März 2011 Mamis.... juhuiiii
07.02.2011 18:35
Zitat von luckyangel:
Zum Thema Wochenfluss:
Die ersten 3 Tagen waren schlimm, hab immer gedacht, dass ich alles versau. Aber danach gings.
Hatte für zu Hause die Always night. Da gibts auch so extra saugfähige und die haben super gehalten.
Nach 4 Wochen war alles vorbei. Wobei die letzten 2 Wochen wirklich nur noch leicht waren.
Bin ja mal gespannt, wie es so sein wird, danke für die Hinweise
07.02.2011 18:50
Werde dich hier vermissen Sarah!
*
Ich hatte heute ja FA - Termin und das erste mal CTG! CTG war richtig spannend Wahnsinn wie schnell die Herztöne sind!! Mein Zwerg hat die ganze Zeit geschlafen. Der FA wollte ihn dann aufwecken und hat ein wenig an meinem Bauch gerüttelt - da gab's mal einen kurzen heftigen Tritt - und dann war wieder Ruhe
MuMu ist ca. 1 cm offen, aber der Gebärmutterhals noch über 4 cm!
Arzt meinte, mein kleiner wird jetzt bald einmal die 3 kg - Grenze überschreiten Zum Thema, dass mir links mein Bauch immer so weh tut, meinte er nur, dass das Wehen sind! ich bin mir aber ganz sicher, dass es KEINE Wehen sind!! Aber der FA hört mir einfach nie zu! Der regt mich auf!! Naja...nachdem alles sonst passt, werde ich jetzt wohl mit meinen einseitigen Bauchschmerzen leben müssen Köpfchen von Leon ist übrigens auch schon unten...sieht alles nach normaler Geburt aus *fürcht*
07.02.2011 18:52
Achja...zum Thema Autofahren : ich fahre auch immer noch selber! Bei mir ist zwischen Lenkrad und Bauch sicher nur mehr 1 cm Platz Morgen fahre ich mir meiner Mama zu Baby'r'us und ich kauf für unseren Zwerg ein Laufgitter Werde das dann auch gleich aufbauen und versuchen meine Katzen daran zu gewöhnen, dass sie da NICHT reindürfen
07.02.2011 18:54
Huhu Zwetschi,
schön, das der Termin eigentlich in Ordnung war und das dem kleinen Leon gut geht
Ist Baby`R´us so was ähnliches wie Toys`r`us?
schön, das der Termin eigentlich in Ordnung war und das dem kleinen Leon gut geht
07.02.2011 18:58
@ Utinchen: ja ist es
@ me: FA hat gerade angerufen, ich wurde positiv auf B-Streptokokken getestet - so nen Mist aber auch - jetzt müssen die sich im Krankenhaus bei der Geburt aber was einfallen lassen, weil ich allergisch auf Penecillin bin
@ me: FA hat gerade angerufen, ich wurde positiv auf B-Streptokokken getestet - so nen Mist aber auch - jetzt müssen die sich im Krankenhaus bei der Geburt aber was einfallen lassen, weil ich allergisch auf Penecillin bin
07.02.2011 19:02
Zitat von Utinchen:
Huhu Zwetschi,
Babys'r'us und Toys'r'us sind eh eine Kette. Bei uns sind die beiden nebeneinander - und bei Babys'r'us gibt's einfach alles für's Baby.....angefangen bei Kleidung, über Kinderwägen, Spielzeug, Kinderzimmer, Erstausstattung - einfach alles Mag den voll gerne, weil man alles bekommt! Und viel günstiger als Babywaltz!
07.02.2011 19:06
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von Utinchen:
Huhu Zwetschi,
Babys'r'us und Toys'r'us sind eh eine Kette. Bei uns sind die beiden nebeneinander - und bei Babys'r'us gibt's einfach alles für's Baby.....angefangen bei Kleidung, über Kinderwägen, Spielzeug, Kinderzimmer, Erstausstattung - einfach alles Mag den voll gerne, weil man alles bekommt! Und viel günstiger als Babywaltz!
Danke Zwetschke und danke Velinaya ..
Hier wird das schon wieder stürmisch .. junge junge ..
werd mich jetzt mit meinem Obstsalat auf die Couch verziehen und warten, das mein Mann gleich mal anruft.
Bis späda
07.02.2011 19:07
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von Utinchen:
Huhu Zwetschi,
Toll, dass alles so gut verlaufen ist Das mit dem Nicht richtig zuhören kenn ich. Ist bei mir auch oft so...
Babies r us ist super, wir haben von dort den Kiwa
07.02.2011 19:10
@Zwetschke81:
schön zu hören, dass dein termin so gut verlaufen ist.
allerdings wusste ich nicht, dass der mumu sich öffnet ohne dass sich der GMH verkürzt hat
oder meintest du den inneren mumu? hat sich ein trichter gebildet?
allerdings wusste ich nicht, dass der mumu sich öffnet ohne dass sich der GMH verkürzt hat
07.02.2011 19:15
Zitat von Shaja:
@Zwetschke81:
Ääääähhh...??? Ich hab keinen Plan Arzt hat das genau so zu mir gesagt: "MuMu ca. 1 cm offen, Gebärmutterhals noch über 4 cm...also alles gut!"......nachdem ich ja keine Ahnung habe, hab ich das einfach mal so hingenommen
07.02.2011 19:16
Zitat von Shaja:
....
....
das hat mich auch gewundert. ich dachte gmh weg, mumu auf...
bin schon gespannt was meine mir morgen diesbezüglich sagt, letzte woche waren es noch so um die 2,6 rum in etwa, habs jetzt nicht mehr so genau im kopf. Aber heute drückt madame wirklich total stark runter, hmmm mal sehn..
07.02.2011 19:18
Zitat von Zwetschke81:
Ich hatte heute ja FA - Termin und das erste mal CTG! CTG war richtig spannend Wahnsinn wie schnell die Herztöne sind!! Mein Zwerg hat die ganze Zeit geschlafen. Der FA wollte ihn dann aufwecken und hat ein wenig an meinem Bauch gerüttelt - da gab's mal einen kurzen heftigen Tritt - und dann war wieder Ruhe
MuMu ist ca. 1 cm offen, aber der Gebärmutterhals noch über 4 cm!
Arzt meinte, mein kleiner wird jetzt bald einmal die 3 kg - Grenze überschreiten Zum Thema, dass mir links mein Bauch immer so weh tut, meinte er nur, dass das Wehen sind! ich bin mir aber ganz sicher, dass es KEINE Wehen sind!! Aber der FA hört mir einfach nie zu! Der regt mich auf!! Naja...nachdem alles sonst passt, werde ich jetzt wohl mit meinen einseitigen Bauchschmerzen leben müssen Köpfchen von Leon ist übrigens auch schon unten...sieht alles nach normaler Geburt aus *fürcht*
hört sich doch alles super an. Freut mich für Dich...
Manchmal tut mir auch eine Seite vom Bauch weh, eigentlich nur links, bei mir ist das aber wirklich die Verdauung....
07.02.2011 19:24
naja, wie auch immer, hauptsache es ist alles okay
ich habe am donnerstag wieder termin und ich rechne auch damit, dass sich wieder was getan hat.
die letzten tage immer nen harten bauch, rückenschmerzen und dann dieser druck nach unten.
im kh wurde meiner 2cm gemessen, letzte woche beim FA auf knapp 3cm.
hoffen wir das beste, ich bin ja noch nicht so weit wie ihr.
ob man selber fühlen kann, ob das köpfen schon fest im becken liegt?
ich habe am donnerstag wieder termin und ich rechne auch damit, dass sich wieder was getan hat.
die letzten tage immer nen harten bauch, rückenschmerzen und dann dieser druck nach unten.
im kh wurde meiner 2cm gemessen, letzte woche beim FA auf knapp 3cm.
hoffen wir das beste, ich bin ja noch nicht so weit wie ihr.
ob man selber fühlen kann, ob das köpfen schon fest im becken liegt?
07.02.2011 19:24
Mein Schatzi meint es so gut mit mir
Hat mir gleich zwei Becher mit Eis mitgebracht, Kiwis und Erbeeren Lecker.... nur das ich mir jetzt nicht mehr die volle drönung geben will, sonst gehts mir morgen früh nicht so gut. Zumal ich schon ne rießen Portion Fisch mit Pommes gegessen und danach noch paar kitkat in mich reingestopft habe. die hat er mir nämlich auch noch mitgebracht, weil ich da gestern so heißhunger drauf hatte und neapolitaner waffeln liegen auch noch hier zum verzehr, mein schatzi will mich vollfüttern naja darf er ruhig
Hat mir gleich zwei Becher mit Eis mitgebracht, Kiwis und Erbeeren Lecker.... nur das ich mir jetzt nicht mehr die volle drönung geben will, sonst gehts mir morgen früh nicht so gut. Zumal ich schon ne rießen Portion Fisch mit Pommes gegessen und danach noch paar kitkat in mich reingestopft habe. die hat er mir nämlich auch noch mitgebracht, weil ich da gestern so heißhunger drauf hatte und neapolitaner waffeln liegen auch noch hier zum verzehr, mein schatzi will mich vollfüttern naja darf er ruhig
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt