März 2011 Mamis.... juhuiiii
08.02.2011 08:29
Yeah Krümel ...
das Umwuchten wird langsam nervig .. find ich zumindest. Heute morgen hatte ich auch einen ganz schön harten Bauch ..
Was das für Schmerzen sein könnten, weiss ich leider nicht ...
das Umwuchten wird langsam nervig .. find ich zumindest. Heute morgen hatte ich auch einen ganz schön harten Bauch ..
Was das für Schmerzen sein könnten, weiss ich leider nicht ...
08.02.2011 08:32
ja das is echt schlimm mit dem umwuchten und ich muss schon sagen so langsam geht bei mir die zeit los wo ich keine lust mehr habe ss zu sein sondern mein fynn endlich in den armen halten will
08.02.2011 08:33
Ja, das stimmt. So langsam wird man ungeduldig. Aaaaaaaaaber .. das meiste haben wir geschafft
08.02.2011 08:35
ja und das is auch gut so... hier in der wohnung wartet alles auf den neuen mitbewohner^^ im haus freuen sich die nachbarn auch schon voll niedlcih^^
08.02.2011 08:37
Süß nä .. vor allem die älteren Leute freuen sich dann immer so mit einem und fiebern richtig mit.
So, ich muss dann mal duschen gehen, muss später noch weg und heute mittag noch zum Zahnarzt, aber nur zur Kontrolle
So, ich muss dann mal duschen gehen, muss später noch weg und heute mittag noch zum Zahnarzt, aber nur zur Kontrolle
08.02.2011 08:37
na dann wünsch ich dir mal viel spaß... vllt schreiben wir uns ja später wieder^^
08.02.2011 08:39
@ kruemel: erstmal
habe das auch immer, denke das ist ganz normal....
werden wohl die mutterbänder sein.
wusstest du, dass in der leistengegend auf beiden seiten ein ischias-nerv verläuft?habe ich zumindest so gelesen, dachte, den hat man nur im rücken
könnte auch der sein.
habe das auch immer, denke das ist ganz normal....
werden wohl die mutterbänder sein.
wusstest du, dass in der leistengegend auf beiden seiten ein ischias-nerv verläuft?habe ich zumindest so gelesen, dachte, den hat man nur im rücken
könnte auch der sein.
08.02.2011 08:44
guten morgen shaja...
echt ich dachte den hat man nur im rücken
08.02.2011 08:50
Zitat von kruemel2011:
guten morgen shaja...
habe gerade nochmal nachgesehen...
hatte mich verguckt, da steht: ein nerv (ähnlich wie ischias, nur in der leiste)
naja, wie auch immer der jetzt heißen mag, der könnte dafür verantwortlich sein
08.02.2011 08:52
Guten Morgen ihr Lieben,
meine Nacht war ziemlich doof. Hab fast gar nicht geschlafen und außerdem hat mir mein Rücken, meine Hüfte und alles wehgetan. Das geht jetzt zum Glück wieder, aber ich bin hundemüde.
Hab für heut Abend meine ganze Familie (incl. Oma, Tante usw) zum Essen eingeladen und werde dann gleich schonmal mit den Vorbereitungen beginnen. Werde mich mal an einer Cremé Brulée versuchen.
Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht und meine Gäste das Experiment unbeschadet überstehen
meine Nacht war ziemlich doof. Hab fast gar nicht geschlafen und außerdem hat mir mein Rücken, meine Hüfte und alles wehgetan. Das geht jetzt zum Glück wieder, aber ich bin hundemüde.
Hab für heut Abend meine ganze Familie (incl. Oma, Tante usw) zum Essen eingeladen und werde dann gleich schonmal mit den Vorbereitungen beginnen. Werde mich mal an einer Cremé Brulée versuchen.
Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht und meine Gäste das Experiment unbeschadet überstehen
08.02.2011 09:00
Zitat von Lauraa:
hallo ihr lieben bin grad doch nochmal on gekommen hab es heute einfach nicht über denn Tag geschafft hatte heute nämlich nen schönen Tag mit schatzi waren den ganzen tag unterwegs und morgen schlafen wir nochmal richtig schön aus da er ja im mom auch krank geschrieben ist. ICh hab dann gerade mal so nach gelesen was ihr hübschen heute so geschrieben habt üuhhh das dauert ja immer ewig naja also ich hab da mal ne frage was mir gerade so einfällt wie liegen eig eure Krümmel so? SL oder BL? und was ist eig besser zur Geburt? also meine liegt SL und ich sehe grad das es da geteilte meinungen gibt.
so hoffe kriege ne antwort gute nacht ihr lieben kussi
sl ist die beste position...mann kann auch normal entbinden, wenn das kind in bel liegt, aber da gibts auch wieder son paar voraussetzungen, dass das kind dann so und so liegen muss und der kopf muss glaub ich nach hinten zeigen!und das macht auch nicht jedes kh, das ist nämlich nicht so einfach, weil das baby ja mit dme po zuerst kommt!
08.02.2011 09:14
Sooooo ihr Süßen
Einen wunderschönen guten Morgen bei dem tollen Wetter
Mach mich nun fertig und dann gehts wieder ins KH.
Mal sehen, was diesmal bei raus kommt
08.02.2011 09:16
guten morgen happy...
und wenn du dableiben musst, musst mdu mir gleich schreiben ja^^
und wenn du dableiben musst, musst mdu mir gleich schreiben ja^^
08.02.2011 09:18
Zitat von happy_mum88:
Sooooo ihr Süßen
viell. ein baby?
drück dir daumen, dass alles okay ist!
meld dich dann schnell mit den neuigkeiten bei uns (wenn du denn kannst)
08.02.2011 09:28
Guten Morgen,
ach man, mir gehts jeden Morgen so bescheiden... Hab immer bammel, dass sie kommen will.
Heute kommt meine Mum für ne Woche zu Besuch und solange soll sie noch drinnen bleiben.
ach man, mir gehts jeden Morgen so bescheiden... Hab immer bammel, dass sie kommen will.
Heute kommt meine Mum für ne Woche zu Besuch und solange soll sie noch drinnen bleiben.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt