März 2011 Mamis.... juhuiiii
07.02.2011 16:35
Zitat von Utinchen:
Ich hab auch gar keine Lust mehr zum herzeln .. im Moment ist bei uns eher die Kuschel-Phase angebrochen .. naja, zumindest, wenn er denn dann hier wäre ...
Ich hab eben drei Kugeln Eis gegessen .. lecker.. direkt vom Eisfuzzi .. Schoki, Stracciatella und Erdbeer ... legga ...
Wo ist er denn? Ich warte jeden Tag bis mindestens 18 Uhr
Ohhhh, lecker Eis Will auch haben
07.02.2011 16:37
Das stimmt!
Und bald ist ja März !
Eis wäre jetzt auch nicht schlecht... !
Naja,ich esse erst mal Obstsalat!
Und bald ist ja März !
Eis wäre jetzt auch nicht schlecht... !
Naja,ich esse erst mal Obstsalat!
07.02.2011 16:37
also meine lieblingseisdiele hier hat das ganze jahr offen... hängt ja auch gleichzeitig noch nenitaliener dranne aba ich freu mich schon wenn ich bei meinen eltern bin dort auf meine lieblingseisdiele.... boah ich sag euch so leckeres eis hab sonst noch nirgends gegessen^^
07.02.2011 16:38
Obstsalat, gute Idee, hab Berge Obst rumliegen und so nehm ich mir eh nicht so oft was davon, in kleingeschnittener und gemischter Art ists viiiiiiieeell besser
07.02.2011 16:39
manoman mädels habe ich ein putzfimmel bei diesen geilen wetter
07.02.2011 16:41
lucky das hatte ich heut auch aba ich musste dann ja aufhören weil fynn sich mit nem ständigen harten bauch dagegen gewehrt hat und so hab ich dann halt aufgehört mit putzen für heut
07.02.2011 16:42
Obstsalat werd ich heute abend essen, hab hier auch noch ein bisschen was davon rumliegen. Und dann noch lecker Yoghurt drüber.. mmh
07.02.2011 16:42
Ich ess auch grad gern Obstsalat mit Joghurt!!! Sonst gehts nicht so gut, bekomm ich gleich Sodbrennen...
07.02.2011 16:45
Zitat von Utinchen:
Sina, wieviel Kugeln und welche Sorte??
Also, vanille, schoki, Yoghurt und das blaue, wenn es das bei euch gibt bei uns nennt sich das Schlumpf
Lecker, Obstsalat wär natürlich auch was... Aber davon, bekomme ich bloß wieder Bauchschmerzen, weil ich mich nicht zurück halten kann
07.02.2011 16:52
@ wochenfluss:
als ich damals das erste mal nach der geburt aus dem KH-bett aufstehen wollte, lief mir das blut trotz dieser dicken KH-einlagen (von denen ich immer min 5 stk in der hose hatte)
am bein hinunter, in meine puschen, aus den puschen tatsächlich noch auf den boden.
meine zimmernachbarin hatte gerade besuch von ihrem mann (sie hatte noch nicht entbunden)
der dann auch direkt mal die farbe verlor und dann umkippte.
ich würde mich also auch gern darum drücken....geht ja leider nicht, vor allem der geruch
als ich damals das erste mal nach der geburt aus dem KH-bett aufstehen wollte, lief mir das blut trotz dieser dicken KH-einlagen (von denen ich immer min 5 stk in der hose hatte)
am bein hinunter, in meine puschen, aus den puschen tatsächlich noch auf den boden.
meine zimmernachbarin hatte gerade besuch von ihrem mann (sie hatte noch nicht entbunden)
ich würde mich also auch gern darum drücken....geht ja leider nicht, vor allem der geruch
07.02.2011 16:53
meine lieblingseissorten sind nutella , mon cherry und das blaue nennt man bei uns engelsblau jammiieee und mein lieblingseisbecher ist schoko crossii white jammiieeee
07.02.2011 16:54
Zitat von Shaja:
@ wochenfluss:
Na du machst uns ja echt Hoffnung!
ICH WILL NICHT !
07.02.2011 16:55
Zitat von Shaja:
@ wochenfluss:
07.02.2011 16:56
Zitat von Knusperflocke:
Zitat von Shaja:
@ wochenfluss:
Na du machst uns ja echt Hoffnung!
ICH WILL NICHT !
dacht ich mir auch grad. oh gott oh gott.... ich glaub wenn mir sowas passiert, fall ich auch gleich mit um....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt