Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
08.02.2011 13:29
ja, muss man selbst bezahlen, bei uns kostet der 15 Euro.

Also ich merke Wehen, wie so ne Welle kommt das von unten nach oben, dann merk ich er wird total fest und es zieht total in der Leistengegend, hab aber auch seit gestern so schmerzen am schambein....

der bauch sieht dann immer total komisch aus...
takezora
3634 Beiträge
08.02.2011 13:29
Zitat von Utinchen:

Siiiinaaaaaa.. wie aufregend.. drück dir aber trotzdem die Daumen, das euer Krümel doch noch ein wenig im Bauch bleiben möchte.
Jetzt mal ne doofe Frage .. wie fühlen sich die Wehen denn an, wie UL-Schmerzen? Ich meine, wo tut es weh, oder eher überall im unteren Bereich?

Bei mir hats von vorne bis hinten komplett gezogen also bis ins kreuz. Ich mußte mich immer vorn überbeugen um es auszuhalten.
happy_mum88
1962 Beiträge
08.02.2011 13:30
Sina.... Vll. bist du ja die Nächste, aber ich hoffe, dein Krümel mag noch ein wenig drin bleiben.

Also bei mir gabs was Emily betrifft wieder nix Neues.
Sie mag wohl noch nicht. Erst muss Mama 23 werden

Aber Hab was am Gebärmutterhals, was nach der Geburt weggeschnippelt werden soll. Hab kaum noch was in Erinnerung vor Schreck Weiß nur noch, es muss weggeschnitten werden und kontrolliert werden, dass nix Schlimmes ist

Und mein Eisenwert ist so zum kotzen, dass ich 2 x 1 Tabletten am Tag nun nehmen muss, sonst droht mir ne Bluttransfusion bei der Geburt

HARBIBI: Dein kleiner Mann ist sowas von süß
takezora
3634 Beiträge
08.02.2011 13:30
Zitat von Tanni84HB:

Den stepi-abstrich, muss man den selber bezahlen??

Bei uns in der Praxis wurd der kostenlos gemacht, hab aber hier im Forum auch schon von einigen was anderes gelesen.
Mama--2011
2754 Beiträge
08.02.2011 13:31
Mensch, was ist denn das für ein Kiga...
Gute Besserung euch beide!!
takezora
3634 Beiträge
08.02.2011 13:32
Zitat von Mama--2011:

Mensch, was ist denn das für ein Kiga...
Gute Besserung euch beide!!

Tja, da sammelt sich halt alles

Wartet mal ab bis eure in den Kiga gehen
08.02.2011 13:32
Zitat von takezora:

@Sina, ohh dann ruh dich mal schön aus, nimmst du den irgendwas gegen die Wehen, hab damals von meiner Hebi bryophyllum bekommen und mußte auch Magnesium noch nehmen. Ist ja doch noch was früh wenn der Wurm sich jetzt schon auf den Weg macht.

Schön, dass du eine gute Nacht hattest. Das ist echt super, wenn man gut schlafen kann. so ist der Tag entspannter find ich..

ne hab nix bekommen gegen die Wehen, Hebi hat gar nix weiter dazu gesagt, nur das wahnsinnig viel drauf sind. Und FA meinte, ich könne die Wehenhemmer nehmen, aber da meinte ja das KH das bringt überhaupt nix. Also laß ich es auch sein... und Magnesium vertrag ich leider nicht, da sind bauchschmerzen vorprogrammiert, was auch wiederum nicht gut ist... meine FÄ

naja mal abwarten.
Mama--2011
2754 Beiträge
08.02.2011 13:34
Zitat von happy_mum88:

Sina.... Vll. bist du ja die Nächste, aber ich hoffe, dein Krümel mag noch ein wenig drin bleiben.

Also bei mir gabs was Emily betrifft wieder nix Neues.
Sie mag wohl noch nicht. Erst muss Mama 23 werden

Aber Hab was am Gebärmutterhals, was nach der Geburt weggeschnippelt werden soll. Hab kaum noch was in Erinnerung vor Schreck Weiß nur noch, es muss weggeschnitten werden und kontrolliert werden, dass nix Schlimmes ist

Und mein Eisenwert ist so zum kotzen, dass ich 2 x 1 Tabletten am Tag nun nehmen muss, sonst droht mir ne Bluttransfusion bei der Geburt

HARBIBI: Dein kleiner Mann ist sowas von süß

fühl dich gedrückt!!! Wird aber alles gut gehen!!
-
Mensch, wer ist denn jetzt die Nächste?!
Zitat von takezora:

@Sina, ohh dann ruh dich mal schön aus, nimmst du den irgendwas gegen die Wehen, hab damals von meiner Hebi bryophyllum bekommen und mußte auch Magnesium noch nehmen. Ist ja doch noch was früh wenn der Wurm sich jetzt schon auf den Weg macht.

@ Kindsbewegungen bei der Geburt, also ich hab da kaum was gemerkt, dadurch das du ja wehen hast.... außerdem denke ich mal gehört zu haben das die Kinder dann auch ruhiger sind.

@Jule, hab hier immer alles überflogen, aber was jetzt hier schon wieder passiert ist, hab ich garnicht mitbekommen. Finde es zwar manchmal auch schade nicht beachtet zu werden, aber ich nehme das keinem übel da ich auch nicht immer auf alles eingehe und auch viele Texte überfliege. Ist aber nie böse gemeint. Also an alle: bitte bitte bitte weiter mit schreiben.

@ Haribi, man der kleine ist echt süß und der Nuki so riesig

Allen die heute Termin haben viel Spaß, ich selber hab heute Nachmittag das 2. mal AKU und meine Nacht war supi, endlich mal wieder.
Lenni hab ich heute mal ausm Kiga gelassen, der ist genau wie ich total verschnupft und außerdem sind Läuse im Kiga und ein Kind ist an der Schweinegrippe erkrankt.

So ich hab bestimmt wieder die Hälfte vergessen

nene, bitte nicht falsch verstehen.
ziehe mich nicht zurück,weil ICH hier überlesen werde.
ziehe mich zurück, weil ich gewissen Leuten hier ein Dorn im Auge bin, weil ihr mir angeblich so viel Aufmerksamkeit schenkt etc.und euch um mich sorgt, wenn ich mal nicht schreibe, aber um andere nicht so.

es hieß: "ich solle mich mal nicht so wichtig nehmen" und " es gäbe ja wichtigere Themen als über Stuhlgang zu reden"
naja und daher denke ich ist es besser, wenn ich mich zurück ziehe.
will den anderen nicht ihre Chance nehmen, hier mit schreiben zu können.und wenn sie es nur tun, wenn ich hier nicht mehr mitschreibe, dann tu ich das.

Tanni84HB
4535 Beiträge
Zitat von takezora:

Zitat von Tanni84HB:

Den stepi-abstrich, muss man den selber bezahlen??

Bei uns in der Praxis wurd der kostenlos gemacht, hab aber hier im Forum auch schon von einigen was anderes gelesen.

Ist doch ein Vaginal Abstrich oder?!?
takezora
3634 Beiträge
08.02.2011 13:36
@happy, das kenn ich man ist dann so geshockt das man nichts anderes mehr aufnehmen kann, ich hoffe das es nicht schlimmes ist. Warum haben die das denn nicht früher gesehen? Das kann doch nicht erst jetzt gekommen sein

@Sina, also wie gesagt ich diese bryophyllum bekommen, ist Homöopathisch und so ein Pulver.
melanie86
1175 Beiträge
huhu mädels..

harbibi--- dein kleiner ist soo süss

gezicke--- ich sach mal nix ausser das es dem ende zugeht und alle denke ich etwas angespannt sind
aber es gibt hier ja auch noch eine pn funktion

termine am heutigen tag---- drück allen ganz fetse die daumen..

wehen---- oh oh wer war das nun gleich? ich drück die däumchen das sich dein krümel noch ein paar tage zeit lässt

heute hatte auch ich einen termin..

bei mir wird es bald losgehen.. allerdings wird wohl wenn sich das alles nicht bessert eingeleitet..
das ist beunruhigt mich etwas aber ich pack das schon

meine blutwerte sind wieder minimal schlechter geworden.. leonie liegt auch so tief im becken das ich einen blasensprung wohl nicht bemerken würde..

sobald ich verstärkte wehen, fieber, schüttelfrost usw bekomme muss ich meine sachen schnappen und auf gehts.. die angst ist halt gross das meine kleine etwas von der infektion abbekommt..
Newborn2011
2733 Beiträge
Hi Mädls

Ich glaub Froggy? wars die es sooo lieb geschrieben hat?! Is wirklich nett geschrieben!!! Ich les ja auch noch mit und geb auch meinen Senf dazu ich halts ja ohne euch auch nich wirklich aus

HAribi: Soooo ein süßer kleiner Mann!!!! Da schießt mir glatt die Milch ein <3
froggy80
22536 Beiträge
08.02.2011 13:38
ich hab auch nix für den abstrich bezahlt
melanie86
1175 Beiträge
08.02.2011 13:39
Zitat von babyjule:

Zitat von takezora:

@ Kindsbewegungen bei der Geburt, also ich hab da kaum was gemerkt, dadurch das du ja wehen hast.... außerdem denke ich mal gehört zu haben das die Kinder dann auch ruhiger sind.

@Jule, hab hier immer alles überflogen, aber was jetzt hier schon wieder passiert ist, hab ich garnicht mitbekommen. Finde es zwar manchmal auch schade nicht beachtet zu werden, aber ich nehme das keinem übel da ich auch nicht immer auf alles eingehe und auch viele Texte überfliege. Ist aber nie böse gemeint. Also an alle: bitte bitte bitte weiter mit schreiben.

@ Haribi, man der kleine ist echt süß und der Nuki so riesig

Allen die heute Termin haben viel Spaß, ich selber hab heute Nachmittag das 2. mal AKU und meine Nacht war supi, endlich mal wieder.
Lenni hab ich heute mal ausm Kiga gelassen, der ist genau wie ich total verschnupft und außerdem sind Läuse im Kiga und ein Kind ist an der Schweinegrippe erkrankt.

So ich hab bestimmt wieder die Hälfte vergessen

nene, bitte nicht falsch verstehen.
ziehe mich nicht zurück,weil ICH hier überlesen werde.
ziehe mich zurück, weil ich gewissen Leuten hier ein Dorn im Auge bin, weil ihr mir angeblich so viel Aufmerksamkeit schenkt etc.und euch um mich sorgt, wenn ich mal nicht schreibe, aber um andere nicht so.

es hieß: "ich solle mich mal nicht so wichtig nehmen" und " es gäbe ja wichtigere Themen als über Stuhlgang zu reden"
naja und daher denke ich ist es besser, wenn ich mich zurück ziehe.
will den anderen nicht ihre Chance nehmen, hier mit schreiben zu können.und wenn sie es nur tun, wenn ich hier nicht mehr mitschreibe, dann tu ich das.

meld dich aber wenn was ist oder du sorgen hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt