Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
happy_mum88
1962 Beiträge
07.02.2011 14:48
Zitat von kruemel2011:

@happy: aba wir würden uns endlich mal kennenlernen... ich back auch nen kuchen für uns... na funktioniert das lockmittel?????

Wenns Mäuschen da ist gerne, aber ist mir grade zu gefährlich, sonst wird sie ne Brandenburgerin
07.02.2011 14:48
@happy: kann ich gut verstehen, dass mit dem freundeskreisersatz fand ich auch ziemlich unpassend.
du hast schon recht, manchmal stört es mich auch, dass manche themen immer wieder aufkommen, nur weil einige (soll absolut kein vorwurf sein)
nur selten online sind aber dann nur mal schnell ihren gemütszustand in die runde werfen und überhaupt nicht nach bzw. mitlesen, über was wir uns so unterhalten haben.
ich persönlich überlese diese ständig wiederkehrenden themen dann meistens einfach.
trotzdem nervt es mich jetzt nicht so sehr, dass ich aufhören würde hier in der community mitzulesen bzw. zu schreiben.

würde es sehr schade finden, wenn du nicht mehr aktiv bei uns mitposten würdest!
Tanni84HB
4535 Beiträge
07.02.2011 14:51
Sagt mal, was macht ihr heute noch schönes??
07.02.2011 14:51
der beitrag ist natürlich für newborn und für happy
kruemel2011
5828 Beiträge
07.02.2011 14:53
@happy: ich weiß doch haben wir doch schon drüber gesprochen... wir schaffen das schon noch...
@tanni: ich werd heut das schöne wetter genießen^^ hier is nämlich blauer himmel und so richtig toll warm
happy_mum88
1962 Beiträge
07.02.2011 14:54
Zitat von kruemel2011:

@happy: ich weiß doch haben wir doch schon drüber gesprochen... wir schaffen das schon noch...
@tanni: ich werd heut das schöne wetter genießen^^ hier is nämlich blauer himmel und so richtig toll warm

Wieso ist denn bei euch blauer Himmel und hier ist grau
Astra_85
6211 Beiträge
07.02.2011 14:55
Zitat von happy_mum88:

Zitat von kruemel2011:

happy hier für dich ganz viel
kruemel2011
5828 Beiträge
07.02.2011 14:56
is auch erst seit ner stunde oda so... vllt zieht es ja noch die paar km nach berlin rüber... gib die hoffnung noch nich auf mausi... is auch sehr windig... aba das wetter is für die laune sooooo toll
Astra_85
6211 Beiträge
07.02.2011 14:57
ich will eigentlich seit einer stunde zum einkaufen fahren abr mein mann schafft es eifach nicht aus dem bad zu kommen.
ich gehör echt zu den menschen die sich in kürzester zeit fertig machen können (und das ist zur zeit echt nicht einfach mit der körperfülle und der geringen auswahl an klamotten )
happy_mum88
1962 Beiträge
07.02.2011 14:59
Zitat von AS_85:

Zitat von happy_mum88:

Zitat von kruemel2011:

happy hier für dich ganz viel

Danke

Ist bestimmt auch der Grund für meine Faulheit .... Wetter ist schuld

paxiline
185 Beiträge
07.02.2011 15:30
Hach mädls ... ich liebe das super warme wetter

Komme gerade vom arzt und darf nun wöchentlich hin

CTG unauffällig, MuMund vollständig geschloßen und sie liegt schon tief im Becken

soooo und nun überlege ich mir was ich mich gönne

hoffe alle anderen hatten auch schöne arzt termine
Affinity
678 Beiträge
07.02.2011 15:30
Hallöchen!

Bei uns ist es auch soooooooo warm und sonnig

AS, ich kann dich verstehen, mir gehts auch so. Ich steh meist schon in voller Montur bei der Tür und meiner sucht noch Socken und Co.... Und da heißts immer, die Frauen brauchen lang

Affinity
678 Beiträge
07.02.2011 15:33
Zitat von paxiline:

Hach mädls ... ich liebe das super warme wetter

Komme gerade vom arzt und darf nun wöchentlich hin

CTG unauffällig, MuMund vollständig geschloßen und sie liegt schon tief im Becken

soooo und nun überlege ich mir was ich mich gönne

hoffe alle anderen hatten auch schöne arzt termine

Dann ist ja alles suuuupppiiiiiii

Vielleicht einen Rieseneinbecher bei dem schönen Wetter
07.02.2011 15:34
Zitat von Affinity:

Vielleicht einen Rieseneinbecher bei dem schönen Wetter

man der wärs jetzt, seit gestern abend hab ich schon hunger auf nen Eisbecker von ner Eisdiele, im kopf hätte ich nen Kiwibecher, aber leider haben bei uns die eisdielen noch nicht auf
Tanni84HB
4535 Beiträge
07.02.2011 15:36
Wir holen uns gleich auch lecker Eis für heute Abend jammi jammi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt