Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Mama--2011
2754 Beiträge
07.02.2011 15:37
Zitat von SinaJ:

Zitat von Affinity:

Vielleicht einen Rieseneinbecher bei dem schönen Wetter

man der wärs jetzt, seit gestern abend hab ich schon hunger auf nen Eisbecker von ner Eisdiele, im kopf hätte ich nen Kiwibecher, aber leider haben bei uns die eisdielen noch nicht auf

bei uns auch nicht!!!
Knusperflocke
2327 Beiträge
07.02.2011 15:41
Hallo Mädels!

Ich hoffe es geht euch allen gut!

Ich bin im Bezug auf´s dann wohl doch ne Ausnahme,oder?
Ich mach drei Kreuze wenn endlich Mittwoch ist!
Dann dürfen wir wieder!Können so schon kaum die Hände voneiander lassen !

Ich hab heute das erstmal GVK!Der soll bis 7.3 gehen...aber mein Doc meint ich werde den wohl eh nicht fertig bekommen...

Am Donnerstag muss ich wieder zum Doc!Mal sehen was der sagt!
Affinity
678 Beiträge
07.02.2011 15:51
Zitat von Mama--2011:

Zitat von SinaJ:

Zitat von Affinity:

Vielleicht einen Rieseneinbecher bei dem schönen Wetter

man der wärs jetzt, seit gestern abend hab ich schon hunger auf nen Eisbecker von ner Eisdiele, im kopf hätte ich nen Kiwibecher, aber leider haben bei uns die eisdielen noch nicht auf

bei uns auch nicht!!!

Dito, leider. Das einzige Eis bei uns liegt noch teilweise auf der Wiese.. Aber spätestens wenn unsere Kleinen da sind starten wir mit unseren Kiwas los und stürmen die Dielen
Affinity
678 Beiträge
07.02.2011 15:55
Zitat von Knusperflocke:

Hallo Mädels!

Ich hoffe es geht euch allen gut!

Ich bin im Bezug auf´s dann wohl doch ne Ausnahme,oder?
Ich mach drei Kreuze wenn endlich Mittwoch ist!
Dann dürfen wir wieder!Können so schon kaum die Hände voneiander lassen !

Hallöchen!
Wir haben auch die ganze SS über etwa 1 Mal die Woche geherzelt, auch letzte Woche. Aber auf öfter hätt ich keine Lust.. Ich glaube, du kriegst das ok bald, denn dann bist du ja auch schon in der 36. Woche (wie ich)

07.02.2011 16:03
also zum Thema herzeln, hat mein FÄ noch nie was gesagt. Im KH meinten sie, wir sollen nicht aufgrund dessen das es wehen auslöst.

Ab 34+0 meinten sie wenn wehen kommen, würden sie der natur freien lauf lassen, deshalb wir hier unsere persönliche Grenze gesetzt

Also wenn uns die Lust überkommt, werden wir das auch ausnutzen. Wir hatten die ganze SS nicht oft geherzelt eben weil wir solche Probleme hatten, da kann man doch zumindest die letzte Zeit noch etwas ausnutzen. Zumal man wohl nach der Geburt auch nicht gleich herzelt.. ich sag nur Wochenfluss...

Ach mädels, vor dem graut mir so..... vor dem Wochenfluss, vor der Geburt hab ich nun wieder gar keine Angst...
happy_mum88
1962 Beiträge
07.02.2011 16:07
Zitat von SinaJ:

also zum Thema herzeln, hat mein FÄ noch nie was gesagt. Im KH meinten sie, wir sollen nicht aufgrund dessen das es wehen auslöst.

Ab 34+0 meinten sie wenn wehen kommen, würden sie der natur freien lauf lassen, deshalb wir hier unsere persönliche Grenze gesetzt

Also wenn uns die Lust überkommt, werden wir das auch ausnutzen. Wir hatten die ganze SS nicht oft geherzelt eben weil wir solche Probleme hatten, da kann man doch zumindest die letzte Zeit noch etwas ausnutzen. Zumal man wohl nach der Geburt auch nicht gleich herzelt.. ich sag nur Wochenfluss...

Ach mädels, vor dem graut mir so..... vor dem Wochenfluss, vor der Geburt hab ich nun wieder gar keine Angst...

Der Wochenfluss ist nicht sooo schlimm
Die erste Woche blutest ziemlich stark aber von Tag zu Tag wirds weniger.
Und vll. bist du z.B. eine, bei denen es nur 2-3 Wochen geht
Knusperflocke
2327 Beiträge
07.02.2011 16:11
Wir durften ja auch nicht wegen Wehen und verkürztem GMH!
Aber am Mittwoch bin ich ja dann 35+ und dann lassen wir unserem Verlangen freien Lauf !
Da dürfen wir wieder!

Vor der Geburt hab ich auch schon Angst aber viel mehr kotzt mich der Wochenfluss an!
Da hab ich echt keinen Bock drauf!
Affinity
678 Beiträge
07.02.2011 16:19
Ja, das wird unangenehm mit dem Wochenfluss, war soooo schön 9 Monate ohne Blut Mach mir dann wenn ich unterwegs bin sicher wieder Gedanken wie "Hoffentlich läuft nichts in die Hose..." Man soll ja keine Tampons verwenden...
Knusperflocke
2327 Beiträge
07.02.2011 16:23
Zitat von Affinity:

Ja, das wird unangenehm mit dem Wochenfluss, war soooo schön 9 Monate ohne Blut Mach mir dann wenn ich unterwegs bin sicher wieder Gedanken wie "Hoffentlich läuft nichts in die Hose..." Man soll ja keine Tampons verwenden...

Genau davor hab ich auch Angst!Oder das ich in der Nacht undicht bin....
Und das man merkt wie es läuft wenn man aufsteht...
Mama--2011
2754 Beiträge
07.02.2011 16:24
Zitat von Affinity:

Krass, dass es schon so lange her ist...
Affinity
678 Beiträge
07.02.2011 16:25
Zitat von Knusperflocke:

Zitat von Affinity:

Genau davor hab ich auch Angst!Oder das ich in der Nacht undicht bin....
Und das man merkt wie es läuft wenn man aufsteht...

Ja genau, mir ging es in der Pubertät oft so, dass das Bett oder die Jeans Flecken hatten, weil ich die Mens immer soooo stark hatte, dass ich in der Schule nach jeder Stunde aufs Klo musste Tampon wechseln und das hat oft nicht gereicht... Mit der Pille wurde es dann schwächer, aber der Wochenfluss ist ja wieder stärker... Trag bei warmem Wetter gern weiße Leinenhosen- ich denk das lass ich dann lieber
Utinchen
2885 Beiträge
07.02.2011 16:27
Ich hab auch gar keine Lust mehr zum herzeln .. im Moment ist bei uns eher die Kuschel-Phase angebrochen .. naja, zumindest, wenn er denn dann hier wäre ...

Ich hab eben drei Kugeln Eis gegessen .. lecker.. direkt vom Eisfuzzi .. Schoki, Stracciatella und Erdbeer ... legga ...
Knusperflocke
2327 Beiträge
07.02.2011 16:28
Naja,bei warmen Wetter kannst du die ja wieder tragen!Wir laufen ja hoffentlich net ewig aus!
Im Sommer ist ja alles wieder vorbei!
Aber bis dahin....naja,ich hoffe das es schnell vorbei ist!
Affinity
678 Beiträge
07.02.2011 16:32
Zitat von Knusperflocke:

Naja,bei warmen Wetter kannst du die ja wieder tragen!Wir laufen ja hoffentlich net ewig aus!
Im Sommer ist ja alles wieder vorbei!
Aber bis dahin....naja,ich hoffe das es schnell vorbei ist!

Da hast du recht, im Juni sollts vorbei sein Eigentlich wenn ich´s bedenke haben wir die Zeit voll super erwischt. Keine Hitze in der fortgeschrittenen SS und wenn es dann wieder warm und heiß wird, ist die Geburt auch schon eine Zeit her.. Und man muss die Kleinen nicht so dick einpacken als wenn sie im Winter geboren werden... Ich hab mir schon oft gedacht: März ist ein guter Monat
07.02.2011 16:32
Zitat von Knusperflocke:

..naja,ich hoffe das es schnell vorbei ist!

hoffe ich auch...

@utinchen: will auch eeeeeeiiiiiiiiiiiissssssssssssssssssss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt