März 2011 Mamis.... juhuiiii
07.02.2011 20:35
Newborn!!
Aber Jule ist gerade online und bei Facebook hat sie auch schon geschrieben...
Aber Jule ist gerade online und bei Facebook hat sie auch schon geschrieben...
07.02.2011 20:37
Zitat von Velinaya:
@ Utinchen: ja ist es
@ me: FA hat gerade angerufen, ich wurde positiv auf B-Streptokokken getestet - so nen Mist aber auch - jetzt müssen die sich im Krankenhaus bei der Geburt aber was einfallen lassen, weil ich allergisch auf Penecillin bin
oh nein.... ich hoffe, dass eine normale geburt trotzdem klappt!gibt bestimmt noch andere antibiotikas oder?
mein fa hat das letzte woche auch bei mir getestet, aber hat bis jetzt nicht angerufen, also denke ich mal, dass alles ok ist!
07.02.2011 20:43
ich werd es auch nicht nochmal machen, ist echt ein wenig unheimlich!
ob man da wirklich keine schlechten keime usw. einbringen kann?
naja, die hebi schrieb, dass man ja immerhin auch sex habe, das sei ja auch nicht steril
wie fühlt sich denn der MUMU an?
ich glaube mein kleiner liegt noch nicht fest im becken.
meine, dass der kopf sich ein wenig schieben ließ, bin mir aber nicht sicher, habe mich nicht richtig getraut.
naja, die hebi schrieb, dass man ja immerhin auch sex habe, das sei ja auch nicht steril
wie fühlt sich denn der MUMU an?
meine, dass der kopf sich ein wenig schieben ließ, bin mir aber nicht sicher, habe mich nicht richtig getraut.
07.02.2011 20:45
Boah Shaja ... ich glaub, ich würd mich das auch nicht trauen .. Respekt ...
07.02.2011 20:49
Hallo Ihr Lieben,
also erstmal muss ich sagen, dass ich es immer sehr schade finde wenn sich einige hier entscheiden, nicht mehr mitzuschreiben ich denke mal, dass hier niemand jemand anderem auf die füße treten will und wir durch die hormine auch manchmal etwas überreagieren
also mädels, nie vergessen: wir haben uns doch alle lieb hier
also zu meinem fa termin: haben heute nochmal lange geredet und sie sagte, dass selbst wenn die kleine nicht so gut zunimmt, sie ja dennoch sehr davon profitiert in meinem bauch zu sein (zumindest es keinen wachstumsstop gibt) denn die organreife, immunsystem etc. findet ja trotzdem statt
deshalb wird weiter kontrolliert und wir machen den muttermunverschluß noch nicht nächsten montag auf (ssw36+0) sondern erst eine woche später
ich freu mich so, denn dann hat meine kleine noch zeit 2,3 gramm mehr zuzunehmen
ansonsten: ctg super, blutdruck sehr niedrig, kein druck auf dem mumu, köpfchen kann man noch abschieben und streptokokkentest wurde auch gemacht
ok das wars von mir, weiß irgendjemand was von JUle?????? oder ist mia doch schon unterwegs
bis morgen ihr süßen
also erstmal muss ich sagen, dass ich es immer sehr schade finde wenn sich einige hier entscheiden, nicht mehr mitzuschreiben ich denke mal, dass hier niemand jemand anderem auf die füße treten will und wir durch die hormine auch manchmal etwas überreagieren
also mädels, nie vergessen: wir haben uns doch alle lieb hier
also zu meinem fa termin: haben heute nochmal lange geredet und sie sagte, dass selbst wenn die kleine nicht so gut zunimmt, sie ja dennoch sehr davon profitiert in meinem bauch zu sein (zumindest es keinen wachstumsstop gibt) denn die organreife, immunsystem etc. findet ja trotzdem statt
deshalb wird weiter kontrolliert und wir machen den muttermunverschluß noch nicht nächsten montag auf (ssw36+0) sondern erst eine woche später
ich freu mich so, denn dann hat meine kleine noch zeit 2,3 gramm mehr zuzunehmen
ansonsten: ctg super, blutdruck sehr niedrig, kein druck auf dem mumu, köpfchen kann man noch abschieben und streptokokkentest wurde auch gemacht
ok das wars von mir, weiß irgendjemand was von JUle?????? oder ist mia doch schon unterwegs
bis morgen ihr süßen
07.02.2011 20:49
Zitat von Shaja:
ich werd es auch nicht nochmal machen, ist echt ein wenig unheimlich!
wie fühlt sich denn der MUMU an ?
Also ich muss schon sagen, er ist ziemlich weit hinten und komme auch nicht so richtig ran, merke halt, dass da hinten ein "Loch" ist.
-
Und genau deshalb, wenn der Mann seinen Schniedel da reinsteckt, kann ich das ja auch machen (unter der Dusche, frisch gewaschen) nur mit dem Finger halt.
07.02.2011 20:50
Ich hab heute wieder mal ganz extrem die Boxerei nach unten ..
07.02.2011 20:54
Hi, man hier gehts meistens auch nur ums Bumsen oder Essen
Wow das mit dem Kopf ist ja cool, ich glaub das muß ich auch mal versuchen
@Februarbabys, das ist voll Krass, es ist erst der 7.2 und es sind schon so viele geboren, ich bin echt mal gespannt wie es bei uns weitergeht.
@me, hatte heute den ganzen Tag ganz schön heftiges ziehen da unten, ich glaube er ist jetzt noch weiter runter gerutscht und deshalb drückt alles. Mal sehen wie die Nacht wird.
@apo, war ja heute dann mal in der Apo und hab Soledum bekommen, die Frau sagte jetzt kann man eh nichts mehr anrichten, also beim Kind. Ich hoffe das ich in ein paar Tagen wieder komplett fit bin.
Wow das mit dem Kopf ist ja cool, ich glaub das muß ich auch mal versuchen
@Februarbabys, das ist voll Krass, es ist erst der 7.2 und es sind schon so viele geboren, ich bin echt mal gespannt wie es bei uns weitergeht.
@me, hatte heute den ganzen Tag ganz schön heftiges ziehen da unten, ich glaube er ist jetzt noch weiter runter gerutscht und deshalb drückt alles. Mal sehen wie die Nacht wird.
@apo, war ja heute dann mal in der Apo und hab Soledum bekommen, die Frau sagte jetzt kann man eh nichts mehr anrichten, also beim Kind. Ich hoffe das ich in ein paar Tagen wieder komplett fit bin.
07.02.2011 20:57
also mädels jetzt wollte ich auch mal gucken ob ich das köpfchen tasten kann...
aber was soll ich sagen?!...ich hab zu kurze finger
also bis ganz hinter komme ich absolut garnicht...
...und dabei hab ich längere finger als mein kerl...
...frag mich wie der fa das heute gemacht hat...
07.02.2011 20:58
Ich geh jetzt direkt mal in die Heia, hab heute Betten frisch bezogen
Wünsche euch eine gute Nacht
Wünsche euch eine gute Nacht
07.02.2011 20:59
Zitat von Miss_Geschick:
also mädels jetzt wollte ich auch mal gucken ob ich das köpfchen tasten kann...
Das Köpfchen müsstest du eigentlich schon tasten können!!! Der liegt gar nicht so weit hinten... nur der Mumund ist weiter hinten... Wenn ich das richtig taste.
07.02.2011 21:00
bor shaja, du hast ja ideen. wahnsinn, sowas würd ich mich nie trauen. und wenn dann glaub ich würds mich vom klo hauen, wenn ich den kopf spüren würde....
07.02.2011 21:01
Ok jetzt war ich auch gerade tasten und ich hab ihn auch eindeutig gespürt
So jetzt bin aber wirklich weg.
So jetzt bin aber wirklich weg.
07.02.2011 21:01
Kurz als Info:
Es ist alles ok bei Mia.
es war KEIN Blasensprung.
Der FA gibt mir noch 7-10 Tage lt.heutiger Untersuchung...
Werde mich nun auch definitiv zurück ziehen, nachdem es heute hier bei mc einen kleinen Vofall gab. Möchte nichts weiter dazu sagen, nur dass die Personen jetzt wieder "freie Bahn" haben hier zu schreiben, ohne das sie genervt sind, weil sich alle nach mir erkundigen...
Weiß nicht, was ich falsch gemacht habe, dass ich einigen hier ein "dorn im auge" bin und manche es anscheinend nicht ertragen können, das man sich nach mir erkundigt und um andere nicht so sehr. ( obwohl ich das nicht so empfinde - ich mache mir hier um jeden Sorgen, wenn irgendwas war )
Aber nun gut.
ihr werdet sicherlich von Sarah erfahren, wenn mia geboren ist und werde auch sicherlich berichten wie die geburt etc. war.
aber für viel mehr werde ich vorerst hier nicht aktiv sein.
Wünsche euch alles liebe und ne schöne geburt ohne komplikationen etc.
Lg Julia
Es ist alles ok bei Mia.
es war KEIN Blasensprung.
Der FA gibt mir noch 7-10 Tage lt.heutiger Untersuchung...
Werde mich nun auch definitiv zurück ziehen, nachdem es heute hier bei mc einen kleinen Vofall gab. Möchte nichts weiter dazu sagen, nur dass die Personen jetzt wieder "freie Bahn" haben hier zu schreiben, ohne das sie genervt sind, weil sich alle nach mir erkundigen...
Weiß nicht, was ich falsch gemacht habe, dass ich einigen hier ein "dorn im auge" bin und manche es anscheinend nicht ertragen können, das man sich nach mir erkundigt und um andere nicht so sehr. ( obwohl ich das nicht so empfinde - ich mache mir hier um jeden Sorgen, wenn irgendwas war )
Aber nun gut.
ihr werdet sicherlich von Sarah erfahren, wenn mia geboren ist und werde auch sicherlich berichten wie die geburt etc. war.
aber für viel mehr werde ich vorerst hier nicht aktiv sein.
Wünsche euch alles liebe und ne schöne geburt ohne komplikationen etc.
Lg Julia
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt