Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Tanni84HB
4535 Beiträge
08.02.2011 13:57
Ich habe kein Durchfall, dafür muss ich schon wieder Pipi
Utinchen
2885 Beiträge
08.02.2011 13:59
Zitat von happy_mum88:

Zitat von SinaJ:

Schweinegrippe im Kiga... oh gott oh gott. na da hätte ich mein kind auch zuhause gelassen..... nicht das du dir auch noch was holst...

waaaaaaaaaas, was wegschnippeln am gmh, oje oje, du arme. aber solang es nix schlimmes ist.... aber muss es, denn unbedingt weg, wenns eh nix schlimmes ist. weil stören wird es dich ja wohl kaum...

Steht drin Pap 3 oder so und das sei schon nicht mehr gut
Ich hab davon ja null Ahnung. Muss 100% was entnommen werden und dann mal schauen.
Maaan..Da denkt man, nach der Geburt heilt man schön wieder und dann kommt das Nächste dann-.-

Durchfall ...Ahhh ....Krieg die letzten Tage immer von Punica etc. Durchfall....

Happy, das sind veränderte Zellen an der Gebärmutter. Ich hatte das auch ... Pap3 ist überwachungsbedürftig
08.02.2011 14:01
Zitat von Tini1603:

Me: Eine Freundin hat mich grad angerufen und gefragt ob wir in ner Stunde mal ein Stück spazieren gehen wollen und anschließend einen Kaffee und ein Stück Kuchen essen wollen...ohja...lecker Torte...da steigt gleich meine Laune

uiuiui, das glaub ich mit der Laune, laß es dir gut gehen und vorallem schmecken. bei uns regnet es leider, obwohl es früh so schön aussah...

__________________________________________________ ________

@Durchfall: hmmm, ich muss sagen, zur Zeit hab ich auch einen täglich regelmäßigen Stuhlgang. Aber Durchfall an sich nicht, hmmm vielleicht bisl zartbitter schocki hab ich mal gehört und viel viel trinken ist wohl wichtig....
happy_mum88
1962 Beiträge
08.02.2011 14:03
Zitat von Utinchen:

Zitat von happy_mum88:

Zitat von SinaJ:

Schweinegrippe im Kiga... oh gott oh gott. na da hätte ich mein kind auch zuhause gelassen..... nicht das du dir auch noch was holst...

waaaaaaaaaas, was wegschnippeln am gmh, oje oje, du arme. aber solang es nix schlimmes ist.... aber muss es, denn unbedingt weg, wenns eh nix schlimmes ist. weil stören wird es dich ja wohl kaum...

Steht drin Pap 3 oder so und das sei schon nicht mehr gut
Ich hab davon ja null Ahnung. Muss 100% was entnommen werden und dann mal schauen.
Maaan..Da denkt man, nach der Geburt heilt man schön wieder und dann kommt das Nächste dann-.-

Durchfall ...Ahhh ....Krieg die letzten Tage immer von Punica etc. Durchfall....

Happy, das sind veränderte Zellen an der Gebärmutter. Ich hatte das auch ... Pap3 ist überwachungsbedürftig

Und wie gings bei dir aus oder haben sie das jetzt auch erst festgestellt????
-Lieschen-
13625 Beiträge
08.02.2011 14:08
Zitat von babyjule:

es hieß: "ich solle mich mal nicht so wichtig nehmen" und " es gäbe ja wichtigere Themen als über Stuhlgang zu reden"
naja und daher denke ich ist es besser, wenn ich mich zurück ziehe.
will den anderen nicht ihre Chance nehmen, hier mit schreiben zu können.und wenn sie es nur tun, wenn ich hier nicht mehr mitschreibe, dann tu ich das.

Also sorry, aber Leute, die anderen Leute aus dem Thread "verjagen" (und das noch nicht mal zugeben sondern feige unter anderem Namen machen) können meinetwegen gerne draußen bleiben
Utinchen
2885 Beiträge
08.02.2011 14:11
Ne, bei mir wurde das nach ein paar Jahren weggelasert, unter Vollnarkose. Wenn du das hast, und Du WIRST schwanger, müsstest du dich "zunähen" lassen.
Bei Pap4 wird sofort weggelasert und Pap5 ist Krebs .. ich will Dir keine Angst oder so machen, aber dies ist nun mal die Tatsache.
Du kannst das auch googeln, unter HPV ( Humane Papilome Viren, ich glaub, so heisst das ).
Mir haben sie die veränderten Zellen, die irgendwann Gebärmutterhalskrebs auslösen können, letzten August weggelasert, in einer Praxis in Bremen, die extra auf HPV spezialisiert ist.

Mach Dir vorab nicht zuviel Gedanken, falls ich Dich jetzt zu direkt angesprochen haben sollte, tut es mir leid.
08.02.2011 14:12
Moin Mädels,

hier meldet sich die Trinsche von der Putzfront!

@Jule: Ne affige Sauerei ist es und sowas von feige, was da passiert ist. ich kann gar nicht glauben, dass das von einem erwachsenen Menschen kommen kann, der demnächst ein Baby erziehen will.
Also "Gast" wenn du das hier liest, nimm dir das mal zu Herzen!

@Tini: Deine Fragen zu Wehen und Fruchtwasser finde ich auch tierisch interessant. Werde dazu auch meine Hebi mal befragen. Ich habe nämlich die letzten Tage immer wieder das Gefühl, ich laufe aus -.-

@Harbibi: Ooooh euer kleiner Schatz ist ja wirklich zuckersüß! Und so eine niedliche Nase.. ich liiieeebe Babynasen!!!!
froggy80
22536 Beiträge
08.02.2011 14:13
Zitat von -Lieschen-:

Zitat von babyjule:

es hieß: "ich solle mich mal nicht so wichtig nehmen" und " es gäbe ja wichtigere Themen als über Stuhlgang zu reden"
will den anderen nicht ihre Chance nehmen, hier mit schreiben zu können.und wenn sie es nur tun, wenn ich hier nicht mehr mitschreibe, dann tu ich das.

Also sorry, aber Leute, die anderen Leute aus dem Thread "verjagen" (und das noch nicht mal zugeben sondern feige unter anderem Namen machen) können meinetwegen gerne draußen bleiben

unterschreib!!

also Jule, bleib bitte da und verzichte auf deine falsche Rücksichtnahme und schreib weiter wie dir der Schnabel gewachsen ist, machen wir doch auch

und an alle anderen

Lucky01984
1050 Beiträge
08.02.2011 14:15
hallo mädels.

melde mich auch mal wieder komme gerade aus der city bin fix und fertig alles tut mir weh. wahr mit meiner freundin frühstücken und danach noch durch die stadt geschlendert das geht ja gar nicht mehr shoppen macht kein spaß mehr musste mich ständig hin setzen weil ich solche leisten schmerzen hatte grummel. bin jetzt froh wieder zu hause zu sein. und gibt es was neues sind alle baby noch drinne?
froggy80
22536 Beiträge
08.02.2011 14:15
meine fä hat gesagt, dass sie den pap test nur am anfang der ss macht, da es am ende öfter zu veränderten zellen kommt, die aber nicht aussagekräftig sind, da die ss die ergebnisse verfälscht
hoffe das beruhigt dich ein bissi happy
happy_mum88
1962 Beiträge
08.02.2011 14:20
Zitat von Utinchen:

Ne, bei mir wurde das nach ein paar Jahren weggelasert, unter Vollnarkose. Wenn du das hast, und Du WIRST schwanger, müsstest du dich "zunähen" lassen.
Bei Pap4 wird sofort weggelasert und Pap5 ist Krebs .. ich will Dir keine Angst oder so machen, aber dies ist nun mal die Tatsache.
Du kannst das auch googeln, unter HPV ( Humane Papilome Viren, ich glaub, so heisst das ).
Mir haben sie die veränderten Zellen, die irgendwann Gebärmutterhalskrebs auslösen können, letzten August weggelasert, in einer Praxis in Bremen, die extra auf HPV spezialisiert ist.

Mach Dir vorab nicht zuviel Gedanken, falls ich Dich jetzt zu direkt angesprochen haben sollte, tut es mir leid.

Nein, ist schön so informiert zu werden, ich hatte ja null Ahnung davon. Dank dir

Mein FA schrieb dies schon öfters rein, aber dachte immer, gehört zu SS....
Naja, nun weiß ich es und hoffe mal, dass es nix Schlimmes dann sein wird.
Und unter Vollnarkose müsste ich dies ja hinbekommen.

@jule: Ich wüsste jetzt zu gerne, wer das war ... Scheiße ....Blöde Neugier-.-
Tini1603
833 Beiträge
08.02.2011 14:20
Zitat von Lucky01984:

hallo mädels.

melde mich auch mal wieder komme gerade aus der city bin fix und fertig alles tut mir weh. wahr mit meiner freundin frühstücken und danach noch durch die stadt geschlendert das geht ja gar nicht mehr shoppen macht kein spaß mehr musste mich ständig hin setzen weil ich solche leisten schmerzen hatte grummel. bin jetzt froh wieder zu hause zu sein. und gibt es was neues sind alle baby noch drinne?

Bis jetzt sind noch alle da wo sie sein sollen, aber fragt sich nur wie lange noch
Lauraa
204 Beiträge
08.02.2011 14:21
Zitat von froggy80:

Zitat von -Lieschen-:

Zitat von babyjule:

unterschreib!!

also Jule, bleib bitte da und verzichte auf deine falsche Rücksichtnahme und schreib weiter wie dir der Schnabel gewachsen ist, machen wir doch auch

und an alle anderen

hallo ihr lieben als erstes mal ich habe heute nacht so supi geschlafen und die kleine Motte ist heute sehr aktiv was ein wenig unangenehm ist.
@jule: ich würd darauf scheissen was hier i wer zu dir zu melden hat schließlich bist du schon eine der ersten hier gewesen und wem das nicht passt das du hier bist oder mehr beachtet wirst der soll hallt selber gehen ganz ehrlich ich frag mich manchmal was wäre wenn du nicht hier wärst dann wäre es manchmal total langweilig weil hier dann gar nix los ist also meine meinung jetzt....und der jenige sollte mal nicht so feige sein und vllt ein bisschen erwachsen denken und dich vllt persöhnlich drauf ansprechen als das hinterm rücken zu machen sorry solche leute sind für mich echt zum kotzen könnt ich an die decke gehen also jule cool bleiben und hier bleiben
08.02.2011 14:22
was ich noch loswerden wollte, in 1 Woche über 1 Kilo zugenommen. Man bin ich erschrocken.... sollte vielleicht doch nicht so viel schlecken... woebi ich finde, ich wüsste nicht wo das kilo sein kann außer am bauch
Padi
936 Beiträge
08.02.2011 14:22
sina des is ja etz echt spannend vorallem weil wir beide ja den gleichen et haben ich drück dir die daumen!!!
jule des is ja echt mal sowas von feige!!! tut mir leid das ich des etz so schreib, aber so richtig hinterfotzig.... bin mal gespannt ob sich dei verdacht bestätigt! (halt mich/uns auf´m laufenden )
happy des hört sich aber ned schön an!! aber denk dran, es gibt ned nur die möglichkeit das es was böses sein muss! es kann auch sein das es was gutartiges is!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt