Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Padi
936 Beiträge
08.02.2011 11:06
guten morgen, ich hab die letzten seiten zwar nur überflogen, aber soweit ich mich erinnere hat sich gestern ned jule sondern newborn "abgemeldet" oder ??
falls es jemand gemerkt hat, schreib ich ja in letzter zeit auch weniger... klar liegts auch dran das hier so viel geschrieben wird und das ich heut vielleicht weng ätsch bin, aber auch wenn ich teilweise irgendwas zwei/dreimal schreib, krieg ich keine antwort... aber egal, werd trotzdem noch mitlesen und manchmal meinen senf dazu geben
-Lieschen-
13625 Beiträge
08.02.2011 11:09
Zitat von froggy80:

hallo liebe kugeln,

also hier mal mein wort zum Dienstag:

wir sind alle hier Märzmamis und haben alle unsere Fragen und sind auch alle hier und da unsicher. Ich finde es toll, dass wir uns hier austauschen können, denn es gibt immer einige Sachen, die einige wissen und andere nicht und ich für meinen Teil muss sagen, dass ich hier immer unterstützung gefunden habe und mir mut gemacht wurde. dafür schonmal danke

ich finde es wirklich schade, dass einige hier so empfindlich sind und sich gleich zurückziehen, weil mal ihre Beiträge überlesen wurden, oder sich nicht in dem, von ihnen erwarteten Maße um sie gekümmert wurde.
Als ich vor weihnachten mit drohender frühgeburt ins kh musste und das dann hinterher hier geschrieben habe, kam null reaktion. es waren halt feiertage und anscheinend hatte sich niemand die zeit genommen, alles durchzulesen. na und ich hatte ja dann mehr zeit zum schreiben und hab es einfach stück für stück nochmal erzählt, das ist doch nicht schlimm.
wir sind doch hier nicht im kindergarten!!
Ich weiß zwar nicht, was und mit wem hier gestern mit Jule vorgefallen ist, aber das find ich echt doof, wenn es dann solche eifersüchteleien gibt weil jemand, der eventuell einen Blasensprung hat, mehr Aufmerksamkeit bekommt. Das ist doch selbstverständlich, dass man da mehr mitfiebert, als wenn jemand schreibt "ich hab heut nicht so gute Laune".

Wir sind hier eine Gruppe werdender Mamis und sollten uns auch dementsprechend erwachsen verhalten!!

Ich, für meinen Teil, vermisse hier jeden, der nicht mehr mitschriebt und finde es sehr schade, dass es zu solchen Zickereien kommt.
Ich hoffe sehr, dass Newborn und Jule und die anderen (zb. Charlies Angels) sich das nochmal überlegen und zu uns zurückfinden

Sorry, dass das jetzt länger geworden ist, aber musste mal raus

Das unterschreib ich so

Außerdem: Wenn ich mir denke "Hm, von derjenigen hab ich schon lange nix mehr gelesen" dann klicke ich einfach auf das entsprechende Profil und da sehe ich dann, wann diejenige das letzte Mal online war. Wenn sie gerade online ist oder es noch vor 2 Stunden war, mache ich mir keine großen Gedanken ob alles in Ordnung ist oder nicht, sondern gehe einfach davon aus, dass alles ok ist, weil diejenige ja vorm Computer hocken kann. Dann denke ich eher, dass diejenige keine Lust hat hier zu schreiben oder so und frage daher hier nicht nach, ob jemand was von ihr gehört hat
Tini1603
833 Beiträge
08.02.2011 11:11
Zitat von froggy80:

hallo liebe kugeln,

wir sind alle hier Märzmamis und haben alle unsere Fragen und sind auch alle hier und da unsicher. Ich finde es toll, dass wir uns hier austauschen können, denn es gibt immer einige Sachen, die einige wissen und andere nicht und ich für meinen Teil muss sagen, dass ich hier immer unterstützung gefunden habe und mir mut gemacht wurde. dafür schonmal danke

ich finde es wirklich schade, dass einige hier so empfindlich sind und sich gleich zurückziehen, weil mal ihre Beiträge überlesen wurden, oder sich nicht in dem, von ihnen erwarteten Maße um sie gekümmert wurde.
Als ich vor weihnachten mit drohender frühgeburt ins kh musste und das dann hinterher hier geschrieben habe, kam null reaktion. es waren halt feiertage und anscheinend hatte sich niemand die zeit genommen, alles durchzulesen. na und ich hatte ja dann mehr zeit zum schreiben und hab es einfach stück für stück nochmal erzählt, das ist doch nicht schlimm.
Ich weiß zwar nicht, was und mit wem hier gestern mit Jule vorgefallen ist, aber das find ich echt doof, wenn es dann solche eifersüchteleien gibt weil jemand, der eventuell einen Blasensprung hat, mehr Aufmerksamkeit bekommt. Das ist doch selbstverständlich, dass man da mehr mitfiebert, als wenn jemand schreibt "ich hab heut nicht so gute Laune".

Wir sind hier eine Gruppe werdender Mamis und sollten uns auch dementsprechend erwachsen verhalten!!

Ich, für meinen Teil, vermisse hier jeden, der nicht mehr mitschriebt und finde es sehr schade, dass es zu solchen Zickereien kommt.
Ich hoffe sehr, dass Newborn und Jule und die anderen (zb. Charlies Angels) sich das nochmal überlegen und zu uns zurückfinden

Du hast genau die treffenden Worte gefunden
Miss_Geschick
5589 Beiträge
08.02.2011 11:15
Zitat von Tini1603:

Zitat von froggy80:

hallo liebe kugeln,

Du hast genau die treffenden Worte gefunden

seh ich auch so, dem ist nix mehr hinzuzufügen.
Harbibi1983
886 Beiträge
08.02.2011 11:16
sorry ich war gesytern sofort wieder off!
Also dem kleinen geht es gut er wird heute wieder verlegt und dort geht es dann nur noch darum das er es lernt zu trin ken und ein bissl propper wird.....er schlägt sich tapfer ,und wir freuen uns das er nun bei uns in der nähe im KH kommt!
dieses ist gestern entstanden und er er macht es super mit dem nucki
Miss_Geschick
5589 Beiträge
08.02.2011 11:19
Zitat von Harbibi1983:

sorry ich war gesytern sofort wieder off!
Also dem kleinen geht es gut er wird heute wieder verlegt und dort geht es dann nur noch darum das er es lernt zu trin ken und ein bissl propper wird.....er schlägt sich tapfer ,und wir freuen uns das er nun bei uns in der nähe im KH kommt!
dieses ist gestern entstanden und er er macht es super mit dem nucki

och gottchen ist das ein süßer wurm
und der schnuller wirkt sooo riesig neben ihm

ich freu mich wirklich sehr für euch das der kleine sich soooo gut macht und jetzt endlich in eure nähe kann!
Micha1981
438 Beiträge
08.02.2011 11:22
@ froggy's Text...hätte keiner besser treffen können

@haribi... was für ein goldiger fratz.hübsches foto
froggy80
22536 Beiträge
08.02.2011 11:24
oooooohh was für ein süßer kleiner mann harbibi
es ist so toll nvon euch zu hören und du hast immer so gute neuigkeiten. wir drücken euch die daumen, dass es weiterhin so gut läuft
Tanni84HB
4535 Beiträge
08.02.2011 11:28
EInfach süß, der kleine Mann
kruemel2011
5828 Beiträge
08.02.2011 11:28
@harbibi: gott wie süß is denn das bildchen.... bin verliebt... das is sooooo toll das es ihm so gut geht und auch meingedanke war das der nucki so groß bei ihm aussieht
Miss_Geschick
5589 Beiträge
08.02.2011 11:30
mädels drückt ihr mir bitte die daumen das ich heute ein foto bekomme?
ich hab 13 uhr ein termin zur vorstellung im kh, und die machen gaaanz lange ultraschall
...ich hoffe soooo sehr das ich auch ein bild mitnehmen kann...wäre ja dann sicher das letzte aus meinem bauch...
bin schon etwas aufgeregt, ich freu mcih soooo sehr den kleinen zu sehen
kruemel2011
5828 Beiträge
08.02.2011 11:31
meine daumen sind gedrückt... frag doch einfach mal nach ob sie dir eins mitgeben... so mach ich es immer und ich hab noch nie erlebt das da jemand nein gesagt hat...
Miss_Geschick
5589 Beiträge
08.02.2011 11:36
Zitat von kruemel2011:

meine daumen sind gedrückt... frag doch einfach mal nach ob sie dir eins mitgeben... so mach ich es immer und ich hab noch nie erlebt das da jemand nein gesagt hat...

DAS ist natürlich auch noch ne möglichkeit
...daran hab cih ehrlich gesagt noch nie gedacht... (musste ich aber auch nie weil meine "frühere" fa immer fotos mitgegeben hat und immer geschallt hat...nur mein jetziger fa macht kein ultraschall mehr... -.-)
kruemel2011
5828 Beiträge
08.02.2011 11:37
also wenn ich nen us bekommen habe und dann schon so im gefühl hatte die geben kein foto mit hab ich nachgefragt und dann eins bekommen^^
Miss_Geschick
5589 Beiträge
08.02.2011 11:42
irgendwie ist es heute ganz schön ruhig hier...
das is voll komisch...immer wenn cih zeit hab und hier vorm lappi hocke schreibt keiner und kaum geh ich off ist hier die hölle los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt