bewusst, dass hier scheinbar hauptsächlich erstgebärende anwesend sind
alles halb so schlimm! dafür, dass ich so stark geblutet habe, war es bei mir auch nach 4 wochen vorbei, man gewöhnt sich daran und es wird ja auch von tag zu tag weniger.
war mir dessen nicht bewusst, dass hier scheinbar hauptsächlich erstgebärende anwesend sind
alles halb so schlimm! dafür, dass ich so stark geblutet habe, war es bei mir auch nach 4 wochen vorbei, man gewöhnt sich daran und es wird ja auch von tag zu tag weniger.
07.02.2011 17:06
ja stimmt.jule is schon ne zeit weg.wollte die hete nachmittag nicht zu ihren FA?
hab die tollen binden aus den KH damals zum teil mit nach haus genommen
aber ganz so dolle hatte ich das nicht.eher normal wie die regel.
aber ganz so dolle hatte ich das nicht.eher normal wie die regel.
07.02.2011 17:07
Zitat von Shaja:
Dafür ist es jetzt zu spät !
07.02.2011 17:11
Zitat von Micha1981:
das ist echt nur zu empfehlen!
versucht euch bloß alle so viel binden wie möglich aus dem kh mitzunehmen.
die sind nämlich echt gut, wollte mir die dinger als ich wieder zuhause war in der apo. nachkaufen...7stk. für 10€!!
habe es mir dann also anders überlegt.
07.02.2011 17:12
Zitat von Knusperflocke:
Zitat von Shaja:
Dafür ist es jetzt zu spät !
richtig
07.02.2011 17:16
Oh, da hab ich jetzt auch schon keinen Bock drauf auf Wochenfluss und die Tage allgemein... Ist echt schön so ganz ohne
Jetzt will ich auch Eis haben!!! Ich guck mal was der Gefrierschrank noch so hergibt
Jetzt will ich auch Eis haben!!! Ich guck mal was der Gefrierschrank noch so hergibt
07.02.2011 17:18
Ich werd mir auch gleich noch nen Eis holen!!!!
Brauch jetzt was Köstliches fürs Gemüt. Meine beste Freundin ist ja auch schwanger (12. Woche) und hat den gleichen Arbeitgeber... und ratet mal... dieser Saftladen macht bei ihr genauso Stress wie bei mir!
Brauch jetzt was Köstliches fürs Gemüt. Meine beste Freundin ist ja auch schwanger (12. Woche) und hat den gleichen Arbeitgeber... und ratet mal... dieser Saftladen macht bei ihr genauso Stress wie bei mir!
07.02.2011 17:20
ja muss ich auch sagen.ist sehr schön ohne regel,aber dafür hat man das ja dann ca 4 wochen hintereinander.aber ich glaub ich hatte es nur 3 wochen oder so
is ja auch wieder alles unterschiedlich.
@ eis. hatte ich schon lang nicht mehr.hab zur zeit immer nur heisshunger auf schokolade
und komische sachen hab ich die schwangerschaft zum glück auch nicht gegessen.
is ja auch wieder alles unterschiedlich.
@ eis. hatte ich schon lang nicht mehr.hab zur zeit immer nur heisshunger auf schokolade
und komische sachen hab ich die schwangerschaft zum glück auch nicht gegessen.
07.02.2011 17:21
Komische Sachen hab ich auch nicht gegessen.... aber ich steh derzeit voll auf Hausmannskost..... Grünkohl, Klopse, Knödel......
Zitat von trinsche81:
nicht das euer arbeitgeber bald alleine da steht
@Eis: ich hab mein Mann jetzt ne email geschickt, er soll welches mitnehmen bzw. einkaufen und gleich noch kiwis dazu, mach ich mir doch meinen kiwi becher selbst
@arbeitgeber: ist bei mir auch so ne sache, arbeite ja seit ende märz dort, hab noch nicht einen lohnzettel gesehen, hab noch keine anmeldung zur sozialversicherung bekommen, hab auch noch keine lohnsteuerbescheinigung bekommen nix..... *grrr* naja zumindest geld aufs konto....
Mein Mann ist aber bald zuHause und dann fährt er hin und dann müssen sie mal was zukommen lassen...
@arbeitgeber: ist bei mir auch so ne sache, arbeite ja seit ende märz dort, hab noch nicht einen lohnzettel gesehen, hab noch keine anmeldung zur sozialversicherung bekommen, hab auch noch keine lohnsteuerbescheinigung bekommen nix..... *grrr* naja zumindest geld aufs konto....
Mein Mann ist aber bald zuHause und dann fährt er hin und dann müssen sie mal was zukommen lassen...
07.02.2011 17:22
Zitat von Micha1981:
Zitat von trinsche81:
nicht das euer arbeitgeber bald alleine da steht
Das könnte passieren Ihre FÄ meinte gleich, wenn sich bis Mittwoch nichts ändert, bekommt sie nen BV ....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt