März 2011 Mamis.... juhuiiii
07.02.2011 14:32
hallo ihr lieben,
@jule mensch bei dir ist wieder was los!! und es ist echt spannend hoffe aber mit mia ist alles in ordnung!!!
@auto fahren, ich fahre auch ganz selten selber.
@herzeln, ich würde auch so gerne aber FÄ hat hat es untersagt. zudem mein mann es auch gar nicht mehr möchte seit dem der bauch so groß ist. aber ich träume sehr oft von sex ich hoffe die babys im bauch teilen nicht mit den müttern die gleichen träume, sonst denkt meine kleine ist bin noch pervers oder so
morgen hab ich abschiedsfeier in meiner Kita , ich fahr jetzt auch in die stadt um geschenke für die kinder und kolleginnen zu kaufen.
meine schwiegermama hat für morgen auch 2 kuchen gebacken.
@jule mensch bei dir ist wieder was los!! und es ist echt spannend hoffe aber mit mia ist alles in ordnung!!!
@auto fahren, ich fahre auch ganz selten selber.
@herzeln, ich würde auch so gerne aber FÄ hat hat es untersagt. zudem mein mann es auch gar nicht mehr möchte seit dem der bauch so groß ist. aber ich träume sehr oft von sex ich hoffe die babys im bauch teilen nicht mit den müttern die gleichen träume, sonst denkt meine kleine ist bin noch pervers oder so
morgen hab ich abschiedsfeier in meiner Kita , ich fahr jetzt auch in die stadt um geschenke für die kinder und kolleginnen zu kaufen.
meine schwiegermama hat für morgen auch 2 kuchen gebacken.
07.02.2011 14:33
happy jaja schon klar^^ was machst du denn heut noch? wann kommt dein göttergatte nach hause?
07.02.2011 14:34
Hi mädls
Hoffe euch geht's allen gut? Und die Babys sind alle noch im bauch?! Wollt euch nur sagen, dass ich jetzt auch mehr oder weniger still mitlese! Weil mir das zb das Thema himbeerblättertee bissl zu oft gebracht wird... Wenn man bissl mitliest dann liest man auch raus wann und wie oft man den trinkt !? Des muss ma nicht jeden Tag neu klären oder? Zudem wird auf einige Beiträge eh nicht eingegangen... Seid mir nich böse aber das is grad mein standPunkt! Bin froh euch zu haben aber als letztens der Satz kam.. Mc is kein freundeskreisersatz war ich echt bissl sauer... Hier sucht sicherlich keiner Freunde fürs leben und das muss ich mir nicht sagen lassen wenn es mir einmal mies geht und ich einfach mal nette Worte gebraucht hab!
Wünsch euch was Ladys
Hoffe euch geht's allen gut? Und die Babys sind alle noch im bauch?! Wollt euch nur sagen, dass ich jetzt auch mehr oder weniger still mitlese! Weil mir das zb das Thema himbeerblättertee bissl zu oft gebracht wird... Wenn man bissl mitliest dann liest man auch raus wann und wie oft man den trinkt !? Des muss ma nicht jeden Tag neu klären oder? Zudem wird auf einige Beiträge eh nicht eingegangen... Seid mir nich böse aber das is grad mein standPunkt! Bin froh euch zu haben aber als letztens der Satz kam.. Mc is kein freundeskreisersatz war ich echt bissl sauer... Hier sucht sicherlich keiner Freunde fürs leben und das muss ich mir nicht sagen lassen wenn es mir einmal mies geht und ich einfach mal nette Worte gebraucht hab!
Wünsch euch was Ladys
07.02.2011 14:35
Zitat von kruemel2011:
happy jaja schon klar^^ was machst du denn heut noch? wann kommt dein göttergatte nach hause?
So in ner Stunde und mit ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ...
07.02.2011 14:36
ja, so langsam mich sich der entzug auch hier im forum bemerkbar
sagt mal, haben die feb. muttis auch einen entkugelungsthread o.ä?
konnte nichts finden.
sagt mal, haben die feb. muttis auch einen entkugelungsthread o.ä?
konnte nichts finden.
07.02.2011 14:39
@newborn: ja das mit dem freundeskreisersatz hab ich auch gelesen und fand es ziemlich krass... ich mein ich glaub jeder von uns weiß das wir über alles reden können aba wir auch unseren realen freunde haben...
@happy: was bringt er denn mit??? wollt ihr mir nich auch was vorbei bringen???
07.02.2011 14:41
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/feb ruar-2011-baby%C2%B4s-entdecken-die-grosse-weite-w elt?page=113#ganz-unten
hier sind die februar mamis mit ihrem entkugelungsthread
hier sind die februar mamis mit ihrem entkugelungsthread
07.02.2011 14:41
Hey AS, du kleine Perverse!!
-
Wünsch Dir viel Spaß in der Stadt und morgen nicht so viel Du kannst bald dein eigenes !!
-
Wünsch Dir viel Spaß in der Stadt und morgen nicht so viel Du kannst bald dein eigenes !!
07.02.2011 14:42
Zitat von kruemel2011:
@newborn: ja das mit dem freundeskreisersatz hab ich auch gelesen und fand es ziemlich krass... ich mein ich glaub jeder von uns weiß das wir über alles reden können aba wir auch unseren realen freunde haben...
Salatteller vom Dönerladen^^
Ich vertrag ja keine Zwiebeln, hätte ja voll gern nen Döner, aber irgendwas muss es sein
BIn zu faul, was selber zu machen-.-
Dir was vorbeibringen??? Da ist ja did Benzin teurer, als das Essen
07.02.2011 14:43
Zitat von Mama--2011:
Hey AS, du kleine Perverse!!
-
danke meine liebe!!!
07.02.2011 14:44
@happy: aba wir würden uns endlich mal kennenlernen... ich back auch nen kuchen für uns... na funktioniert das lockmittel?????
07.02.2011 14:44
Zitat von Newborn2011:
Hi mädls
Wünsch euch was Ladys
ich fände es schade wenn du nicht mehr mit schreibst, und zu den beiträgen nicht mehr lang und wir werden über volle windeln und babybrei schreiben
07.02.2011 14:48
Zitat von AS_85:
Zitat von Newborn2011:
Hi mädls
Wünsch euch was Ladys
ich fände es schade wenn du nicht mehr mit schreibst, und zu den beiträgen nicht mehr lang und wir werden über volle windeln und babybrei schreiben
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt